Mein lieber Freund!
Das war deutlicher, als ich es mir geträumt hätte.
Und wenn die Füchse bis zum Schluss durchziehen wird es ganz böse für die Löwen.
Beiträge von wiesbadener
-
-
Was ist denn los bei Euch?
Für interessierte Aussenstehende sollte man vielleicht mal eine kurze Übersicht geben, was Ihr als schlecht empfindet.
Ich kann es gar nicht glauben, ich hatte gehofft mein früherer Lieblingsfeind ist auf dem Weg zurück nach oben!
-
10 min inklusive Spielunterbrechungen?

hmmm - die zehn Minuten sind eher so ein bauchgestoppter Wert.

Bei der raschen Abfolge von Szenen habe ich so eine einzelne Sache schnell vergessen...
... und kann mich dann schon über die nächste freuen oder ärgern, je nach dem!
-
Ich stelle an mir selbst fest, dass ich während der Füchse-Spiele emotional total angespannt bin. Nach fast jedem Spiel bin ich nass geschwitzt, als ob ich selbst gespielt hätte. Während den Spielen rutschen mir bestimmt auch Dinge raus, die ich "normalerweise" nie sagen würde. Nach dem Spiel, nach dem ersten Bier ist es dann aber auch wieder gut. Seitdem ich selber keinen intensiven Sport mehr betreibe ist das für mich auch ein Ventil, um Alltagsfrust und aufgestaute Aggresionen loszuwerden, wobei ich allerdings niemals persönlich werde und schon gar nicht handgreiflich!
Mit dem nachtragenden Auspfeifen von Spielern kann ich mich nicht anfreunden, in der Situation, in der der Spieler sich besch... benimmt soll er es auch merken, aber nach zehn Minuten gibt es doch andere Dinge, die vielleicht auch Beachtung verdienen.Ohne die gefühlsmäßigen Höhen und Tiefen des Sports würde mir auf jeden Fall etwas fehlen.
-
Egal ob in der Spitze die Breite oder in der Breite die Spitze fehlt, egal ob Jaszka nun zu fürh, zu spät oder garnicht gewechselt wurde, egal ob den Füchsen noch etwas zur absoluten Weltspitze fehlt oder ob sie nun "geerdet" sind, diesen fantastischen Abend in der MSH werde ich so schnell nicht vergessen. Eine besondere Stimmung und eine besondere Mannschaft zu Gast. Das Spiel war lange Zeit spannend und hochklassig und die Atmosphäre in der Halle war grandios. Nichts gegen Kiel oder Hamburg aber Madrid verlieh der Partie schon einen außergewöhnlichen Flair. Ich hoffe nun, dass wir das Achtelfinale schaffen und dann gegen Barcelona spielen dürfen!
-
Ich tippe überhaupt nicht, hoffe aber, dass Magdeburg gewinnt.

-
Das gehört sowieso nach ganz oben auf die Liste, unabhängig von sonstigen Reformen

Das verstehe ich nicht. Weiter oben lehnst Du Play-Off-bzw. Relegationsspiele ab, weil sich dabei unter Umständen Tagesform gegen konstante Leistung durchsetzt. Ist es aber beim direkten Vergleich nicht ähnlich, zumindest wenn es sich nur um zwei Partien handelt?
-
Ich rege mich auch immer wieder mal über die manchmal kuriosen Pfiffe der men in black auf, habe das aber meistens am nächsten Morgen vergessen. Was bleibt ist der Ärger über die Unzulänglichkeiten der Spieler meiner Mannschaft, die finde ich viel ärgerlicher, die wollen die Meisten aber nicht sehen.
-
Harold Faltermeyer
-
Das gibt meine Ansicht zum Thema "zweiter Anzug" ziemlich genau wieder.
Trotzdem halte ich es nicht für zu einfach, den Einbruch so zu begründen, wie ich es getan habe. -
Auslöser für die Katastrophen-Viertelstunde waren die Auswechslungen bei den Füchsen. Da standen plötzlich sechs neue Feldspieler auf der Platte, bei denen nichts klappte. Obwohl man versucht hat, diesen Fehler zu korrigieren hat das Team bis zum Schluß nicht mehr zu seinem Spiel gefunden und hat nur mit Glück und einem starken Stochl das Ding gerade noch so nach Hause geschaukelt.
Ich behaupte jetzt einfach mal, ohne diese uninspirierte Wechselorgie wäre Wetzlar mit -10 heimgefahren. -
sonst setzen sie sich unten fest.
Was denkst Du wo sonst? Ich glaube das gilt für alle drei Aufsteiger, es geht bis zum Schluß gegen den Abstieg!
-
Ein Käpt´n Blaubiber!

-
-
Wer schon einmal in der Potsdamer Turnhalle war, der weiß wieso da keiner hingeht. Drei bis vier Meter vom Spielfeld sieht man garnicht und den Rest nur von Betonpfosten geteilt...
Ich glaube mit der neuen Halle wird es in Potsdam mit den Zuschauerzahlen aufwärts gehen.
-
Das wünsche ich mir auch - und dass die Daheimgebliebenen dann sofort ihr Ticket für das Spiel gegen den THW kaufen - dann gibt es ja das Spiel 1. gegen 2. der Tabelle

War wohl nix?

-
passives Spiel
-
Sach du ruhig mal janz frech Heimsieg.
Das muss ja noch lange nicht so eintreffen.
Wenn der VfL so spielt wie gegen den TVG, dann können wir Melsungen auch in eigener Halle schlagen. In der Vorbereitung gab es in den beiden Partien jeweils eine -7 Niederlage und einen +7 Sieg für jedes Team. Man darf also gespannt sein auf das Spiel. Festlegen möchte ich mich allerdings sicher nicht.Siehste, da waren es wieder -7.
Ist Melsungen tatsächlich so stark wie die Tabelle behauptet oder kommt der gute Tabellenstand in erster Linie vom recht lockeren Auftaktprogramm?
-
Kiel ist aber auch - vor allem in der Abwehr - saustark!
-
UI, ui, schöne Packung für Gummibach! 36 : 28