Gibt es dann auch Ausnahmegenehmigungen für andere Kartoffeln? ![]()
Beiträge von wiesbadener
-
-
Da ich der einzige zu sein scheine, den das nervt, bitte.
Nein, bist Du nicht.
Ich halte es aber wie die Eiche mit dem Tier, das sich dran reibt.
-
Ist im ganzen Heinevetter/Weber/Siebenmeter-Trubel völlig untergegangen:
Füchse holen Oliver Milde für die Rückrunde aus Bad Schwartau zurück.
-
Jetzt so zu tun, als ob nur die Schiedsrichter und Michael Müller an Nenadics roter Karte schuld sind ist zu einfach. Ich warte eigentlich seit ein paar Wochen auf so eine Bestrafung, Nenadic ist seit einiger Zeit dauernd am lamentieren und reklamieren, irgendwann war es einfach mal so weit. Pech (oder typisch für Nenandic?), dass es vor so einem richtungsweisenden Spiel passiert.
Gewinnen werden wir trotzdem!
Hoffentlich!
-
Schweden, Spanien und Frankreich. Klingt gut, zieht bei uns bestimmt einige Zuschauer.
-
Sascha Roos und Henning Fritz haben heute viel Mist erzählt, u.a. beim Thema "Torhüter muss nach seiner Behandlung für zwei, nein drei, Angriffe raus". Beschämend.
Das fand ich auch äußerst traurig.
Sagt aber nichts aus über die Wahrhscheinlichkeit der Ernst-Aussage!
-
Mal was Anderes: Sehr sympathischer Auftritt von Kai Häfner heute bei Kretzsche! Hat mir sehr gut gefallen!
-
Damit dürfte auch klar sein, dass SImon Ernst im Dezember geschont werden wird und erst nächstes Jahr wieder auf dem Feld stehen wird.
Für wen?
Wenn ich die Kommentatoren bei sky heute mittag richtig verstanden habe, ist es angeblich unklar, ob Ernst überhaupt nochmal für den VfL aufläuft?
-
Erik Gerntke aus der A-Jugend hat ja seine HBL-Feuertaufe bereits hinter sich. Beim ein oder anderen Spiel wird er sicherlich zumindest auf der Bank Platz nehmen.
-
Demnächst sind die Müllers auch noch für das schlechte Wetter verantwortlich
.Nein. Dafür ist Bob Hanning verantwortlich...
-
die beiden stärksten Konkurrenten im Wettbewerb spielen gegeneinander.
Das wird Hannover aber nicht gerecht. Die spielen auch eine saustarke Saison bisher.
-
Ich sehe das ähnlich wie, Du, ich frage mich auch, wieso Drux zur Nationalmannschaft nominiert wurde. Aber keinesfalls glaube ich, dass Prokop seine Berufungen von irgendjemand absegnen lassen muss.
Vielleicht traut man dem lieben Bob ein bisschen zu viel zu...

-
nur noch dank Bob Hanning dort spielt)
Genau!
Weil der Trainer zu doof ist zu entscheiden, wer ins Team gehört und wer nicht. Endlich mal einer, der das erkannt hat.

-
Es sind drei Parteien: Erlangen, Hüttenberg und der Trainer - jeder hätte den Transfer verhindern können
Echt schlimm, was dieser Isländer sich erlaubt, oder?Nicht vergessen: unter dem neuen Vertrag in Erlangen steht auch seine Unterschrift!!!

Dann wäre ja alles gut, dann würde der richtige Trainer gleich mit absteigen.
Bis jetzt war es mir mumpe, ob Erlangen Achter, Neunter oder Dreizehnter wird, nach dieser Aktion wünsche ich ihnen den Abstieg von ganzem Herzen. Unabhängig davon, dass der Trainer sich in meinen Augen für höhere Aufgaben mit seinem Verhalten disqualifiziert hat, ist es ein Unding, ihn überhaupt während der Saison aus einem Vertrag zu ködern...
-
Während ich diese Diskussion verfolge, steigt mein Respekt vor den Schiedsrichtern und der Leistung die sie in den allermeisten Fällen abliefern gewaltig.
Um in dieser Situation (wie übrigens auch bei den Würfen von Außen) Füße und Wurfhand gleichzeitig zu beobachten muss man entweder gewaltig schielen oder eine Kamera eingebaut haben.
Mit ALF´s Standbildern geht es fast, in Echtzeit fühle ich mich damit völlig überfordert.
-
die wahre Belastungsprobe für die RNL kommt doch jetzt noch mit 5 Auswärtsspielen in der Liga in Folge, in diesem Zeitraum gibt es auch noch 3 CL Spiele auswärts in Folge..das dürfte sicher einmalig sein
die Gegner in der Buli sind Wetzlar,Magdeburg, Leipzig, Melsungen und Göppingen..also alles kein Fallobst..erst danach kann man m.E. die Meisterschaftschancen seriös beurteilen
Das kann ich nur unterstreichen, die Füchse haben in diesem Zeitraum (bis 23.11.) folgende Spiele:
zu Hause: Lemgo / Erlangen / Kiel / Flensburg
auswärts: Hannover / Göppingen / Nettelstedt / Mindendazu kommt das Pokalspiel in Flensburg.
Die meisten Spiele auch keine Selbstläufer.
-
Ich hatte ebenfalls nicht vor zu jammern, deshalb ja auch der Smiley...
Ich glaube das ist aber sowieso nur der Beißreflex eines Füchse(Hanning)-haters. Habe ich an anderen Stellen schon öfter bestaunt.
-
Ist ja bei den Füchsen leider ähnlich, vielleicht einigt man sich auf eine Spiel vier gegen vier mit fliegendem Tormann?

-
@ hlp Das mag sein, aber in diesem Riesenhaufen sich immer wiederholender Vorwürfe kommt das Spiel doch viel zu kurz. Ich denke zum Beispiel, dass Ihr auch eine Menge Pech hattet bei diesem Spiel. Das Spiel mit sechs gegen fünf zum Beispiel hat zwei 100%ige Wurfchancen gebracht, die allerdings beide an den Pfosten krachen und von da direkt in die Hände eines Hannoveraner Spielers, der ins leere Tor werfen konnte. Dazu die beiden Schiedsrichterentscheidungen, die ihren Teil dazu beigetragen haben, das Ihr verloren habt, einmal das Ausrutschen von Olsen, wofür die Schieris Musa mit einer Zeitstrafe belegt haben und am Ende die unübersichtliche Situation mit Johannsen im Torraum, die auch nach 6:2a entschieden werden konnte (Abwurf für MD).
-
Ich konnte diese Saison bereits ein paar Spiele der HBL sehen (sky) und konnte keine signifikanten Unterschiede zwischen Friesenheims und Gummersbachs Bundesligatauglichkeit sehen. Außerdem spielt der VfL in Friesenheim, frag´ doch mal in Lemgo nach, wie es sich da spielt. Und Lemgo ist meiner Meinung nach bundesligatauglich!