Genau!
Gunnarson hat am Ende sowieso nicht gespielt und Szilagy hatte nur Glück, dass er sich nicht verletzt hat. Im Grunde genommen seid Ihr durch die Abgänge eher noch toller geworden. ![]()
Ich denke mal, Ihr werdet mal mindestens Meister... ![]()
Genau!
Gunnarson hat am Ende sowieso nicht gespielt und Szilagy hatte nur Glück, dass er sich nicht verletzt hat. Im Grunde genommen seid Ihr durch die Abgänge eher noch toller geworden. ![]()
Ich denke mal, Ihr werdet mal mindestens Meister... ![]()
Mein Tipp:
1. THW Kiel
2. HSV Hamburg
3. Rhein-Neckar Löwen
4. SG Flensburg-Handewitt
5. Frisch Auf! Göppingen
6. Füchse Berlin
7. TBV Lemgo
8. VfL Gummersbach
9. TuS Nettelstedt-Lübbecke
10. TV Großwallstadt
11. SC Magdeburg
12. MT Melsungen
13. Hannover-Burgdorf
14. Ahlen-Hamm
15. Wetzlar
16. Balingen-Weilstätten
17. Friesenheim
18. DHC Rheinland
Wobei ich die Platzierungen zwischen fünf und acht sowie von 11-14 für frei austauschbar halte.
ZitatOriginal von GWD - Fan
So wirds gemacht und es wäre gut, wenn es mal ins Vereinsforum von Vereinen mit großer Fangemeinschaft gepostet würde (Kiel, HSV, Gummersbach, Göppingen, Berlin usw.)
Im Füchsepower-Forum wurde es auch vor einiger Zeit eingestellt.
By the way: Vielen Dank, dass Du uns in die Riege der Teams mit großer Fangemeinschaft einordnest!
Denis Spoljaric nach Berlin!
ZitatOriginal von Lord Vader
Immer noch besser als andere Sommerlochthemen
Ja, wie zum Beispiel "Dormagener HC Rheinland"! ![]()
ZitatOriginal von Mister Bösi
Auf welcher Position hat Schneider bei den Füchsen gedeckt?
Wenn, dann auf halblinks.
Häufig ist Spannung aber auch das Einzige, was diese Duelle "Not gegen Armut" zu bieten haben. Da muß man schon emotional beteiligt sein, um sich diese Spiele anzuschauen. Ich glaube das sportlich hochwertige Partien eher im Interesse des Großteils der Zuschauer sind, wobei es auch immer wieder Spiele mit der Beteiligung von so genannten "Großen" gibt, die sportlich sehr bescheiden sind. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber bei Spielen mit Beteiligung spielstärkerer Mannschaften geringer als bei "Kellerduellen".
Heißt der nicht
XAVER UNSINN ?
Glückwunsch!
![]()
ZitatOriginal von Woody1962
Komische Pfeifferei...aber das eh ich wahrscheinlich alleine so.
Da waren sie wieder die 10 min. des TSV
Nein!
Ich halte das für mehr als grenzwertig, was die Herren da abliefern... ![]()
Endspiel männl. B-Jugend:
Füchse vs. GWD Minden
Ich habe einen beschissenen Ton (wenn überhaupt) und dauernd Bildausfälle. Bin ich damit alleine?
Von der Füchse-Homepage:
B-Jugend Füchse - Burgdorf 31 : 25
ZitatOriginal von Trollinger
Gibt es Beispiele für Handballer die nur mit einem Auge sehen können? Kann ich mir nur schwer vorstellen, auch wenn ich es Bielecki natürlich wünschen würde!
Beim TV Großwallstadt spielte Ende der 70er Jahre ein Torwart, der ein Auge als Kind verlor. Der ist aber mit dem Handicap groß geworden, ich weiß nicht, wie lange es bei einem erwachsenenen Menschen dauert, die Koordination des Körpers auf die neue Sicht anzupassen.
Auf jeden Fall wünsche ich Karol alles Gute und allen Erfolg bei seinem Comebackversuch!
Ja,ja...
Die sauren Trauben!
ZitatOriginal von HSG-Fan
By the way: du solltest mal den Imperativ von "lesen" googlen
Bei uns sagt man:
"Ein Esel spricht von seinen Ohren."
Also, erst selbst üben, dann über Andere maulen.
Danke!
ZitatOriginal von Palmström
Wer einen eventuellen Wettbetrüger als Manager hat, sollte nicht über anderer angebliche Schulden reden.
Mann, sitzt bei Dir die Enttäuschung tief.
Was sagt Dein Therapeut?
Nein, nicht auf den Schlips getreten! ![]()
Ich wollte hier auch nur noch einmal deutlich machen, dass der große Teil der Füchse-Fans in keiner Form sauer ist auf Kiel oder sonst wen. Wir sind/waren traurig, dass es dieses Jahr nicht für Europa gereicht hat, wir sind aber alle total stolz auf die Leistung unseres Teams in der abgelaufenen Saison!
Schnüsch
Nur weil jemand bei Berlin wohnt, muß er kein Füchse-Fan sein.
Auf unsrer gestrigen Heimfahrt hat sich nicht einer auch nur einmal über den THW beschwert.