Wie willst Du anders losen bei nur zwei Gruppen?
Beiträge von wiesbadener
-
-
Heißt das, wenn wir 1. der Qualigruppe geworden wären, wären wir in der selben Olympiagruppe gelandet? Dann hat der 1. Platz 0 Bedeutung???
Nein.
Als Turniersieger wären wir in Reihe 2 gelandet und hätten in der Gruppenphase nicht auf Frankreich treffen können. Die beiden Gruppen setzen sich aus je einem Team aus jeder Reihe zusammen (Losverfahren), wobei Japan als Gastgeber die Gruppe wählen kann.
-
- ist mir das gestern nur aufgefallen? Ohne labert der Kommentator wirklich fast ausschließlich Mist? Oder lag es daran, dass ihn Stefan Kretzschmar nicht ausgebremst hat, der gestern schmerzlich vermisst wurde.
Nein, nicht nur Dir.
Früher bei Eurosport hat ihn F.v.Behren eingefangen, heute gelingt das nur manchmal Kretzsche. Der Petrcika tut so, als hätte er jahrelang selbst Bundesliga gespielt und kenne sich mit allen Interna aller Vereine aus, dabei kennt er noch nicht einmal den Unterschied zwischen Missmatch und Überzahl...
Entschuldigung für OT bis hierhin, musste aber mal raus.
Mir ist nach dem Spiel nicht so ganz klar, ob Kiel so stark oder Mannheim so schlecht war. Bin mal auf das F4 gespannt, ob Kiel seine Performance bestätigen kann.
-
George Hanson (Easy Rider)
-
Siehste, so viele, dass man den Überblick verliert...
-
Vorab, ich finde es schade, dass Simak die Füchse verlässt.
Es ist aber für alle Seiten eine gute Entscheidung, Simak hätte es wohl sehr schwer gehabt, bei den Füchsen auf seine Spielanteile zu kommen. Wenn sich Simon Ernst erholt wird auch der Probleme bekommen in die Mannschaft zu kommen und ich halte Ernst für vielseitiger als Simak. Nicht zu vergessen der junge Miro Schluroff, der gerade seine ersten Zweitligaerfahrungen in WHV sammelt, der ist immerhin Juniorennationalspieler. Dazu kommen Mattes Langhoff und weitere Talente aus dem Füchsenachwuchs.
Für Lemgo ist Simak eine kurzfristige Hilfe, und das ist doch im Moment das Entscheidende. Wer weiss wie lange Carlsbogard braucht, um wieder bei 100% zu sein. Außerdem ist Simak ein Spieler, der immer voll in seiner Aufgabe aufgeht, ein guter Typ.
Selbst wenn die Entscheidung letztendlich auf finanziellen Erwägungen beruhte ist es für die Füchse die Richtige. Die Rückraumspieler, die in dieser Saison für die Füchse im linken Rückraum auflaufen könnten (Holm, Michalczik, Drux, Ernst, Langhoff) sollten ausreichen, zumal es noch zwei Linkshänder gibt, die ohne Probleme Mitte Rückraum spielen können. Wenn die Anzahl der Spieler für eine Position zu groß wird, wird auch die jeweilige Einsatzzeit immer geringer und damit auch die sofort abrufbare Leistung, nichts geht über Spielpraxis.
Ich wünsche Fredy auf alle Fälle alles Gute in Lemgo, am 27.12. kann er sich ja ein bisschen zurücknehmen...

-
Kommt eine Leihe von Frederik Simak von den Füchsen bis Saisonende in Frage?
Das könnte sich für beide Seiten eventuell lohnen.
-
Was ist eigentlich mit Eurem jungen Franzosen?
Er hatte ja wohl eine ordentliche Vorbereitung, danach habe ich seine Entwicklung nicht so verfolgen können. Beim Spiel gegen Leipzig taucht er noch nicht mal im Kader auf, ist er verletzt?
-
Ich beurteile dies nicht aus Sicht eines Vereins, sondern ich glaube generell, dass es die Liga noch attraktiver machen würde.
Wieso?
Für wen?
-
Wenn ich die Überschrift in den KN richtig interpretiere (Text hinter Bezahlschranke), dann scheint ein Comeback von Landin und Sagosen möglich.
Vorsicht!
So etwas Ähnliches haben die Füchse gegen den SCM ausprobiert.
Mit bekanntem Ergebnis...

-
Sechs Stunden später immer noch Schweigen.
Was sollen sie erzählen? Ein paar "Benno-Platitüden" aus den letzten Jahren?
Manchmal ist es besser, die Wunden zu lecken und die Schnauze zu halten.
-
@FF3
Danke!

Zum Spiel:
Bin mal gespannt, wer alles bei den Füchsen auflaufen wird. Unabhängig von der Aufstellung sollte es bei einer konzentrierten Leistung zum Sieg reichen.
-
Gruppenauslosung auf Freitag, den 02.10.2020 verschoben.
-
Schöner Artikel über den Fanclub "Füchsepower" in der Berliner Zeitung: klick mich
-
Sexistisch? Heute ist doch fast Alles sexistisch.

Ich überlege mir wie viele hautenge Tanktops wohl an Zuschauer verkauft werden. Wenn ich mir so den Durchschnittsbesucher mit Trikot in der MSH anschaue wird die Zahl wohl gegen Null tendieren...

-
Gemäß Hanning sind die Ungarn ein „Hammerlos“.
Das ist eine "Standard-nach-der-Auslosung-Floskel".

Man sollte sich nicht zuviel dabei denken, klappern gehört zum Handwerk. Was mich viel mehr wundert ist die bis jetzt unwidersprochene Aussage die Mannschaft von Gyöngyös sei die zweitstärkste in Ungarn nach Veszprem. Wo ordnet man dann den CL-Teilnehmer Szeged ein?
-
Schau Dir auf auf dem SWR Sport YouTube-Kanal das Re-Live von gestern zw. HBW und FAG (27:25) an, dann siehst Du, dass er keinerlei Probleme mit der Abwehrhärte (7 Tore) hat und von „ist in der Abwehr nicht zu gebrauchen“ nichts zu sehen war, machte seine Abwehrarbeit sehr gut!
War damals eine Einschätzung aus der Erinnerung, das Spiel war auch schon ein paar Tage her. Schön wenn der junge Mann positiv überrascht, vielleicht hatte er im Spiel gegen die Füchse einfach nur einen schlechten Tag, ich wünsche Euch da nur das Beste!
Der Bundesliga-Alltag wird zeigen, was Scott wirklich drauf hat.
-
Chrintz geht nach Berlin (mit Ablöse weil gültiger Vertrag in Kristianstad)
Dann wird Zachrisson wohl nicht mehr (rechtzeitig) fit.
Lindberg alleine auf RA wäre wohl auch zu gewagt gewesen, Lichtlein ist noch A-Jugendlicher und soll dort auch hauptsächlich spielen. Außerdem ist er Rückraumspieler. -
Treten die 49ers nicht an?
Doch, unter "anderes Team NFC"...
-
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Eine ganze Menge finde ich. Der Bericht wirft zumindest ein Licht darauf, wie die Entscheidungsträger die auch für Sport zuständig sind (nicht) funktionieren...