Das scheint mir (noch?) der Unterschied zwischen Gidsel und á Skipagotu zu sein:
Gidsel macht seine Nebenleute stärker.
Das scheint mir (noch?) der Unterschied zwischen Gidsel und á Skipagotu zu sein:
Gidsel macht seine Nebenleute stärker.
[...] Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was passieren kann für die Füchse.
Ich eigentlich auch nicht. ![]()
Wenn die Füchse ähnlich konzentriert zu Werke gehen wie gegen Eisenach sollte ein klarer Sieg gelingen.
Wenn man sich auf Wildwest einlässt wie gegen Hamburg ist alles möglich.
Die Ausbildung der Toptalente kann anders geregelt werden. Berlin hat dafür nicht seine zweite Mannschaft genutzt, sondern Potsdam.
Das stimmt so nicht. Berlin nutzt Potsdam und seine Zweite zur Nachwuchsförderung. In der Bundesligamannschaft haben in letzter Zeit (seit Wiedes Verletzung) ausgeholfen:
Tim Schröder, 2.Mannschaft, Zweitspielrecht Potsdam
Gabriel Kofler, 2.
Jonas Kofler, 2.
Felix Bernkop-Schnürch, 2.
Lauro Pichiri, 2.
dazu kommt
Max Günther aus Potsdam als Ersatz für den schon längere Zeit verletzten Leo Prantner.
Also keineswegs ausschließlich Potsdam.
Abschließend noch einmal die Frage von oben:
Wäre es Dir lieber, wenn die Füchse den Handballverein XY mit Leihspielern in der dritten Liga installieren?
Bei den hier genannten zweiten Mannschaften werden ja regelmäßig viele Talente an die erste Mannschaft herangeführt.
Ja, bei den Füchsen z.B. unter Anderem über die zweite Mannschaft in der 3.Liga.
Regionalliga ist zu schwach für den Zweck der Ausbildung, der Ausschluss der Zweitvertretungen würde wahrscheinlich dazu führen, dass die Füchse (als Beispiel) möglicherweise ein weiteres Farmteam in Liga 3 einrichten. Und das will doch auch keiner?
Man nicht, aber Bob.
Abwarten. ![]()
Freundschaft!
Ha! Er wechselt also schon vorher?
![]()
Habe ich mir spontan auch gedacht, habe mich aber als Füchsefan nicht getraut zu posten...
Der Pate 1-3 , besser als jedes Handballspiel 😉
1 ja, 2 vielleicht, 3 nein.
Also die Füchse II… sehr stark… 🫡
Da sind ein paar Neue, Externe dabei (nicht nur eigene Jugend) - oder?
So weit ich weiß sind außer den Spielern aus Potsdam/Berlin drei österreichische und ein italienischer Nachwuchsspieler (Jahrgänge 2005/2006) dabei.
Füchse heute abend ohne Lichtlein und Herburger.
Mal was außerhalb des "eigentlichen Skandals": Leo Prantner fällt lange aus . Schade für den Jungen!
Am Sonntag ist das erste Heimspiel, da werden wir Näheres erfahren.
Von der Sache ist da was dran, allerdings sind Späth und Hernandez beide 1,97
Ludwig dagegen ist mit 1,94 m natürlich ein Zwerg... ![]()
Wieso sollte Alonso von einem CL-Teilnehmer nach Leipzig wechseln?
Vielleicht Sehnsucht nach der HBL?
Kielce war nicht in unserer Gruppe, das war das Achtelfinale. Man möge mir verzeihen, aus irgendeinem Grund habe ich die CL-Saison wohl verdrängt... ![]()
Nur Veszprem, Lissabon, Bukarest
Aalborg, Nantes, Kielce und Kolstad sind neu
Aalborg im VF, Nantes im HF, Kielce hatten wir in der Gruppe. Ganz neu ist nur Kolstad.
Der Kreis der Teams ist limitiert. Außer Pelister habe ich auch schon alle live erlebt.
Da hast Du recht, wahrscheinlich sieht man immer wieder die selben Teams.
Praktisch die gleichen Gegner für die Füchse wie letztes Jahr. Ich hätte gerne ein paar andere Teams in Berlin gesehen...