ZitatOriginal von gummiball
das nehme ich dir voll und ganz ab!!! friesenheim = hessen????
Oh...
Okay danke für die Antworten ![]()
ZitatOriginal von gummiball
das nehme ich dir voll und ganz ab!!! friesenheim = hessen????
Oh...
Okay danke für die Antworten ![]()
Hallo..
Da ich das Prinzip der diesjährigen Quali nicht so ganz verstehe für die WJA hab ich ein paar Fragen...
Also Gesetzt sind nur zwehren,untermain und Friesenheim für Hessen? Wer, der auch in der Regionalliga spielen würde, ist noch gesetzt (Trier?,..)?
In Hessen gibt es ja vor-,zwischen- und Endrunde... Bei der Vorrunde kommen immer die ersten beiden weiter, oder? Also wären das 12 Mannschaften... Wie viele dann bei den andere beiden Runden?
Und wie viele Mannschaften kommen noch aus anderen Teilen (Thüringen?,..) dazu und wo kann man denn ihre Quali Turniere bei SiS finden??
Bin leicht verwirrt und bitte um Hilfe ![]()
A Jugend war Goldberger , haben Finale gegen Untermain gewonnen....
ZitatOriginal von Tailslide
Abgestiegen sind dann noch nicht, nur der 11 und 12. Platz steigen direkt in die Regio ab. Wenn Mainzlar auf den 10.Platz bleibt, müssten sie in die Relegation gegen den 10.der Nord-Staffel, spielen.
Danke
Ist der aktuelle 10. denn stark, also Stemmer Friedewalde?
Gibt es irgendwelche offizielle Berichte, Fotos oder zumindest die Ergebnisse?
Hallo ![]()
Kenne mich nicht so sehr aus, auch wenn Mainzlar eigentlich hier in der Nähe ist. Eine Bekannte meinte jetzt dass wenn Mainzlar nicht gewinnt sie abgestiegen sind.?! Stimmt das? Weil Nellingen hat ja genau so viele Punkte?
Auf jeden Fall werde ich mir das Spiel Morgen mal ansehen..
Mainzlar 33-27 Ketsch ![]()
Typisch Bild
![]()
Klasse, Heimsieg ![]()
Und ich freue mich für Chen Pomeranz, klasse Spiel.. Toll,dass er wieder so auf die BEine gekommen ist nachdem Kreuzbandriss... ![]()
Ich drücke die Daumen für einen Heimsieg... Immerhin haben wir einen Punkt uns noch verdient, nach dem Hinspiel ![]()
Also langsam regen mich die RNL auf... ![]()
Das ist echt schlimm ![]()
Mein Beileid an all seine Freunde,Mitspieler,Verwandte,... ![]()
Also ich fand das Spiel nicht schlecht, insgesamt starke Kieler... Aber falls es das Finale Kiel-Ciudad geben sollte, wird das nochmal eine komplett neue Sachen
PS: Wäre auch dafür dass der Herr Anderson sich mal wieder rasiert ![]()
Also ich hoffe mal auf einen HSG-Sieg... ![]()
Wenn er vom Alter erst C Jugend ist,kann er doch aushelfen
Mache ich auch öfters
Also ich hab 4 mal Training, B-Jugend Regionalliga
Also wenn Salzer geht,wäre dass ein ganz schöner Verlust. Gegen Lemgo fand ich ihn wieder sehr gut ![]()
Sieg gegen Kiel... ![]()
Bin für die Franzosen... Kann aber beide Spiele nicht sehen, da selber in Action ![]()
ZitatOriginal von Hvidt
Ich hoffe Abalo wird gespärt für Finale. Was er gemacht hat was unnöttig, unsportlich und gefährlich.
Aber doch sicher nicht mit Absicht...
ICh kann mir nicht vorstellen,dass keiner der Jungs im Training es schafft, sich anzubieten für Siebenmeter. Die werden ja desöfteren mal welche werfen... Aber Jansen ist wirklich nicht der sicherste ![]()