Beiträge von Heinrich

Die beiden Fangruppen stehen eher negativ zueinander! Aber wir sind alles böse Mindener.....

So und jetzt nerv bitte nicht weiter mit so einem blöden gelaber...
    Zitat:
    "Aber das die klügeren Menschen in Lübbecke sitzen, ist uns hier in Wilhelmshaven ja schon länger bekannt"

Würde dir auch nicht empfehlen nach Dankersen zu kommen, nicht das du noch mehr verblödest, fahr ma lieber nach Aurich zu den Tussen und mach nen mega Support mit den Suptras! ich lach mich wech

gruß Heinrich

Möchte hier einer unsere Renterband mit dem Commando gleichsetzen? Stelle mir grade vor wie unser ältester Fan (ich glaube er ist über 80) sich bei der Welle umdreht und den Stinkefinger zeigt.... :lol:

Das ist doch alles nur negative Stimmungsmache.
    Ich freue mich schon auf das Spiel in drei Wochen in der grün weißen Hölle in Dankersen.

gruß Heinrich

Ihr in Minden??? ALLE ?! Das ist nicht Ok!
    Und Helden sind wir, naja ich würd sagen schon !

So, ich bin sicherlich auch kein großer Fan vom C-24 kann aber über die meisten Aktionen lächeln....

Ich denke schon das WIR Mindener gern gesehene Gäste in vielen Hallen sind, damit meine ich hauptsächlich den GWD-FAN-BUS der zu allen Auswärtsspielen unterwegs ist und nicht das C-24. Es muss ganz klar unterschieden werden zwischen dem FAN-Bus und dem "Bahnfahrerfolk". Das einige das Commando nicht sehr gerne in ihrer Halle sehen kann ich ein wenig verstehen (Sind ja auch sehr lautstark und manch Rentner fühlt sich belästigt weil das Hörgerät komische Geräusche macht). Dennoch muss nicht alles überbewertet werden. So ein Spruch wie Steh auf du Sau oder Hubschraubereinsatz wurde schon gesungen da waren viele vom Commando noch gar nicht auf dieser Welt.

Zur letzten Saison: die Sachen muss man jetzt auch nicht wieder hochkochen, jeder der dabei war weiß das die "Sicherheitskräfte" beim WHV keinen guten Job gemacht haben...

In diesem Sinne auf ein schönes Rückspiel mit dem richitgen Sieger !

gruß Heinrich

schon lange nicht mehr so schwache schiris gesehen. mit einer besseren leistung der zwei hätte der tus aber auch keine chance gehabt, keine power mehr nach 35 min.!!! linke seite von flense auch sehr sehr schwach...ultras wie gewohnt lächerlich :baeh:

beim tus am stärksten der neue "willy".

ps: der so starke "sijan" war nach 20 min. so fertig das ich dachte der bricht gleich im tor zusammen und auch wenn in einer statistik steht 13 paraden in 30 min. muss man auch mal sehen wer geworfen hat und mit welcher power geworfen wurde. also für mich noch kein ersatz für holpert.

gruß heinrich

Zu der Mittelmann Frage bei GWD steht heute mal wieder etwas im MT:

Wer ihn von der Mitte aus mit Bällen füttern wird? Das ist eine zentrale und noch offene Frage. GWD will nach Worten von Ratka und Manager Horst Bredemeier Ruhe bewahren und einen langen Atem zeigen. Selbst die Möglichkeit, erst nach Beginn der Saison einen Spieler zu verpflichten, wird von Ratka erwogen. "Mal sehen, wer wo vielleicht doch nicht die gewünschte Spielzeit erhält und unzufrieden ist", meint Ratka, der damit ohne Namensnennung unwillkürlich den jungen Sven-Sören Christophersen in Erinnerung ruft, der dem Überangebot im Rückraum des TBV Lemgo zum Opfer fallen könnte. Auch weitere vor allem junge Spieler wie Junioren-Nationalspieler Gunnar Dietrich vom insolventen Zweitligisten Salamander Stuttgart liegen im Blickfeld der Dankerser, doch konkret sind die Bemühungen der Grün-Weißen bislang nicht geworden. Bredemeier und Ratka wollen vor allem eines vermeiden: Einen Schnellschuss, der GWD aller weiteren Handlungsmöglichkeiten beraubt.

Alles Quatsch oder was?

gruß Heinrich der Quatscherzähler Nr. 1

Das mit dem Banküberfall ist gut! :D

Ich denke in Lübbecke war es nicht so gut so etwas wie mit der Namensänderung (Merkur) in die Presse zu bringen ohne das es im Kreistag beschlossen wurde. Kann immer zum Problem werden wenn Politiker estwas aus der Zeitung erfahren und anschließend erst entscheiden dürfen!

Aber Paule macht das schon.... :hi:

gruß Heinrich

Am Sparkassen Cup nimmt dieses Jahr auch eine Manschaft teil die einen sehr schönen Namen trägt: Der österreichische Erstligist ULZ Sparkasse Schwaz !

Wäre das nicht noch etwas für den THW?

THW Flensburger Sparkasse Kiel !?

Wäre so ein Name in der Bundesliga eigentlich erlaubt? Kenne nur noch den VFL BHW Hameln und dort wurde das BHW glaube ich mit was anderem beschrieben....

Warum nimmt Kiel nicht am Sparkassen Cup teil? Das würde sich doch so gehören, wenn man schon in der Sparkassenarena spielt!

gruß Heinrich

Wie viele Feldspieler hatte noch der Champiosn League Sieger, DHB Pokal Sieger und Deutsche Meister 2007 ?

Und hatten die nicht auch drei Torhüter? Oder wie war das? ;)

Im Ernst denke ich auch das es sehr schwer wird in/für Wilhelmshaven. Dies ist für Minden natürlich gut einen "schwachen" Gegner in der Liga zu haben...da wird es nicht so viele geben.

Was wurde in Wilhelmshaven falsch gemacht, es war doch einmal die Rede davon das man einige Großsponsoren an Land gezogen hätte?!

gruß Heinrich

Lemgo hat Lasse Boesen verpflichtet, da müsste jetzt doch wohl einer über sein ?!

Also Horst warum fragst du nicht beim TBV an?

Warum geht man jetzt nicht bei Sponsoren betteln?

Ich weiß nicht auf was man noch wartet! :nein:

Hotti hat bei der Sportwerbewoche in Dankersen gesagt, dass wenn es den Spieler auf dem Markt gibt der GWD weiter helfen kann er betteln gehen würde! Oder sind Hegemann/Christophersen keine Spieler die in Minden weiter helfen würden?

Mir scheint es so als ob man die Klasse in Minden einfach nicht mehr halten will !!!

Was meint Ihr dazu?

gruß Heinrich