Als Handballfan nimmt man mit was es gibt in diesen Zeiten. Kurz aber immerhin....
Jaron Siewert - der jüngste Trainer der Handball-Bundesliga
Die Fans sollen "...die Halle vollmachen..", vor Angst oder was? ![]()
Als Handballfan nimmt man mit was es gibt in diesen Zeiten. Kurz aber immerhin....
Jaron Siewert - der jüngste Trainer der Handball-Bundesliga
Die Fans sollen "...die Halle vollmachen..", vor Angst oder was? ![]()
Habe den auch verflucht stark in Erinnerung! Glückwunsch nach Coburg!
Bei den Füchsen hat es aber irgendwie nur für hin und wieder in der Abwehr unterstützen gereicht. Das war aber -soweit ich mich erinnern kann- nach einer Verletzung.
Zacke leider noch nicht wieder fit, dafür macht Simon Ernst einen neuen Versuch: BZ
Viel Glück dabe!
"Unser" Bob heisst zwar nicht Bob, sieht aber nicht nur Napoleon, sondern auch dem Essener/Berliner Bob, was Statur und Frisur betrifft, sehr ähnlich.
Aha, vielen Dank.
Wenn Euer BOB ähnlich gut arbeitet wie unserer, wird Ferndorf in Zukunft wohl erfolgreich sein. Dafür viel Glück!
Die andere Baustelle, Rückraum Mitte, bearbeiten Bob der Baumeister und Kollegen, das wird schon ...
Meinst Du unseren (Füchse) BOB oder habt Ihr einen eigenen BOB?
So schlecht ist der Lindberg doch gar nicht. Und auf der Position traue ich ihm locker noch 2-3 Jahre zu.
Als Alleinunterhalter? Er ist immerhin 39 Jahre alt.
Wenn es für Zachrisson nicht weitergeht (hoffentlich kann er weitermachen), müssen die Füchse ggf. über die Verpflichtung eines konkurrenzfähigen RA nachdenken?
Die Füchse haben in der EHF Gruppenphase zweimal gegen Ciudad de Logrono mit Scott gespielt. In meiner Erinnerung ein dynamischer und sprunggewaltiger Spieler, der möglicherweise mit der Abwehrhärte in der HBL Probleme bekommen könnte. In der Abwehr kaum zu gebrauchen.
Bei DAZN sind die Spiele vielleicht noch Re-Live zu sehen.
LA Kevin Struck wird laut BZ die Füchse ebenfalls verlassen.
Vermutlich wird der Eine oder Andere noch folgen.
In der Überschrift steht ja nicht "All-Star-Team des THW", deshalb hier meine Füchse Top Sieben:
Tor: Heinevetter
LA: Nincevic
KM: Laen
RA: Lindberg
RL: Romero
RM: Jaszka
RR: Wiede
Ballsaal
Kabelsalat
Mackie Messer
Randfichten
Friedrich von Schiller
fälschungssicher
Jedenfalls Viertelfinale DHB Pokal gewonnen, Spitzenmannschaften hin oder her- nun verbrennt Kretsche erstmal nen paar 100TSD für den Mythos Spitzenmannschaft.
Und das siehst Du in Deiner Glaskugel?
Es ist einfach nur zum Kotzen, wie hier Alles und Jeder von einigen Usern schlecht geredet wird.
Die Teilnahme der Füchse am F4 in Berlin wird nach der Michael"Hölzenbein"Müller-Gala und der Niederlage Tatabanyas in Paix wahrscheinlicher.
War allerdings ganz magere Handballkost heute Nachmittag, dass da eine neuer Trainer auf der Bank sitzt, ist den Füchsen scheinbar erst nach 15 Minuten aufgefallen...
Ich habe Lichtlein jun. mehrfach spielen sehen, ich könnte mir ihn im Moment am besten auf Rückraum Mitte vorstellen - als Quasi-Nachfolger des genialen Bartlomiej Jaszka...
Für nur Rechtsaußen definitiv zu schade.
Aber, warten wir es ab.