Beiträge von wiesbadener

Ebenfalls vielen Dank!
    Da kann man echt Geschichten drum herum machen und das ganze verkaufen!

Wenn Bob Hanning das Duell Magdeburg-Berlin zum Derby hochjazzt und damit erreicht, dass die Partie seit Jahren egal in welcher Halle fast immer ausverkauft ist und im Normalfall emotionale und spannende Spiele abliefert ist es für viele auch nicht ok.

Derbys sollen immer regionalen oder geschichtlichen Bezug haben. Der Bezug zwischen MD und B wurde vielleicht etwas angestrengt konstruiert aber er lässt sich mittlerweile nicht mehr wegdiskutieren! Bei Eisenach und MD gibt es diesen Bezug schon aus DDR-Zeiten, wie BigRick so wunderbar schildert, vielleicht gibt es hier keinen Macher, der die Vorlage aufnimmt?

Dieses Spiel wollte ich gerne live verfolgen, durch die Verlegung klappt das leider nicht.

Da ich vom BHC in dieser Saison überhaupt noch keine bewegten Bilder gesehen habe, ist er für mich eine Wundertüte. Bin mal gespannt auf den Ausgang der Partie heute abend, nichts ist unmöglich! (Huch, darf man das noch sagen? ;)

Dieses bigotte Getue vom manchen Usern hier um Heinevetter geht mir immer mehr auf den Keks.
    So gut wie jede Bundesligamannschaft hat mindestens einen Spieler im Team, dessen körperliche Attacken auf Gegenspieler außerhalb des Sportfelds massenhaft Anzeigen wegen versuchter oder vollzogener Körperverletzung nach sich zögen. Da gibt es kein ständiges Gejammer, das wird nach dem Motto "das gehört halt dazu" sogar noch gutgeheißen!

Wenn einer aber in seinem Sport impulsiv handelt und manchmal halt auch den "Hampelmann" gibt, wird er auf kaum nachvollziehbare Art und Weise niedergemacht.

Wie das zusammenpasst muß mir erst nochmal jemand erklären, auf die Fresse hauen: ja, anders sein: nein, oder wie? Aber irgendwie gehört das ja doch zusammen :nein:

PS: Mir passiert es auch, dass ich mich in emotionalen Momenten hinreíssen lasse, und hier Dinge schreibe, die ich in der Schärfe nicht stehen lassen kann, aber dieses zusammenhanglose Draufdreschen auf bestimmte Spieler in jedem möglichen Thread spare ich mir doch.

Wenn da nicht was passiert, dann ist das RL Duo nächste Saison Horak/Drux analog Tino/Wiede auf RR und Smöre spielt den RM backup für Baba ... hier und da mal.

Ich sehe Drux nach wie vor als kommenden Mittelmann bei den Füchsen, er wird Zeit bekommen, sich hinter Jaszka zu entwickeln, auf RL wird er eher nur aushelfen. Daher bleibt Platz genug für Horak und Smöre auf dieser Position. Jetzt ist es an Smöre, aus dem Quark zu kommen, sonst leider :tschau: !

Auf eine Verlängerung Spoljarics Vertrag hoffe ich auch ganz stark, er bringt den jungen Zentrumspielern in der Abwehr jede Menge bei und ist sicher noch für ein paar Jährchen gut bei uns aufgehoben.

Schnappatmung??? :lol: :lol: :lol: Du kennst mich KEIN einziges Stück, Wiesbadener, aber erlaubst dir ein solches Urteil? Tust das immer, über Menschen urteilen, die du gar nicht kennst? Irgendwo hatte bitte alles seine Grenzen, aber ich lasse mich garantiert nicht öffentlich beleidigen, bzw. für nicht ganz zurechnungsfähig hinstellen.

Dies ist ein öffentlichen Forum in dem über diskutiert werden kann und soll. Und wo disktuiert wird, entstehen nun mal auch Meinungsverschiedenheiten. Aber meines Wissens nach ist es immer noch erlaubt seine EIGENE MEINUNG in solch einem Forum zu äußern, oder irre mich da? Ich finde es dann einfach nicht Ordnung, wenn man jemanden so angreifen muss, wenn er nur seine Meinung zu einem Thema sagen wollte. Wenn jemand, mit dem was ich gesagt hat, falsch liegt, dann ist es überhaupt kein Problem, wenn man darauf hingewiesen wird. Aber nicht, wie das hier jetzt abgelaufen, das kann und möchte ich so nicht akzeptieren.

Es ist meines Erachtens auch nicht verboten einen Lieblingsspieler zu haben. Und wenn ich dann eine Äußerung von jemand anders nicht in Ordnung finde, dann werde ich das wohl noch sagen dürfen. Vielleicht war meine Ausführung etwas daneben gegriffen, das gebe ich gerne zu.

Entschuldigt diesen Beitrag, aber das musste ich jetzt einfach loswerden, denn ich lasse mich nicht öffentlich für plem plem abstempeln. Und nur nebenbei, Silvio ist NICHT mein Schatz! :unschuldig:

Du hast vollkommen recht, ich habe mich in der Wortwahl vergriffen!

Mit der Bitte um Entschuldigung,

wiesbadener

Ach die "heulevetter" Disskussion wíe es liebe

Naja, aber wie haben ja keine Müllers mehr, die den Hampelmann povozieren können. Aber der Thomalla Liebhaber wird sich schon sein Opfer suchen.

Was Du hier schreibst ist aber mindestens genauso weit nebendran wie das was die Füchsin hier ab und an von sich gibt.

Man kann einen Spieler nicht mögen, aber diese persönlichen Herabwürdigungen sind völlig überflüssig!

Die HSG ist auch keine Klosterschultruppe, die brauchen keinen Provokateur um auszuteilen!

Ob mit Balic oder ohne, das wird am Sonntag ein ganz harter Brocken. Wetzlar ist stärker als sein derzeitiger Tabellenplatz, man hatte ganz schön Verletzungspech am Anfang der Saison. Hoffentlich haben die Füchse genug Wut im Bauch über die Gurkenpartie vom Mittwoch, dass es gegen Wetzlar für einen Sieg reicht.

Ich würde mich freuen, wenn Balic es schafft rechtzeitig gesund zu werden, so einen tollen Handballer kann man nicht oft genug sehen solange er nocht spielt (obwohl ich mit Grausen an das CL-Viertelfinalrückspiel letzte Saison denke :( ).

Juli
    Was die Füchsin über Heinevetter schreibt brauchst Du nicht ernst zu nehmen, die Gute gerät schon in Schnappatmung wenn sie am Liveticker liest, dass ihr Schatz ausgewechselt wird... :pillepalle:

Das gestrige Spiel zeigte die schlechteste Füchsemannschft seit Jahren. Gegen eine harmlose Brester Mannschaft wurde im Angriff ein Ball nach dem anderen verdaddelt, darüber lamentiert statt zurückzulaufen und schon klingelte es im Füchse-Karton, hier tat sich Igropulo besonders hervor. :nein:

Wir haben gestern abend mindestens fünf Tore aus dem Tempogegenstoss erhalten, das darf gegen einen solchen Gegner einfach nicht sein.

Zu Horak und Christophersen:

- Horak hatte meiner Meinung nach gestern noch nichts auf der Platte verloren, man konnte deutlich sehen, wie er in seiner Beweglichkeit eingeschränkt war

- Christophersen macht langsam Fortschritte, er hatte gestern endlich mal wieder Situationen, in denen er druckvoll auf das Tor zuging, dahin "wo es weh tut", womit er bisher noch Probleme hatte, in der Abwehr hat er wieder gut gespielt.

Ein großes Geheimnis wird mir auch bleiben, wieso der Trainer nachdem es in der zweiten Halbzeit endlich läuft (19:14) anfängt, die Mannschaft durchzuwechseln (für Smöre kam der "lahme" Horak in die Abwehr und hatte nach weiteren zehn Sekunden schon wieder zwei Minuten unfreiwillige Pause, in der Brest um zwei Tore verkürzte und die Füchse wieder total verunsicherte.

Trotz dieser Vorstellung habe ich noch Hoffnung für das Rückspiel in Brest, denn so schlecht können die Füchse hoffentlich nicht nochmal spielen!

Mittwoch, 20.11.13 19.00 Uhr EHF-Cup Füchse - HC Meshkov Brest

Bin mal gespannt auf das Spiel. Nach den Ergebnissen aus der "Baltic Handball League" (bei "Calendar/Results" klicken) kann Brest nicht so der große Knaller sein, bei normalem Verlauf kann ein Sieg mit sechs bis acht Toren möglich sein.

Die Füchse aber ohne Nielsen und wahrscheinlich auch ohne Horak. Nielsen konnte bisher ganz vernünftig durch Thümmler ersetzt werden, wenn Horak tatsächlich ausfallen sollte mache ich mir schon mehr Gedanken. Smöre will in dieser Saison leider nicht richtig in die Gänge kommen, hoffentlich platzt am Mittwoch endlich mal der Offensiv-Knoten bei ihm.

Mal sehen, wieviele Zuschauer in die MSH kommen.

Photographer

Es ist eben wohl ein Unterschied, ob man mein Spiel unverdient oder glücklich gewinnt. Die Mannschaft, die unter regulären Verhältnissen ein Tor mehr wirft als die andere hat nicht unverdient gewonnen, höchstens glücklich! Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen.
    Außerdem habe ich nicht verlangt, dass hier über die Schiedsrichter gesprochen wird, ich habe nur eine Möglichkeit nennen wollen, wie es zu einem "unverdienten" Sieg kommen könnte.