ZitatOriginal von Steinar
Naja, wenn jemand mehr als zwei Drittel aller Stimmen bekommt, dann scheint es wohl eine große Mehrheit so zu sehen. Es werden immerhin um die 20.000 Leute für Szmal gestimmt haben.
Aber wieso? ![]()
ZitatOriginal von Steinar
Naja, wenn jemand mehr als zwei Drittel aller Stimmen bekommt, dann scheint es wohl eine große Mehrheit so zu sehen. Es werden immerhin um die 20.000 Leute für Szmal gestimmt haben.
Aber wieso? ![]()
Naja, da lob ich mir schon die Spannung in Deutschland !
Geiles Spiel! ![]()
Sind Ilic und Anderson zum Final Four wieder fit?
ZitatOriginal von Mauerblümchen
Wenn das jedenfalls Deutschlands bestes Gespann sein soll, dann Gute Nacht Handballdeutschland.
Dem kann man leider nur zustimmen ![]()
Also ich hoffe auf den THW, denke aber das es der HSV macht.. ![]()
AUSWÄRTSSIEG!
![]()
ZitatOriginal von HSGTimo
ach mensch k-f.... frag doch einfach die herren münch, schrödel oder gerlach... aber du wirst sicher sehen und mir berichten, wer heut abend tatsächlich alles verabschiedet wird.
Das ist schlecht, war nicht da ![]()
ZitatOriginal von HSGTimo
@ Lumdataler: so ganz wird der artikel aber sicher auch nicht stimmen. besonders im hinblick darauf, dass die nachwuchsgarde für die kommende saison zugesagt hat.
Auf wenn bezieht sich deine Aussage?
Das sind doch eigentlich sehr gute Nachrrichten für den TV Mainzlar! ![]()
Aus dem Thread der 2. Bundesliga Süd:
Zitatwenn ich richtig informiert bin wechselt agne zukauskaite von den hornets nach mainzlar traurig
14. TSV Hannover-Burgdorf 34 6 4 24 16:52
15. TSV Dormagen 34 7 2 25 16:52
16. HBW Balingen-Weilstetten 34 7 1 26 15:53
17. HSG Düsseldorf 34 4 3 27 11:57
18. GWD Minden 34 3 3 28 9:59
ZitatOriginal von Tix
![]()
das versteht wohl gerade keiner
![]()
immerhin gibts dann 'ne Ablöse. Frage mich nach den Gründen des Sinneswandels...
Das ist doch verwirrend.. Erst verlängerung und jetzt der Abgang?
ZitatOriginal von gaxi87
Falls sie das jetzt gewinnen, dann waren nicht die kroaten sondern die schiris der grund dafür
die waren auch der Grund für den einen Punkt ![]()
Na dann ist das ja wie beim Fussball Manager , man kann Spieler verschieben wie man Lust und Laune hat .. ![]()
Schade
Smoler und Christophersen zu ersetzen wird nicht so leicht, Allendorf könnte man mitSchmidt wohl schon eher ersetzen..
Hoffe Petar Djordjic bleibt dann wenigstens auf Halblinks!
Bin glaube für ein Unentschieden ![]()
ZitatOriginal von BasilFawlty
Aber ärgerlich, dass es gerade den THW erwischen musste - als bekennender Retortenhasser drücke ich im Meisterschaftrennen natürlich trotzdem dem THW die Daumen und nicht den Rautenklauern.
Kann ich so unterschreiben. Aber es ist toll dass es sowas in der HBL gibt! ![]()
Wow...
Das ist Sport, freut mich! ![]()
Das war ja kein Spieltag für die HSG ![]()
Nicht schlecht Dormagen
Wird eine harte Nuss, hoffe auf einen knappen Auswärtssieg ![]()