Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Meistertitel, jetzt macht mal richtig Party!
Beiträge von wiesbadener
-
-
Mal ne andere Frage. Gab es in diesem Jahrgang ausser Semper und Remke noch anderen Überflieger, die wir mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit in in Zukunkt in Liga 1 sehen werden?
Fynn-Ole Fritz aus der Berliner A-Jugend hat einen Zwei-Jahresvertrag im Profiteam bekommen, man konnte ihn auch schon vergangene Saison das ein oder andere Mal in der HBL sehen. Oder meinst Du nur Leipziger Spieler?
-
Stuttgart sammelt doch Weltmeister...

-
Auf der anderen Seite hat man aber auch noch von keinem Club gehört, zu dem er wechseln könnte oder wollte.....
Ich wüßte da einen Verein in Berlin, der könnte einen starken Kreisläufer gut gebrauchen für die nächste Saison. Ob Kozina natürlich will steht auf einem anderen Blatt...
-
Zvonimir Serdarušić
-
Zum Themenkomplex "Doppelmoral":
Hier wurde dem gegnerischen Torwart eine ganz bewusste Täuschung unterstellt ( "... dass ein klarer Kieler Treffer nicht gegeben wurde, weil Andersson den Ball geschickt und ungesehen wieder vor die Linie schob.").
Was regst Du Dich eigentlich auf. Du machst es ja genauso!

Hinzu kommt bei mir noch, dass unser Torwart Andersson und nicht z.B. Heinevetter heißt.
-
Ich befürchte, das hängt mit dem derzeitigen Hype um das Körperliche zusammen. Wenn ein junger Mann ein Haar an der falschen Stelle oder zu viel Bindegewebe an einer anderen Stelle hat, gilt er doch sofort als uncool und Fall für den Schönheitschirurgen (mindestens für die brasilian-wax-Folterkammer).
Viele Menschen sind scheinbar mit sich und ihrem Körper unzufrieden.
Wenn das alles nicht so traurig wäre, gäbe es hier endlich mal was zu lachen (über die "Bedeckt-Duscher")
-
Was is´los im Hessenland, kein Bock mehr?

-
Herzlichen Glückwunsch zum souveränen und verdienten Erfolg!
-
Gratulation an den Sieger aus Hannover!
Meine Füchse Berlin verhalten sich mittlerweile berechenbar unberechenbar oder konsequent inkonsequent.
Das wird nächste Saison alles anders!

Genau! Man wird berechenbar inkonsequent und konsequent unberechenbar...

-
Auf deinen Wortschatz kannst du ja mächtig stolz sein....als SR auf Verbands- und Kreisebene kenn ich diese Ausdrücke bestimmt auch.
Mußt selbst wissen, wie dich deine Umwelt sehen soll.Sowas kam mir auch in den Sinn, aber das jemandem zu erklären, der sich des Vokabulars aus dem mutmaßlichen "Ar......Wi......Hu........"-Fundus auch noch rühmt,
Lesen und verstehen. Wie hier wieder deutlich demonstriert wird, zwei völlig unterschiedliche Dinge.
FuexxeFan3 spricht von Äußerungen aus seinem Block, nicht von ihm selbst. Außerdem reißt Ihr die Aussage völlig aus dem Zusammenhang mit @ALFs Aussage zur Stimmung in der MSH.
-
Finde ich auch unmöglich.

Vielleicht lege ich mich auch lieber in die Sonne...
-
Es wurde kein Betriebsrat "verboten". Die Mitarbeiter haben sich mehrheitlich gegen einen Betriebsrat ausgesprochen. Bitte bei den Fakten bleiben

Wenn die Abstimmung pro Betriebsrat ausgegangen wäre, hätte man dann auch die Kündigungen zurückgenommen? Wahrscheinlich nicht, dann hätte man neugegründet... reinste Gutsherrenart.

-
Glückwunsch an den THW!
-
Seltsame Logos oder Fusionen in der nächsten Saison??
Vielleicht (hoffentlich) arbeitet Richardsson nächstes Jahr in Hannover...

-
Da haben die Pritschow-Twins in den ersten 40min alles versucht die Füchse vorne zu halten
Wenn ich so einen Quark lese, wünsche ich mir, dass die Füchse aufgrund der Schiedsrichter die Löwen schlagen und sonstwer dieses Jahr Meister wird. Hast wohl die eigene Dämlichkeit in Gummersbach noch nicht aus dem Kopf?
-
Ein pomadig arroganter Auftritt der Füchse in der zweiten Halbzeit, gibt es niemanden, der die "Jugo-Fraktion" auf Vordermann bringen kann, wenn Bob nicht dabei ist? Der Trainer schaut sich das Debakel der zweiten Halbzeit 28 Minuten lang an und nimmt dann, wenn die Messen gelesen sind eine Auszeit...
Glückwunsch an Leipzig!
Achtung an Wetzlar: Haltet Euren Trainer gut fest!

-
Nach der überraschenden Niederlage am Donnerstag von Wift Neumünster zu Hause gegen Hürup konnte der HSV Hamburg den ersten Matchball nutzen und nach einem umkämpften 28-25 Sieg in Ellerbek heute Abend vorzeitig die Meisterschaft in der Oberliga HH/SH erringen. Damit geht es nächste Saison in der 3. Liga weiter.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei wenig "Theater drumherum"!
-
Komisch, dass das CL Halbfinale gar nicht erwähnt wird
Vor allem auch die Qualifikation fürs Halbfinale mit dem 11-Tore Heimsieg gegen Leon...
-
Was in diesem Bericht steht und von der Handball-World ungeprüft übernommen wurde ist nicht richtig.
Die A-Jugend der Füchse kann spielen wie sie will, ob Kiel in Flensburg mit 20 Toren Abstand verliert ist auch egal. Kiel ist im Viertelfinale, die Füchse sind raus, es zählt der direkte Vergleich und Kiel hat die Füchse zweimal geschlagen.