Beiträge von wiesbadener

Saalefranke
    Aha, vielen Dank für die Antwort. Wobei ich mich frage, wie groß Hannings Einfluß auf die Staffelgestaltung der dritten Liga ist?

Wenn man hier im Forum quer liest könnte man zur Überzeugung kommen, dass im deutschen Handball nichts ohne Bob läuft! ;)

Glaube immer mehr das da Bob Haning mit mischt.

Ich habe hier schon einmal so eine Andeutung gelesen.

Bitte erklärt mir doch mal, welches Interesse Hanning an der Einteilung der Drittligastaffeln hat. Es kann ihm doch egal sein, ob die Zweite der Füchse im Osten oder Norden spielt, oder?

Nachdem ich in den letzten Wochen die Diskussionen über Lemgo, Eisenach und jetzt die Füchse hier in der HE verfolgt habe, komme ich für mich zur Überzeugung, dass der direkte Vergleich das angesagte Mittel zur Entscheidung über Platzierungen ist.

Bei allen vielleicht vorhandenen Nachteilen gibt es einen entscheidenden Vorteil, nämlich das andere Mannschaften nicht derartig ehrabschneidende Zeitungsberichte und Beleidigungen durch anonyme Internet-Feiglinge über sich ergehen lassen müssen.

Zum Thema Zeitung mit den großen Buchstaben:

Die ganze Wahrheit ist dort nur von untergeordneter Bedeutung, das ist für mich Journalismus unterster Schublade, in die es Herrn Kretzschmar mit seinem Kommentar auf Sport1.de auch mit Macht zieht. Der zumindest könnte es besser wissen! :nein:

Horak und Romero, selbst Paul Drux sind Siegertypen, sie haben bereits diverse Titel gewonnen, Smöre leider nicht. So gern ich ihn mag halte ich die Entscheidung Horak und Romero zu behalten für die Richtige. Christophersen hat es trotz seiner Intelligenz und Eloquenz in den letzten vier Jahren nicht geschafft, dir Rolle in der Mannschaft einzunehmen, die man für ihn vorgesehen hatte. Das wurde spätestens deutlich, als Romero Kapitän wurde und nicht Smöre. Ich befürchte, er ist am Ende seiner Entwicklung angelangt, das hat man im Füchsemanagement wohl ähnlich gesehen.

Zum Thema Mahe: Wenn Bob so laut rumtöst, dass das Interesse der Füchse an ihm mit der Weiterverpflichtung Romeros beendet ist, muss man das unbedingt glauben! Oder?

Steinar: Weißt Du mehr über das Verhältnis Hanning/Mahe was Du uns nicht sagen willst oder kannst?

Holt Berlin keinen Punkt in Kiel, wird wohl die Häme der Liga über sie hereinbrechen.

Andererseits haben sie in Gummersbach am letzten Spieltag auf schon mal die CL um ein Tor verpasst...

Ich sag mal einfach: So oder so eine sehr undankbare Aufgabe für Berlin....

Ich sag mal einfach: Ziemlich viel falsch.

Selbst wenn die Füchse mit drei bis fünf Toren in Kiel verlieren wird sicherlich alles andere als Häme über sie hereinbrechen.

Die CL war in Gummersbach weit weg, man hätte sich bestenfalls für den Vorgänger der Euroligue qualifizieren können.

Die Füchse haben in Kiel nicht viel zu verlieren, außerdem wird es das letzte Spiel von Romero, da werden Sie sich keine Packung abholen wollen.

Berlin holt sich also die goldene Ananas - in einem Spiel welches eigentlich Niemand braucht.

Es ging immerhin um 15.000 EUR mehr Prämie für den Gewinner. Für Kieler Verhältnisse wahrscheinlich Peanuts, für die Füchse und vor allen Dingen für Constanta eben nicht.

An dieser Stelle möchte ich meinen höchsten Respekt für die SG Kronau-Östringen aussprechen.

Das ursprünglich für das Wochenende 17./18.Mai terminierte Halbfinalrückspiel der A-Jugendmannschaften von Kronau/Ö. und Berlin wurde auf Freitag den 16.05.2014 vorverlegt.

Damit gibt man den Füchsen die Gelegenheit, Paul Drux sowohl bei der Jugend als auch beim EHF-FinalFour in Berlin einzusetzen.

Man kann es nicht oft genug sagen: :respekt:

Ich glaube, der nächste Teilnehmer am F4 ist auch geklärt: Nachdem Montpellier schon in Nantes gewonnen hat führt man zur Halbzeit im Rückspiel mit 17 : 9. Ich denke damit ist Montpellier durch. Szeged wohl auch, nach 25 Minuten steht es 15 : 9 für die Ungarn.