Auf einen Trainerrausschmiss wage ich auch kaum zu hoffen, vielleicht hat Sigurdsson das Rückgrat, die Brocken selbst hinzuwerfen.
Diese Mannschaft hat kein Herz und keine Struktur mehr. Die jungen Rückraumspieler Drux und Wiede nehmen sich ihr altersbedingtes Leistungstief, die Verletzten und Rekonvaleszenten spielen bei ungefähr 80% ihrer Möglichkeiten und es ist scheinbar keiner da, der der müden Truppe Leben einhaucht. Wieso Romero praktisch 60 Minuten auf der Bank verbrachte und der am wenigsten ungefährliche der eingesetzten Rückraumspieler (Horak) in der Offensive die kürzeste Einsatzzeit hatte, bleibt Trainergeheimnis. In der derzeitigen Situation braucht es einen Traner, der die Mannschaft erreicht mehr denn je, ob Sigurdsson das noch kann, erscheint mir fraglich.
Gestern habe ich nach dem Spiel zum ersten Mal Pfiffe aus dem Publikum vernommen, hoffentlich sind sie bei Bob auch angekommen.
Kono
Das Gefühl hatte ich auch schon.
Als Dagur letztes Jahr in der Kritik stand habe ich ihn wesentlich unbeherrschter in Erinnerung. Da ich selbst kein Schiedsricher bin, kann ich nicht beurteilen, inwiefern es Einfluss auf meine Entscheidungen nimmt, wenn ich besonders korrekt pfeiffen will, weil ich mich unter besonderer Beobachtung fühle.
Früher wurde in diesem Forum immer wieder mal behauptet, es sei ein klarer Vorteil, dass Bob Hanning auf der Bank sitzt, weil die Schiedsrichter ihm angeblich alles Recht machen wollten. Wenn es diesen Vorteil je gegeben hat, hat er sich mittlerweile zum Nachteil gekehrt.