Beiträge von wiesbadener

Wenn ich heute lese, dass die Finanzierung eines Ivano Balic völlig außerhalb von Wetzlars Etat, also durch Sponsoren erfolgt, frage ich mich, wie schlimm es um Berlin bestellt sein muss, wenn eine ähnliche Aktion für den Verbleib von Iker Romero nicht möglich ist.

Mittelhessen scheint da mehr Möglichkeiten zu haben als Berlin... :(

Oder man will Romero mit Gewalt loswerden. 8o

So, nun haben wir nicht ganz unerwartet in Minden Federn gelassen, bei der momentanen Verfassung der Mannschaft kein Wunder.

Was mich überrascht ist, dass der junge Milde so gar keine Chance bekommt. Die wirklich wichtigen Spiele in der Verletzten-Durststrecke kommen erst noch an deren voraussichtlichem Ende und am nächsten Mittwoch gegen Lemgo (Pokalviertelfinale). Wie sollen wir das mit einem ausgelaugten Romero, der gestern offensichtlich auch nichts bewegen konnte schaffen? Auf Wunderheilungen hoffen? Meiner Meinung nach wäre gestern und in Hlohovec die Chance gewesen, dem jungen Mann zumindest Eingewöhnungszeit im Team unter Wettkampfbedingungen zu geben um sich eine eventuelle Alternative zu schaffen.

Die Entscheidung mag wohl riskant sein, sie gibt aber das wieder, worüber bei den Füchsen seit geraumer Zeit gesprochen wird.

Ich finde man geht den richtigen Weg und wird ihn hoffentlich erfolgreich gehen, damit es vielleicht auch bei anderen Vereinen zum Umdenken kommt.

Kubisztal wäre sicherlich nicht verkehrt, der kennt das Umfeld und große Teile der Mannschaft.

Für den Eurocup wird man sich aber was Anderes ausdenken müssen, wenn in einem Team die Rechtsrückraumspieler ausfallen spielt man gerne mit einem Rechtshänder auf RR. Geht das nicht auch umgekehrt? Zur Ergänzung kann Richwien einen halbwegs passablen RR abgeben, Milde aus der Zweiten hat immerhin schon 2.Liga gespielt und kann auf RL zumindest auch auffüllen.

Alles in allem eine bescheidene Situation...

Bitte eine swede-o-universal X8 Fussgelenkstütze von SPORLASTIC für den linken Fuss.
    Es handelt sich um eine ungetragene Stütze in Größe 6, was der Schuhgröße 46 entspricht. Die Stütze ist schwarz, es handelt sich um die Artikelnummer 07820 der SPORLASTIC GmbH mit Klettverschluss.

Preis: 30,00 EUR plus Versand, bei Interesse bitte PN

Wie wäre es mit Sigurðsson? Bei den Ploppern hat doch heute auch Vranjes das Trikot übergezogen. ;)

Wahrscheinlich wird es personell ganz schön dünn, speziell auf RL. In der Zweiten spielt noch Oliver Milde, des hat immerhin Zweitligaerfahrung, in der A-Jugend Max Scheithauer und Kevin Struck, der aber erst 17 ist. Bin mal gespannt auf das Ergebnis der heutigen Untersuchungen...

Ansonsten eine starke Abwehrleistung der Füchse gegen über lange Strecken wiedermal seltsam unmotiviert wirkende Magdeburger. Kneer und Haas vor den Augen des Bundestrainers mit ganz schwachen Leistungen.

Mein Buchgefühl sagt, dass die Bärliner am Mittwochabend nicht als Sieger vom Platz gehen werden und froh sein können, wenn es wenigstens einen Punkt gibt ...

Ich hoffe, Dein Bauch sagt, die Füchse gewinnen. Ich hoffe noch mehr, dass es auch so kommt!
    Magdeburg scheint gut ins neue Jahr gekommen zu sein, bei den Füchsen ist noch Sand im Getriebe.

Das Gefühl, dass Urteile vor deutschen Gerichten ausgewürfelt werden kenne ich auch.
    In einem Zivilverfahren gegen unseren Vermieter, in dem es um eine Betriebskostenabrechnung ging haben wir vor Gericht verloren und mussten zahlen, ein Nachbar erhielt vor dem selben Gericht in der selben Sache mit einem anderen Richter Recht.
    Stellt sich für mich die Frage, wie so etwas passieren kann?