Beiträge von Heinrich

Naja ich sag nur Köln, da musste er doch auch nachdem er geblizt wurde die Polizei nach dem Weg fragen!

Aber evtl. hat er ja noch gute Kontakte zur Kölner Polizei und die bringen ihn nach Lemgo oder wie ich gehört habe nach Bielefeld wo er wohnen soll....

gruß Heinrich

Minden wird wohl alles Erfüllen. Ist doch auch mal was und wenn die HBL so etwas schon nicht mit Geld würdigen will sollen die doch den Manschaften 10 + Punkte "schenken". Bin mir sicher es würde sofort auch in Lübbecke eine Jugendabteilung gegründet werden.

gruß Heinrich

Sven Sören Christophersen wechselt evtl. nach Minden.

Er fühlt sich in Lemgo übergangen und sieht keine große Chance dort zu spielen, nachdem für Mimi Kraus viel Geld ausgegeben wurde und Christophersen wohl nur die Bank drücken würde.

Minden ist noch auf der Suche nach einem Mittelmann.

Er würde gut in die Manschaft passen, ein junger deutscher Spieler.

gruß Heinrich

Schulferien 2007 Sommer

Baden-Württemb.: 26.07. - 08.09.

Bayern: 30.07. - 10.09.

Berlin: 12.07. - 25.08.

Brandenburg: 12.07. - 25.08.

Bremen: 19.07. - 29.08.

Hamburg: 12.07. - 22.08.

Hessen: 09.07. - 17.08.

Mecklenb.-Vorp.: 16.07. - 25.08.

Niedersachsen: 19.07. - 29.08.1

NRW: 21.06. - 03.08.

Rheinland-Pfalz: 09.07. - 17.08.

Saarland: 09.07. - 18.08.

Sachsen: 23.07. - 31.08.

Sachsen-Anhalt: 19.07. - 29.08.

Schleswig-Holstein: 07. - 25.08

Thüringen: 19.07. - 29.08.

:baeh:

Ich hoffe der liebe Herr Holpert wird sportlich viel zu sagen haben und er stellt die Manschaft gegen Minden auf, da wird er sich noch wundern und ruck zuck sind nicht nur ein Punkt wie vor zwei Jahren wech sondern gleich zwei....und am letzten Spieltag gibts nen Auswärtssieg und Kiel wird doch noch Meister und es wird von allen gefordert das Logo doch noch zu ädnern: Vizewitz SG und der Springer der auf dem Bode liegt...

Der dicke von Sipro soll sich im Puff als Türsteher bewerben aber die Handballhallen Deutschlands mit seiner Gang doch bitte nicht mehr aufsuchen !!! RAUS mit so welchen......wenn man die mal überprüfen würde auf Vorstrafen würden die bestimmt in der Kartei Gwalttäter Sport gefunden werden :hi:! RAUS ! :wall:

SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel 2
    HSV Hamburg - TBV Lemgo 1
    SC Magdeburg - TV Grosswallstadt 1
    HSG Nordhorn - FA Göppingen 1
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Kronau/Östringen 2
    HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke 1
    Eintracht Hildesheim - MT Melsungen 1
    GWD Minden - VfL Gummersbach 1
    Wilhelmshavener HV - HSG Wetzlar 1

Wir machen das schon für die HSG !
    Es muss ein Sieg her. noch eine Woche ohne schlaf schaffe ich nicht! Der VFL ist zu schlagen, wartet ab!

Ich hoffe das jeder Mindener weiß worum es bei diesem Spiel geht und in die Halle kommt um anschließend auf dem Mindener Stadtfest den Klassenerhalt zu feieren !!!

Die Halle wird brennen (oder doch nur Nebel) !!!

gruß Heinrich

Ich habe keine Kameras gesehen, nur 6 Polizisten die neben mir standen und ein Gorilla von Sipro! Lächerlich !!!

Naja zum Spiel: Scheiße, leider Pech gehabt! Aber die Saison ist nocht nicht vorbei !

gruß von Heinrich nach Gummersbach und Kronau !

Deutscher Meister wird nur der THW !!! nur der THW !!!

Mir ist es zwar nicht ganz egal ob ich gefilmt werde oder nicht aber hauptsache es steht nicht der "dicke" von SIPRO vor unserem Block, weil man da ja nix mehr sehen könnte und außerdem er ein sehr provokantes auftretten hat. Die Sicherheitsleute passen so wieso besser in eine Dorfdisko als in eine Sporthalle...

Nun soll es das auch sein!

Singen wir doch lieber alle zusammen:

Wir wolln den Derby SIEG, wir wolln den Derby SIEG, wir wolln wir wolln den Derby SIEG....... !!!
    Das Lied wurde ja schon schön nach dem Spiel am Mittwoch von Manschaft und Fans gesungen, hoffentlich wird es auch für GWD so kommen...

Los ihr Memmen und Kartoffelsäcke zeigt es Velko !!!

Hört ihr hört ihr das Gestöhne, hört ihr das Gestöhne N.....dter .......

einen sportlichen gruß Heinrich

Falsch da muss ein SIEG für MINDEN her.

Ich seh Velko schon wütend zur PK laufen um seinen Rücktritt bekannt zu geben.
    Der läßt doch auch nur große Sprüche raus, noch 8 Punkte werden wir holen usw....der soll sich mal nicht so aufblasen!

Von den 8 ist schon einer wech und die nächsten 2 folgen in 26 Stunden.

Wurde die Halle schon auf Reizgas und Bengalos durchsucht? :pillepalle:

gruß Henrich

Ich werde natürlich nicht mit Kapuzenshirt und Sonnenbrille in die Halle kommen.

Ich werde nur mit einem Stringtanga und einem Netzhemd auf der Tribüne stehen und wenns sein muss dies auch noch ausziehen damit der Frohwein und sein dicker Freund von der "Mafiafirma SIPRO" bei ihrem Viedeoabend auch was zusehen bekommen.... :baeh:

gruß Henrich