Eintracht Frankfurt
Beiträge von wiesbadener
-
-
Egal, wie dieses elende Gemauschel ausgeht, der VfL ist auf meiner Sympathieskala auf den letzten Platz abgerutscht. Dort wird er sich halten, bis endlich mal wirklich verantwortungsvoll gehandelt wird und nicht nur Schulden abgebettelt werden... Also erst Konzept und Umsetzung, danach wieder Sympathiepunkte.
Meine Hochachtung an Vereine wie Minden oder Ahlen-Hamm, die auch sportlich weniger erfolgreiche Jahre in Kauf nehmen!
-
-
Gesellschaftskolumne
-
Größenverhältnis
-
-
Herrscherhaus
-
-
Perry Rhodan Nr. 2523 "Am Rand von Amethyst"
Ich lese PR seit mittlerweile über 35 Jahren und kann es nicht bleiben lassen...
Obwohl ich zur Zeit ca. 70 Wochen hinter dem aktuellen Band her bin, der schon bei mir zuhause liegt. Werde ich aber bald aufgeholt haben!
-
Der Hammer Fanblock war in der zweiten Halbzeit direkt hinter Heines Tor, man kann jede Geste des Torwarts gegen sich selbst gerichtet interpretieren, wenn man denn will...
-
NATÜRLICH

21.05.11 Ahlen-Hamm - Füchse
-
Die Füchse waren auch von Donnerstag bis Samstag da. Mit Erlaubnis des Trainers und des Managers...
-
Dieses Lied Hamburg meine Perle du wunderschöne Stadt u.s.w habe ich mal auf der Singstar Fußball hymmnen gesungen schrecklich kann ich nur sagen dass war wohl nichts mit singen
.
Liest Du auch manchmal die Threads, bevor Du sie zuspamst?
Krieg´Dich doch bitte mal ein.
Vielen Dank im voraus dafür... -
Was aber auf jeden Fall stimmt, ist das der unsägliche Kubes ungestraft Jazka zweimal das Gesicht blutig schlagen durfte, als Sahnehäubchen hat das "beste Publikum der Welt" den derart Verprügelten (und deutlich gezeichneten) noch ewig lang ausgepfiffen.
Das hat den THW in meiner Achtung gewaltig sinken lassen... -
Du willst uns doch jetzt nicht wirklich erklären das Christophersen besser ist wie Hens oder Kaufmann??
Ich habe nicht gesagt, dass Christophersen besser ist als Hens oder Kaufmann, aber er ist auch nicht wesentlich schlechter. Außerdem kann er auf Halblinks decken, das unterscheidet ihn von den anderen beiden und das war es, was ich gesagt habe.Was ist mit dem intelligenten Verteilen der Bälle?
Danke das Du es erwähnst, genau da hat Christophersen doch seine Stärke.stell dir mal vor er spielt in Wetzlar oder Balingen
Willst Du die Füchse und Göppingen mit Balingen oder Wetzlar vergleichen? Wart e doch mal ab, wo Hens mit dem HSV am Ende der Runde landet, soooo weit weg von GP und B seid Ihr auch nicht!ohne Hens und Kaufmann auf dieser Position geht nicht
Mit den Beiden in dieser Verfassung aber auch nicht. Ich habe aus den drei Vorbereitungsspielen den subjektiven Eindruck, dass das deutsche Angriffsspiel mit Christophersen auf RL am flüssigsten läuft. -
Zum Themenkreis halblinke Abwehrposition:
Es gibt sehr wohl einen Rückraumspieler im deutschen Aufgebot, der auf dieser Position im Verein schon die gesamte Saison ordentlich spielt: Sven-Sören Christophersen. Der hat aber bei Brand bislang noch keine echte Chance erhalten. Ich hoffe auf heute abend, dass Smöre mal ran darf und ein ähnlich gutes Spiel hinlegt wie in der BL. Aber selbst wenn er überzeugen kann befürchte ich, dass der Bundestrainer eher einem 70%-Hens oder dem Steineschmeißer Kaufmann das Vertrauen schenkt... -
Den Bewertungen für Christophersen un Petersson kann ich mich nur anschließen
, wer aber keinesfalls im neuen Füchseteam vergessen werden darf ist Denis Spoljaric, der mit Torsten Laen den bärenstarken Innenblock bildet.
Ein aus meiner Sicht mindestens genauso wertvoller Neuzugang, wie die beiden Erstgenannten! -
Was denn nun ?
Na dann schau Dir doch mal die Sport1-WM-Werbung mit Heine an:Ein absoluter lieber Schwiegermutterliebling mit adrettem Augenaufschlag ...

Heine ist halt wie Bayern München: Entweder man mag ihn oder nicht.
-
EIn Wort noch zu Herrn Heinevetter: Der Kerl ist ein absolut arrogantes A****loch.
Du scheinst ihn ja gut zu kennen.
-
Die Schiris kamen heute allerdings wieder aus der Muppetsshow äh tschuldigung sind ja Clowns kommen ja aus der Karnevalshochburg Mainz die Idioten Damian/Wenz. Das war in der zweiten Halbzeit absolut unterirdisch was die da gepfiffen haben.
Ich frage mich wer hier der Idiot ist...