Aber gerade Bob Hanning forderte doch den Umbruch, dann soll er auch bei seinen Füchsen als gutes Beispiel voran gehen 
In Berlin wird seit Beginn von Bobs Engagement intensiv an der Verbesserung der Jugendarbeit gearbeitet, was nicht zuletzt sein spezieller Verdienst ist.In den letzten fünf Jahren sind als Früchte dieser Arbeit immerhin zwei deutsche Meitertitel und elf Jugendnationalspieler herausgekommen, nachdem in Berlin lange Jahre in dieser Beziehung gar nichts los war.
Im Bundesligateam der Füchse spielen aktuell zwei aus dieser Jugendarbeit regelmäßig, Löffler und Sellin. Mehrere Jungs aus der A-Jugend oder dem Juniorteam durften schon Erfahrungen in der Ersten sammeln. Nenne mir einen weiteren HBL-Spitzenverein, bei dem das auch in diesem Umfang passiert.
Außerdem handelt es sich bei diesen Spielern um junge Menschen, die sich noch in ihrer Entwicklung befinden, sollen die Füchse für Petersson einen 17- oder 18-jährigen verpflichten und ihn in einem Jahr verheizen (siehe Fäth und Co)?
Die Füchse werden jetzt einen adäquaten Petersson-Ersatz (wenn es den überhaupt gibt) holen, mit Bult um weiteres Jahr verlängern und dahinter in Ruhe die - durchaus vorhadenen- Talente heranführen.
kuestentanne
Vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar!