Beiträge von Heinrich
-
-
-
Der Ostmöppi ist die Lachnummer der Nation!

Schönen Dank auf diesem Wege an die Ostmöppis die uns fürs Rückspiel Freibier beschert haben!

Gruß Heinrich.
-
-
-
-
>Der WHV hat doch gar kein GELD! Man man man.....°°°°
So bitter es auch ist aber AbMeLdEn ist wohl am Besten.
Gruß Heinrich
-
SIEG !
Kronau ist doch die Lachnummer der Nation !
Gruß Heinrich.
-
Wer kann das sein?
-
Alles klar danke. Naja ich kenn da einen der kennt einen der ist DHB-Vize.
Gruß Heinrich.
PS: Wenn der Tus aus einem Dorf bei uns im Kreis den Weg nach HH findet könnte man da sicherlich einige Karten erwerben.
-
Ab wann gibt es Karten für nächstes Jahr? Ich verpasse das immer wieder und muss anschließend wieder bei Kronau betteln gehen. Aber die Beatrix ist ja ne nette...
Gruß Heinrich
-
Wo gibt es die Freikarten? Wir brauchen so etwa 40 Stück!
Gruß Heinrich!
-
In Minden liegt die Ablöse für ihn doch schon bei Herrn Harting unterm Schreibtisch.
In Minden kann er wenigstens spielen und hat Ruhe im Umfeld.Und dies schon vor Weihnachten!?
Gruß an meine Freunde zum WeHaV !
-
Jetzt kommt bestimmt der böse Bogdanovic und die Jureckis bringt er gleich mit!
-
Ich schlage vor Poldie wird 1. Vorsitzende beim Ostmop. Da sind alle so bescheiden wie ES !
Gruß Heinrich
-
Im Anschluss an das heutige Spiel könnten die drei Polen aus Magdeburg doch super eine Fahrgemeinschaft nach Mannheim starten um dort morgen gegeneinander auf dem Spielfeld zu stehen.
Oder hat der Juralist noch drei Plätze frei?
Gruß Heinrich
-
Sieg !
Gruß Heinrich
-
In 25 Tagen ist Derby ! Du verstehen.

-
In Minden sind die Spieler nicht nur Angestellte. Hier sind es Jungs die gerne hier spielen und wenn z.B. ein Arne Niemeyer nach zehn Jahren bei GWD ein Angebot aus Hamburg annimmt kann dies jeder verstehen!Der Spieler wird trotzdem noch mit Sprechchören gefeiert. Beim TUS, Kronau, Vfl....würde ich auch sagen das dies nur Angestellte sind.
Gruß Heinrich
-
Die Pfiffe waren nicht gegen Karol sondern wegen einem Foul von den netten Millionären an einem Hartz V Empfänger des Sportclubs aus Magdeburg.
Gruß Heinrich