Beiträge von wiesbadener

Das sehe ich genauso! :nein:

Herzlichen Glückwunsch nach Großwallstadt zur Teilnahme am EHF-Pokal! :hi:

Ich bin total stolz auf die Leistung meiner Mannschaft in dieser Saison. Letztes Jahr 10. Platz mit 10 Punkten Rückstand auf Platz 9...
    dieses Jahr 9. mit 14(!)Punkten Vorsprung auf Platz 10. Schade um Europa, aber ich glaube wir werden nächste Saison noch ein Stück weiter vorne sein und eine neue Chance auf die Teilnahme am Europapokal bekommen! :klatschen:

... die der Füchse aber auch nicht! :hi:

Was mir vor allem gefällt: Am letzten Spieltag geht es in drei Hallen noch um Zählbares, letztes Jahr war doch gefühlt nach der Hälfte der Saison alles entschieden.

Das hat mit Euch nichts zu tun. Das gab es letztes Jahr beim letzten Heimspiel auch. Da haben wir allerdings dann auch 40 Füchse-Tore gesehen.

Vielleicht reicht es dieses Jahr ja auch wieder für 1000 Liter... :bier:

Ich komme gerade aus der Halle zurück und habe weiter oben von "zwei roten Karten" gelesen. Das habe ich mir in der Halle auch so gedacht, Heinevetter hätte auch rot sehen können, aber bei Laen sah das einfach nur dämlich aus, nicht wie Absicht. Ich saß allerdings diagonal in der anderen Ecke und konnte die Situation nicht richtig sehen.
    Die zweite rote Karte hätte sich meiner Meinung nach Siodmak verdient, der Schneider bei dessen Tor auch einfach nur umgenietet hat.
    Aber was soll´s, die Schiedsrichter haben eben so entschieden, wie sie es gesehen haben.

Heinevetter war heute doch vergleichsweise ruhig, was mault ihr bigotten Moralapostel denn hier herum? Es gibt doch in jedem Team mindestens einen Spieler, dessen Aktionen regelmäßig grenzwertig sind, nur weil ihr bei einem Torwart meint alles erkennen zu können zieht ihr über Heinevetter her. Ganz schön armselig, das Ganze!

Zitat

Original von Bronco
    Vorsicht Spieler aus Lübbecke !!!

Wie ich die Woche gehört habe, verfügti Berlin über einen Torhüter
    der über einen unbegrenzten Wortschatz im Bereich "Dirty Talk" verfügt ! :lol:

Woher hat das nur gelernt ? vielleicht bei seiner fußball bewanderten - älteren "besseren Hälfte" ???

Selbst Bushido hat sich bei Ihm schon nach Anregungen für seinen nächsten Song erkundigt ! :D

Das geht wohl über Dein Verständnis, das in einer Beziehung die Frau älter sein darf, als der Mann. :nein:
    Eigentlich habe ich gedacht, mit 35 ist man alt genug, um derartige Vorurteile hinter sich gelassen zu haben. :wall:
    Vielleicht solltest Du Dich in Zukunft von großen Städten fernhalten, da gibt es noch "schlimmere" Sachen.

Gute Nacht nach Wetzlar!

Wenn das so kommen sollte hat das einen einfachen Grund. In der heutigen Bild-Berlin ist Euer tollwütiges Schaf Chalkidis fotografisch wunderbar beim zubeißen eingefangen. :wall:

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich mich kaputt lachen. :nein:

Zitat

Original von JA!

wie ich in den Wald reinrufe...ich würde diesem Kasper JEDEN Wurf direkt am Kopf vorbeiziehen

Chalkidis Aktion ist durch nichts zu entschuldigen und gehört richtig bestraft (meinetwegen auch Sperre bis Saisonende, wenn die Vorwürfe bestätigt werden)... und wer stand in der ersten Reihe, als der Tumult ausgelöst wurde? für Arroganz kann man niemanden bestrafen, für unsportliches Verhalten schon und nach dem Spiel war es mE ein unsportliches Verhalten

aber schön, dass sich jetzt die Bär-liner Fans immer dafür rechtfertigen müssen :baeh: in der Rückrunde scheint ja wenigstens die sportliche Leistung wieder zu stimmen, da fällt sowas dann etwas leichter :P

Dein erster Satz...

"wie ich in den Wald reinrufe...ich würde diesem Kasper JEDEN Wurf direkt am Kopf vorbeiziehen"

... bringt Dich sportsmännisch auf die selbe Stufe wie den Gescholtenen!

Außerdem glaube ich, es gibt in Magdeburg schon noch ein paar Leute, die Heinevetter gerne weiter verteidigt hätten. Aber seit dem klar war, dass er den SCM verlässt wurden ihm von vielen MD-Fans plötzlich seine vorher gut gehiessenen Eskapaden vorgehalten. Ziemlich leicht zu durchschauen, das Ganze!

Superschlumpf

Bist´n großer Frauenkenner, wa?

Zitat

Original von Jasmin1986
    Ich gehe mal davon aus das die unterirdischen für dich der VfL Gummersbach ist. Diese Geschichte kann man wohl schlecht vergleichen.
    Der VfL hat damals auch rund 80.000€ an Balingen bezahlt, ich glaube das Dormagen nicht die Möglichkeiten hat um an Frankfurt eine vetgelichbare Summe zu bezahlen.

Die Dormagener könnten ja zum Beispiel 15% der Spielergehälter anderweitig verplanen...