Goßes Ballyho um Romeros Pressekonferenz aber nirgendwo eine Ankündigung, wann sie stattfindet. Weiss jemand mehr?
Beiträge von wiesbadener
-
-
daß sie aus bekannten Gründen in den letzten 2 Minuten keine Chance mehr hatten/haben sollten!
Unfug! Es gab sehr wohl gute Chancen für Flensburg in den letzten zwei Minuten Tore aus dem Spiel zu machen. Wenn man die Dinger nicht reinmacht hat man selber Schuld.
-
Im Romero-Eiertanz ist völlig untergegangen wieso die Füchse ohne Stochl (nicht mal in der Halle) und Petersen (immerhin vor Ort) gespielt haben.
Schade auch das mit keinem Wort erwähnt wird, dass Christophersen zum ersten Mal seit langer Zeit dabei war (leider nur hinter der Bank), das macht Hoffnung auf sein baldiges Comeback.
-
Aber antreten darf der VfL doch noch, nicht dass wir irgendwie stören...

Stell die Frage doch einfach im Füchsepower-Forum, da kriegst Du geholfen.

-
Das sehe ich auch so.
Am armseligsten finde ich die häufig verbreitete Auffassung, wenn die eigene Mannschaft 45 Minuten Grütze spielt ist grundsätzlich der Schiedsrichter, der in der 58.Minute einen Fehler macht an einer eventuellen Niederlage schuld.

-
Es wird spekuliert, dass es merkwürdig sei, dass Romero mit seiner Ankündigung für einen Monat nach Katar und danach nach Hause zu gehen wartet, bis 8000 Leute vor Ort sind.
Man hofft auf eine zweite "Nincevic-Story", soll heißen man hofft auf eine Vertragsverlängerung.
-
Bemerkenswert, dass nur noch die Hälfte aller Erstligisten überhaupt ihren Nachwuchs zum Schaulaufen bei Bob nach Berlin schickt.
Beim Rookie-Cup werden aus jeder A-Jugendbundesliga-Staffel die vier besten Teams von Erst- oder Zweitbundesligisten (Männer) eingeladen. Wenn z.B. die A-Jugend des HSVH im Norden nur fünftbestes Team ist (hinter Bad Schwartau, Kiel, Essen und Flensburg) wird die Mannschaft nicht eingeladen. Genauso wie die A-Jugendteams von Bundesligisten, die nicht in der JHBL spielen, z.B. die des VfL Gummersbach.
Wenn ich richtig geschaut habe hat keiner der Eingeladenen abgesagt.
-
- gefühlte Fortsetzung der "Pro-Berlin" pfeiferei
Nach gefühlten zehn Jahren "Pro-Kiel"-Pfeiferei mal was Neues...
-
weill sie produktionstechnisch und journalistisch auf hohem Niveau sind.
Kein Wunder, der Sender wird zu 100% von RedBull finanziert.
-
Horak fällt bis Ende Saison aus. Ich fürchte, dass Paul in der ersten Mannschaft spielen muss
Erstens hoffe ich, dass Christophersen in absehbarer Zeit wieder spielen kann und zweitens sollte es möglich sein, die Einsätze von Drux in A-Jugend und HBL so zu koordinieren, dass beide Mannschaften maximalen Erfolg haben.
Außerdem ist die diesjährige A-Jugend der Füchse auch ohne Drux bärenstark.
-
Neben dem ganzen Hype um den Pokalsieg ist leider die Verletzung Horaks etwas untergegangen, gestern war von einer Innenbandverletzung die Rede, ich befürchte er wird wieder für Wochen ausfallen.
-
Nein, das nennt man sich den ganzen Morgen über zwei Sätze ärgern und sich dann zu freuen, so antworten zu können. Ist aber schon wieder vorbei, natürlich wünsche ich Euch weiterhin jeden denkbaren Erfolg.
Trotzdem war es ein spannendes Spiel in dem die Füchse zum Schluss sicher auch Glück hatten. Dass Flensburg ab Minute 52 das Tor nicht mehr trifft hat sicherlich entscheidend zum Füchsetriumph beigetragen.
-
Ich weiß nicht ob bei Berlin dieser Will ebenso stark da ist. Klar wollen sie den Pott, aber für sie ist es auch mal ein Ereignis im Final Four zu sein.
...und demnächst haben sie ja noch ihren hauseigenen "Pipi-Cup", wo ich ihnen bei einem heutigen Flensburger Sieg den Pokal von Herzen gönne....

Nach dem schnellen 7:2 waren die Flensen genauso überheblich drauf, vielleicht verlieren sie ja noch zwei Spiele, dann dürfen sie nächstes Jahr mit uns beim Pipi-Cup antreten.

-
Es steht jedem frei, sich die Situation kurz vor Schluß nochmal anzuschauen:
Wer sich so dämlich anstellt wie Allendorf -erst läßt er sich von Jaszka im 1:1 an der Mittellinie vernaschen, dann reißt er ihn von hinten vor den Augen des Schiedsrichter am Trikot zu Boden- muß unbedingt mit einer Zeitstrafe rechnen, da kann der Schieri nicht anders.
Wer hier von Benachteiligung der Melsunger schreibt findet wahrscheinlich die über die gesamte Spielzeit verteilte Serie von Unsportlichkeiten der Rocky-Müller-Twins völlig in Ordnung?
Melsungen hat aufgrund der Undiszipliniertheit einiger seiner Spieler das Halbfinale verloren und nicht wegen der Schiedsrichter.
-
Möglicherweise spielt ja auch eine Rolle, dass es dieses Jahr keinen Namenssponsor im Stil von Lufthansa mehr gibt, erfahrungsgemäß werden da doch jede Menge Tickets auf diesem Weg in Umlauf gebracht und sind dann im Verkauf nicht mehr zu haben?
-
Wenn ich den Sigurdsson-Satz " "Einen Titel zum Ende seiner Bundesliga-Karriere hätte er mehr als verdient", blickt Sigurdsson dabei auf Iker Romero." aus dem hw.Artikel zum FinalFour richtig verstehe wird Iker Romero nach dieser Saison die Bundesliga verlassen. Finde ich persönlich sehr schade, obwohl es mir auch nicht gefallen hätte, ihn noch bei einem anderen Bundesligisten zu sehen.
-
Genau, das diesjährige FinalFour wird sicherlich die langweiligste und am schlechtesten besuchte Veranstaltung der Handballgeschichte und ab nächster Saison werden Hamburg, Kiel und Flensburg direkt dafür gesetzt...

... ich stelle mir gerade vor, statt den Flensen hätte es dieses Jahr Wetzlar geschafft, was hätte man dann gemacht, die Veranstaltung nach Frankurt/M. verlegt?

-
-
HCM Constanta vs. Lugi Lund
Sporting CP vs. Pick Szeged
HBC Nantes vs. Montpellier AHBSchöne Auslosung. Drei ausländische Gastmannschaften aus drei verschiedenen Ländern. Find ich gut!
-
Die Füchse (mit drei Horak-Toren) spielen 25:25 in Chambery und sind damit wohl sicher beim Final4 in Berlin dabei.