Wo soll der Franz den hin?
Beiträge von Heinrich
-
-
Das ist krass. In Minden gibt es doch so leckeres Barre Bräu.
Da lobe ich mir doch die Ultras und das Commando. Die können wenigstens trommeln.Viel spass in Hamburg.
gruß Heinrich
-
....die gefürchteten Kaschmirhooligans aus Gummersbach...
Vfl-Fans sieht man doch nur wenn ein Sponsor die Fahrt inkl. Karten bezahlt oder wie ist das in Gummibach, ehh Köööln?
gruß Heinrich
-
Sehe ich auch so ! Auswärtsieg in Nordhorn !
Viele Fans bringen wir auch mit, so um die 150 sollten es ins Euregium schaffen.
Alle zusammen: Auf gehts Minden KÄMPFEN UND SIEGEN !!!
gruß Heinrich
-
Danke fü dein Posting. Was würde ich nur ohne dich machen?!
Minden hat auf jedenfall besser gegen den HSV gespielt als der WHV.
Wer da so vermeintlicher Absteiger ist wird man noch sehen, aber wer in Lübbecke nur 1 Punkt mitnimmt ist wohl auch nicht sooo weit wech von den vermeintlichen Absteigern.
So und ich denke/glaube/hoffe einfach das GWD Sonntag gewinnt!!!
Hätte vor der Saison dem Bob mehr zugetraut in Berlin. In so einer Stadt müsste man eigentlich einen größeren Etat zusammen bekommen, aber so werden die Füchse es sehr schwer haben. Außerdem standen sie lange als Aufsteiger fest und ob man da so das Beste draus gemacht hat wird man noch sehen. Bis jetzt schon ne Entäuschung.
PS: Wäre lustig wenn Thorben Lommel am Sonntag gegen seinen Vater spielen dürfte.
gruß Heinrich
-
Man hat doch ganz klar im TV gesehen was da genau passiert ist. ??!!
Denk mal schon das man den Kreis (da wo sich die versteckten Fouls abspielen) sehr gut mit einer "Hintertor/Kreiskamera einsehen kann.gruß Heinrich
-
Was da in Minden läuft ist schon sehr komisch.
Hotti soll sich mal mehr um "seinen" Verein kümmern als sich immer wieder nur selber in Szene zustellen.Wer zahlt eigentlich bei so einem Probetraining das Hotel, die Anreise usw.??? Wenn das GWD bezahlt ist dem Horst nicht mehr zu helfen.
gruß Heinrich
-
Man Sebo Cousin, du bist doch nur neidisch das deine Maniacs nichts auf die Reihe bekommen. Das C-24 ist super. Die haben aufgeräumt und alles läuft bestens. Wenn du bespuckt wurdest, mit dem Kopf in die Toilette gesteckt oder was auch immer du dir einfallen lässt ......denk drüber nach und behalt es für dich .... . Aber alle außer dem C-24 sind die liebsten Menschen der Welt....
Auf einen netten Support unter der Decke der ProVital Arena.
Auf zum Schlachtereiüberfall.
PS: Du solltest deine Signatur mal überdenken. Über euch lacht doch auch die ganze Welt. Als TBV ProVital Dorf Lemgo seit ihr nicht besser als der HSV. Alles gekaufte/erkaufte/künstliche Namen.
Gruß Heino
-
Stemberg ist das Gesetz!
Das musst du noch lernen, wenn du es gelernt hast wirst du nur noch über ihn lachen.
Vorsicht:
Die neuen Richtlinien treten ab nächsten Montag in kraft, also am Wochenende noch mal alles so machen wie immer......danach wird Stemberg wieder regelmäßig einer Ab….. bei Verstößen gegen diese neuen Regeln.PS: Sind diese Toyota-Banden hinter dem Tor vom TUSEM gewollt oder was soll das???? HBL ???
Gruß Heini
-
Wenn Minden doch Auswärts mal so eine Leistung zeigen würde wie in der Kampa-Halla wäre ein Sieg auf jeden Fall drin.
Das die Manschaft kämpfen kann (und gut spielen) hat sie ja schon gezeigt, jetzt muss man nur auch noch SIEGEN.
Also Jungs: Kämpfen und SIEGEN. Melsungen hat es doch vor gemacht.
gruß Heinrich
-
Danke Helge.
Jetzt wo du es geschrieben hast, dass Minden es schaffen wird kann ich wieder in Ruhe schlafen. Danke!Und eins sag ich Dir: Am Ende schaffen wir es beide! Mein Tip für den 30.04.08 ist 20:20. GWD und der TUS brauchen beide noch einen Punkt, bekommen ihn, und alles wird gut. Auf einen schönen Tanz in den Mai 2008.....
gruß Heinrich
-
Alle neuen Hallen gehören bestimmt zum Großteil der Sparkasse. Also!
Gerüchten zufolge wird Zeitz diesmal versuchen gezielt auf den Ultrablock zu feuern.....damit die Dorftrottel aufwachen und der neue Lärmpegel auch erreicht wird. Ich lach mich schlapp über euch...
gruß Heinrich
-
Auf zum Banküberfall nach Flensdorf.
Das Dorf wartet !!!
gruß Heinrich
-
wo wird Stemberg Samsatg sein???
gruß Heino
-
...ein bisschen spass muss sein....dann ist die welt voll sonnenschein
Über Minden lacht die Sonne.. über Hamburg die ganze Welt !
Deutscher Meister wird nur der THW, nur der THW nur der THW....
In Hamburg sagt man tschüß .......
gruß Heinrich
-
Am Samstag wird es wieder super spannend in der Kampa-Halle wenn man sich dort zum Kaffee trinken treffen wird. Der reiche HSV gegen die armen Mindener, Tradition gegen ???wie nennt man sowas???
Es wird einen netten Film vor dem Spiel gegeben! Mal schaun wie der H€V dargestellt wird. Ein Maskottchen das mit Geldscheinen wirft??? Man weiß es nicht.....
AUF gehts MINDEN KÄMPFEN und SIEGEN !!!
gruß Heinrich
-
Oh wie spannend! Bestimmt so spannend wie am Samstag in Minden gegen den H€V!
Der hatte bestimmt eine super Bindung zum TUS.
Ist es dem nicht scheiß egal ob da der TUS N Lübbecke kommt oder Barfuss Bagdad???
Auf in die ZWOOTE LIGA! ...mit UNS....;-))
gruß Heinrich
-
Der THW wird den ganzen Verein aufkaufen und unter THW Flensburg in Dänemark starten lassen.
gruß Heinrich
-
Fliegt Ryan Air direkt nach Oslo? ich meine der flughafen den ryan air anfliegt ist einge kilometer entfernt und liegt südlich von oslo. der richtige osloer flugahafen ist allerdings ca. 80 km nördlich von oslo also viel näher an lillehammer dran.
Zug dürfte kein problem sein. Oder Kiel - Oslo mit der fähre ab 159 €gruß Heinrich
-
....so einen Artikel habe ich noch nie gelesen....unglaublich....
Naja was solls, ist halt nur ein kleiner armer Journalist der KN....
Ich bin stolz auf beide Teams, weil beide das Beste aus ihren Möglichkeiten machen. Minden kämpft schon länger erfolgreich mit 2 Mio. gegen den Abstieg und Kiel gewinnt mit 6 Mio. halt alles.
In Minden wird es halt genau so gerne gesehen wenn ein 19 Jähriger aus der eigenen Jugend Tore für sein Team wirft wie in Kiel ein Topspieler aus Frankreich.
Auf gehts nach Balingen. Kämpfen und Siegen.
gruß Heinrich