Beste Mindener: Rambo und sein Nebenmann auf Außen Svitlica.
Mir hat bei Minden der junge Marian Michalczik sehr gut gefallen, starke Würfe aus dem Rückraum und gute 1:1 Situationen.
Beste Mindener: Rambo und sein Nebenmann auf Außen Svitlica.
Mir hat bei Minden der junge Marian Michalczik sehr gut gefallen, starke Würfe aus dem Rückraum und gute 1:1 Situationen.
IE 11 - anderes geht hier nicht.
Geht mit leider auch so!
Da kann Kretzsche noch so abfällig über den SuperGlobe sprechen, ich finde es toll, dass die Füchse den Titel verteidigt haben. Und PSG muss man erst mal schlagen...
Ich hatte sie nach 7 Toren Rückstand schon abgeschrieben.
Da warst Du nicht alleine!
Ulrich Roski
Bis zur 50 Minute war alles drin, hier hätte ich mir von Wandschneider eine Auszeit gewünscht, die kam nicht und Berlin hat dann mit Hilfe der Schiris den Sack zu gemacht.
Da bin ich ja beruhigt, das zu hören.
Ich hatte schon befürchtet, die Füchse hätten das Spiel aufgrund der größeren Breite des Kaders und der höheren individuellen Klasse der Spieler gewonnen.
Sellin könnte ab 2017 in Berlin auf Zachrisson folgen, wenn der nicht verlängert. Es gibt aber meines Wissens nach noch keinerlei Signale in diese Richtung.
Es wird Gemunkelt das er nach Berlin
zurück möchte
Als dritter Rechtsaußen, oder was?
Uups, muss mich korrigieren: Der Vertrag von Zachrisson läuft 2017 aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass man den Vertrag nicht verlängern will.
Über die Wirkung des siebten Feldspielers lässt sich streiten, was überhaupt nicht geht ist die gelbe Karte, welche sich Baur bei -1 Rückstand 30 Sekunden vor Schluss bei angezeigtem passivem Spiel des Gegners einfängt...
Dann warten wir doch mal die dritte Runde ab, vielleicht geht es ja ab da ab! ![]()
Ich lache mich kaputt: Füchse wohl wieder gegen Chambery (wenn die ihr Erstrundenmatch gegen die Holländer von Volendam gewinnen) ![]()
Für mich trägt die Auswahl vor allem den Namen des "Hans-Robert H. aus B", der sicher schon mal die Empfangsveranstaltung des möglichen Olympiasiegers in Berlin vororganisiert hat und dann vorneweg der 4 Berliner Akteure triumphal einziehen möchte
Auf so einen Stuss warte ich schon seit der Verkündung des Aufgebots. Die CIA und NSA haben übrigens auch mit gemauschelt! ![]()
Nur mal so: Die behaupten 1000 Dauerkarten "an die treuen Fans" verkauft zu haben (also nicht als Beigabe an Firmen und so) - und ihr glaubt denen das ohne jeden Zweifel und plappert deren PR nach...
Ja, so naiv bin ich. Das an allem rummeckern und Mies machen überlasse ich den großen Durchblickern.
Glückwunsch zu 1000 Dauerkarten, ich hoffe es geht bei Euch alles gut weiter, damit wir Euch bald wieder in Berlin zum Bundesligahandball begrüßen können.
Das Spiel ist ein hervorragendes Schlafmittel
Halt Fussball... ![]()
Hat der Bundestrainer zuviel beim HCL zugeschaut, dass er jetzt auch eine Rückraumspielerin auf Linksaussen stellen muss? Oder haben wir in Deutschland keine Linksaussen mehr?
Nee, der hatte bloß Angst, dass keiner was zu meckern hat.
Müsste jetzt natürlich wieder aktualisiert werden
Vielleicht sollten die Mods einfach mal ein Jahr abwarten... ![]()
![]()