HZ war 12-13! Die Schiris schlecht und Arne musste beim 13-15 verletzt raus. Anlschließend stand es 17-15. Schade.
Gruß Heinrich.
HZ war 12-13! Die Schiris schlecht und Arne musste beim 13-15 verletzt raus. Anlschließend stand es 17-15. Schade.
Gruß Heinrich.
In dieser Hollywood-Liga ist doch alles möglich! Wundern darf man sich doch über nichts mehr.
Gruß Heinrich.
Ich verstehe auch nicht, dass das Füchsemanagement da mitmacht, da sicherlich nicht nur die Dauerkarteninhaber, sondern auch einige hundert "normale" Kartenkäufer jetzt vor den Kopf gestoßen werden.
Offiziell wird aber natürlich über die tolle Chance im TV live zu sein gejubelt.
Langfristig vergraule ich mir damit aber auch Zuschauer.
Es müßte ein Frist von mind. 2 Monaten geben, in denen ein Spiel nicht mehr verlegt werden darf, um Planungssicherheit zu schaffen. In anderen Sportarten geht das ja auch.
....
Der Bob wird sicherlich nicht wenig beim DSF verdienen und es sich nicht mit seinem Arbeitgeber verderben wollen.
Gruß Heinrich.
Der wird noch genau so "wichtig" wie Uwe.
Stemberg muss das bezahlen!
Gruß Heinrich.
Es gibt aber nur wenige Spiele wo mehr als 100 Gästefans dabei sind!
Auch wenn die Halle nicht ausverkauft ist.
Wir steigen nicht ab !
....und echte Männer?
Was hat Hotti nach dem Spiel in Essen gesagt? RR hat nur gemeint das die Neuzugänge noch etwas Zeit brauchen und dies ist uns in Minden allen klar!!!
Gruß Heinrich
Un der Manager wäre zuhause! ![]()
Ich auch nicht aber so ist unser Karl doch. ![]()
Wenn man einen 36 Jahre alten Spieler verpflichtet gehe ich von einer Übergangslösung aus.
Es war doch nie die Rede davon das Hazl (36 !!!) länger beim TUS bleiben würde. Also alles ganz "normal" beim TUS Hollywood!
Gruß Heinrich.
Aber Haaß soll doch bleiben!
Hazl nach Hamm!
So wird es wohl kommen. Nur die Frage ist auf welcher Position er bei GWD spielen wird?!
Gruß Heinrich.
Wird ein Sieg geben! ![]()
Flensburg und z.B. der Tus N Lübbecke hatten nach der EM viel mehr Zeit ihre verletzten Spieler fit zu bekommen bzw. neuen Spieler einzuspielen.
= Wettbewerbsverzerrung !!! Danke UWE!
Wer weiß ob der TUS auch schon am 3.02. Michal Jurecki soweit gehabt hätte! Der TBV Lemgo hätte sich sicher auch gefreut noch ne Woche mehr Pause zu haben.
Gruß Heinrich.
Vor seinem Comeback steht am Samstag auch Jiri Hynek, der vier Wochen wegen eines Bänderrisses im Fußgelenk pausierte. "Wenn ich von den Ärzten grünes Licht bekomme, dann will ich auch dabei sein", erklärte der tschechische Nationalspieler schon am letzten Samstag beim 30:26-Sieg über Balingen.
"Jiri hat am Mittwoch einen positiven Trainingstest absolviert. Vielleicht klappt es am Samstag, wobei wir dann vor dem Problem stehen, zwei taktische Wechsel vornehmen zu müssen", berichtet Richard Ratka. Der einfache Wechsel mit Frank von Behren (hinten) und Stephan Just (vorne) hatte am letzten Samstag gut funktioniert.
Quelle: Mt-online
Der GWD-Trainer nahm gestern auch zum Stand der weiteren Personalplanungen Stellung. Demnach wird Rechtsaußen Einar Örn Jonsson nach dem Ablauf seines Zwei-Jahres-Vertrags im Sommer bei Minden ausscheiden. "Einar geht aus beruflichen Gründen zurück nach Island", so Richard Ratka.
Quelle: Mt-online