Schade das er dir nicht den Finger in Pooooo gesteckt hat!
Die klügeren Menschen wohen in Lübbecke, Branko Kokir Handballgott!
Du bist lächerlich.
gruß Heinrich
Schade das er dir nicht den Finger in Pooooo gesteckt hat!
Die klügeren Menschen wohen in Lübbecke, Branko Kokir Handballgott!
Du bist lächerlich.
gruß Heinrich
Wird morgen die voll gesch... Blockfahne wieder über eure Köpfe gezogen?
Gibts nichts neues aus dem Dorf westlich von Minden?
gruß Heinrich
Das hört sich hier alles sehr nach Cafe King an. Damit wollen wir doch lieber nix zu tun haben.
gruß Heinrich
Genau, wir wollen hier kein Kommerz sonst kommen die bösen Ultras und das liebe Commando und verprügeln dich....
gruß Heinrich
Oder wir schicken das Commando, die machen das schon klar mit den zwei Punkten.
gruß Heinrich
Frag doch mal beim WDR an wie es mit Samstags 18-18:30 Uhr aussieht.
Würden sich sicher noch mehr Vereine (HSV ...usw.) als Hauptdarsteller finden und GWD könnte ja auch mal in einer Nebenrolle spielen wenn es um die Landeshauptstadt Niedersachsens
und diesen Bau EX-Löwen geht.
gruß Heinrich
Jetzt kennen die Gründe die ganze Handballecke ! ![]()
Im Vergleich zu manch anderen Bundesligisten habt ihr wenigstens eine Geschichte, auch wenn nicht grade eine positive.
Minden hat sich ja in diesem Jahrtausend auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Wenn es dich tröstet.
gruß Heinrich
Den Unterschied kennst du genau!
Der Unterschied liegt darin das Minden brav seine Schulden abbezahlt und die Werkssieben aus Lübbecke es so machte wie ebend der FC Gütersloh/2000. Die Namensänderung hatte in Nettelstedt nur diesen einen Grund die Schulden abzuschütteln, was damals leider noch möglich war.
Aber wie unsere Freunde aus Wilhelmshaven ja schon festgestellt haben wohnen die klügeren Menschen in Lübbecke.
Ich hätte es auch besser gefunden wenn GWD weiter unter Grün Weiß Dankersen spielen würde aber es gab damals nun mal "schlaue" Menschen die dies geändert haben um mehr Sponsoren auf sich aufmerksam zu machen. Wüsste aber keinen Sponsor der erst danach größer bei Minden einstieg.
Beim TUS N Lübbecke hat doch der Verein TUS Nettelstedt nichts mehr mit dem TUS aus der Bundesliga gemeinsam oder?
In Minden ist dies anders auch wenn es eine eigene Bundesliga GmbH & Co KG gibt.
gruß Heinrich
Zu dem Besipiel vom FC Gütersloh:
Damit kennt man sich in Lübbecke auch sehr gut aus. Da hat man die Tradition auch mal ebend aufgegeben und Nettelstedt nur noch mit einem N in den neuen Namen aufgenommen.
Das hat aber in beiden Fällen nichts zu tun mit dem was Lemgo vor hat.
Damit hat man nur mal schnell seine Schulden abgeschüttelt. Jaja die Nettelstedter, ah ich meine Lübbecker. ![]()
gruß Heinrich
Zitat: ...
„Wir sind es auch der Mannschaft und unseren Fans schuldig, dieses Spiel in gewohnter heimischer Halle auszutragen. Die Stimmung wird in der Stauwehrhalle überkochen meinte TSB-Vorstand Herwig Jarosch. Die Eintrittskarten für das Spiel kosten 13€ (Sitzplatz) bzw. 10€ (Stehplatz), ....
So hätte ich mir das in Dankersen auch gewünscht !
Scheiß Verein...
gruß Heinrich
Der Skandal ist perfekt!
Zitat:
Die Begegnung findet am Mittwoch, dem 19. September, nun in Wilhelmshaven und nicht in Dankersen statt.
"Diese Lösung ist einvernehmlich zwischen beiden Vereinen getroffen worden. Sie ist auch mit unseren Spielern abgestimmt. Beide Seiten profitieren davon", erklärte GWD II-Trainer Dietmar Molthahn gestern gegenüber dem MT dazu.
Die Mindener erhalten für ihren Tausch einen Festbetrag, der auch eine erkleckliche Summe für die Mannschaftskasse enthält. Wilhelmshaven braucht unter der Woche zwischen seinen beiden Bundesligaspielen gegen Balingen und Essen nicht zu reisen.
"Das Ganze kommt uns auch logistisch entgegen. Alexander Hahne, der in Hamburg eine Ausbildung absolviert, hat es dann näher", so Molthahn.
@Commando oder wer auch immer das hier geschrieben hat.
ZITAT:
Warum MÜSSEN wir in Minden dem nacheifern, was andere Sportarten, wie z.B. den Basketball voll-kommen zerstört hat? Warum reicht es nicht mit dem Ziel in die Halle zu gehen ein Handballspiel zu sehen?
IHR! seit es doch die dem nacheifern, was andere Sportarten "zerstört" hat!
Lieder die sonst nur im Fußballstadion zu hören waren, Choreos, Doppelhalter usw...
"Ultrahaftes verhalten" gab es vor 2-3 Jahren im Handball noch nicht. Dies ist von euch nachgeeifert vom Fußball. Ihr habt entdeckt das dies eine gute Bühne ist SICH zu Präsentieren.
Euer verhalten, auch wenn es schon besser geworden ist und manche Aktionen gute Stimmung verbreiten, hat einen Besuch bei einem Bundesliga Heimspiel schon verändert. Ob positiv oder nega-tiv ist egal.
Die Veränderung die Ihr nicht wollt ist durch Euch schon da.
Evtl. mal keinen Doppelhalter sondern einen Spiegel mit in die Halle bringen.
Ihr (Neu im Handball) wollt akzeptiert werden, also müsst Ihr auch andere Veränderungen akzeptie-ren.
gruß Heinrich
Warum muss die Anreise des Gegners bezahlt werden?
Das die Zuschauereinnahmen geteilt werden ist klar aber eigentlich müsste so auch die bezahlung der Schiris usw. geteilt werden.
Das finde ich eine ganz schöne verarschung des Gastgebers !!!
Und auch wenn weniger Geld über bleibt.
Für die Jungs wird es so schnell nicht wieder die Möglichkeit geben in einem Pflichtspiel einen Bundesligisten (auch wenns nur einer der Kleinen ist ;)) zu haben!
Aber allein um Poldinie
mal zusehen würde ich mich über das Spiel IN Dankersen riesig freuen.
gruß Heinrich
Wenn das alles so kommt sage ich auch: SCHEIß KOMMERZ !!!
Das wäre ein Skandal! Wenn das Stimmt werde ich mir genau überlegen jemals wieder ein Spiel der Zweiten zu besuchen !!!
Sind 5.000 € das wirklich wert viele Dankerser zu verärgern???
Dann soll das Spiel doch lieber in der Kampa-Halle stattfinden. Ich könnte mir 1.000 Zuschauer vorstellen. Richtige Werbung und günstige Preise und 5.000 € sind mind. drin.
gruß Heinrich
Kommerz???
Was hat dieser Trailer mit Kommerz zu tun?
Die Stimmung soll in der gesamten Halle beim Einlaufen gesteigert werden! Dafür der Trailer mit fetten Boxen inkl. mega Bass !
Was ist daran schlimm?
Oder geht es Dir/Euch nur darum alles Neue schlecht zu machen?
Euch gab es "früher" auch nicht! Ihr seit auch "neu" !
Also erstmal ansehen.
Ich finde es ist super gemacht und könnte bezüglich mehr Stimmung
beim Einlaufen zum Erfolg werden.
gruß Heinrich
Minden wird alles versuchen, die Saison geht mit dem 1. Heimspiel erst richtig los.
AUF GEHTS MINDEN KÄMPFEN UND SIEGEN !!!
DIeser Spot soll beim Einlaufen Stimmung in der Halle machen....
http://www.youtube.com/results?search_query=gwd+handball
gruß Heinrich
Also bist du so einer der in Göppingen in der Halle sitzt und kein Wort raus bekommt aber in anderen Hallen mit freiem Oberkörper auf den Plätzen steht und schreit: ALLES ausser Göppingen ist scheiße!?
So haben es deine Vorbilder von den UF zumindest am Wochenende gemacht. Super freundschaft die ihr da habt! ![]()
gruß Heinrich
Also kann ich deine Antwort so verstehen das es in Göppingen und in Flensburg auch so etwas gibt wie jetzt in Minden?!
Man hast du super Kommentare zu bieten. Typisch möchtegern Ultra!
gruß Heinrich
....Minden bietet dieses Jahr etwas ganz besonderes für junge Fans an.
Hierzu ein Bericht aus dem MT:
"Kinder sind die Fans von morgen"
20.08.2007 - - GWD-Jugendclub "GreenTeens" gegründet / Attraktive Angebote für Jugendliche bis 16 Jahre
Minden (mt). "Kinder an die Macht", heißt es ab sofort bei GWD Minden. Der Handball-Bundesligist hat kurz vor Beginn der neuen Saison einen Jugendclub, die "GWD GreenTeens", ins Leben gerufen. Das Ziel ist es, künftig mehr Jugendliche und damit auch mehr Stimmung zu den Bundesliga-Partien in der Kampa-Halle zu bekommen.
Von Jürgen Knicker
"Die Kinder sind unsere Fans von morgen", weiß Anke Brinkmann. Die GWD-Geschäftsstellenleiterin hat zusammen mit GWD-Pool-Marketing-Chef Markus Stahlhut das Konzept für diesen neuen, dritten Fan-Club des Vereins entwickelt. 50 "GreenTeens" hat man schon geworben, nach oben soll es keine Grenze geben.
"Kinder und Jugendliche stellen ein großes Fanpotential dar. Bisher gab es jedoch keinen geeigneten Ansatz, diese Fans aktiv anzusprechen und zu binden", erklärt Markus Stahlhut die Hintergründe des Projektes.
Das soll künfig anders werden. Mit einer vergünstigten Dauerkarte für die GWD-Spiele (50 Euro), einem attraktiven Rahmen-Paket und vergünstigten Aktionen bei einen halben Dutzend GWD-Partnerunternehmen soll dem Fan-Nachwuchs der Beitritt zu den "GreenTeens" schmackhaft gemacht werden. "Es wird ein spezielles Freizeit-Angebot außerhalb des Handballs für die Mitglieder geben", berichtet Markus Stahlhut. Eine Busfahrt zu einem GWD-Auswärtsspiel, Aktionstage mit Schwimmen im Melitta-Bad, Spaß, Infos und Vergünstigungen bei verschiedenen GWD-Partnerunternehmen soll es neben dem hautnahen Erleben der GWD-Stars in der Kampa-Halle geben.
"Ich freue mich schon darauf, andere jugendliche Fans kennenzulernen" sagt Denise Westendorf", die zu den Ersten gehörte, die ihr Starterpaket (GWD-Tasche, -Kappe, -Schlüsselbund, -Poloshirt) entgegennahm. Altersgrenze für die Mitgliedschaft bei den "GreenTeens" ist 16 Jahre. Die Anmeldung kann über die Geschäftsstelle erfolgen. Infos und Chats wird es demnächst eine eigene Internetseite geben.
Copyright © Mindener Tageblatt 2007
Gibt es so etwas auch in anderen Vereinen?
gruß Heinrich
so ist recht fritz...
gruß heinrich