ZitatOriginal von Hoelle-Sued
... wobei mir andere Absteiger natürlich lieber wäre, wie z.B. MT Braun.
... oder Balingen.
ZitatOriginal von Hoelle-Sued
... wobei mir andere Absteiger natürlich lieber wäre, wie z.B. MT Braun.
... oder Balingen.
Zwei Mannschaften, die mir sehr sympathisch sind im Abstiegskampf... ![]()
Egal wer gewinnt, ich hoffe, dass Beide die Klasse halten!
Markus76
Freut mich, dass euer Torwart den Siebenmeter gehalten hat. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
ZitatOriginal von horny01
Können von mir aus auch nur 80 sein, Hauptsache, die SG gewinnt
Das würde ich mir auch wünschen! ![]()
Jaja, immer langsam mit den jungen Füchsen. Das wird heute eine superschwere Aufgabe gegen bestimmt hochmotivierte Lemgoer. Ich hoffe auf einen Auswärtssieg (mit einem Unentschieden könnte ich auch leben), das wird aber nur klappen, wenn die Füchse eine Gummersbach- oder Flensburg-Leistung abrufen. Ich sehe keinen deutlichen Favoriten.
ZitatOriginal von Jenny
Echt nicht ? Die Feierei in Hamburg sah irgendwie danach aus
Dann werden wir ja Meister, bei uns war glaub´ ich beim Sieg gegen Kiel noch mehr los... ![]()
ZitatOriginal von SSV-AH
... Die Löwen stehen da schon als Meister fest und zeigen ihre Verbundenheit, da sie die Punkte nicht mehr brauchen.
Genau, als Baden-Württemberg/Rheinland-Pfalz-Meister! ![]()
Die "Dormagen-Punkte" holen sich die Eulen bei den Löwen. Da haben sie nicht so weit zu tragen! ![]()
Ich rechne mit einem Heimsieg, da die Füchse zu Hause "eine Macht" sind.
ZitatOriginal von tom_md
Deshalb muss man die übertrieben Härte des HBW aber noch lange nicht akzeptieren.
Sehe ich genauso.
Jedes Jahr das unansehnlichste, weil zerfahrenste Heimspiel in der MSH gegen Bracks Balinger Haudrauffs...
Vielleicht eine Handvoll. Vielleicht auch gar keine...
Er ist ein Guter.
Für Lübbecke oder Hamm sicher nicht die schlechteste Wahl!
ZitatOriginal von Redcloud31
Es waren also nur die letzten 3 Minuten spielentscheidend?.... was die 57 Minuten davor geschah spielt nicht die geringste Rolle?
Das habe ich nicht gesagt. Wenn die Zeitstrafe aber in der 40. Minute kommt, hat man Zeit sich entsprechend umzustellen...
Wo wird denn nu gespielt? In Köln oder in der Bruchbude?
ZitatOriginal von Brownie
... Das die Zeitstrafe am Ende das Genick bricht ist zwar bitter, aber das wäre im Regelfall eigtl. viel früher passiert. ...
Eben, und das ist das Ärgerliche an der ganzen Geschichte. Das die Methe-Brothers keinen guten Tag haben kann passieren (und den hatten sie nicht!). Was nicht sein darf ist, das für eine Aktion, die während der zweiten Halbzeit regelmäßig entweder gar nicht oder nur mit Siebenmeter bestraft wird in der entscheidenden Phase eine Zeitstrafe verhängt wird. Das finde ich schlicht und ergreifend zum
und halte es auch für den Spielausgang für entscheidend.
ZitatOriginal von JA!
und gegen die RNL MUSS ich schon wieder den Bärlinern die Daumen drücken
Mach Dich deshalb nicht verrückt, ich freue mich auch über die Machdeburger Erfolgsserie ![]()
Das gibt noch eine ganz heiße Partie am Jahresende!!!
ZitatOriginal von gorden
Da bist du wohl einer der geschätzten 3000 die für ein Füchse-Heimspiel tatsächlich bezahlen...^^
Ein Stralsunder "Auskenner". Was es alles gibt! ![]()
ZitatOriginal von Kuddl
Und schwupps,...da war es nur noch eine Mannschaft die verlustpunktfrei ist!!
... oder keine mehr. ![]()
JA!
Ich fand es einfach anstrengend, dass Du statt Dich über die tollen Erfolge Deines Teams zu freuen diese -wie ich finde überflüssigen- Kommentare zu den Füchsen abgabst. Mittlerweile bin ich schon längst wieder auf dem Boden (ich war gestern beim Füchsesieg gegen Melsungen
). Also nichts für ungut...
@-cW
Ihr macht das aber dauernd! ![]()