Na, ich hoff dann mal das Burghausen das iM Elfmeterschiessen macht ![]()
Beiträge von K-F
-
-
HSG Wetzlar....
Sind ja anscheinand ganz gut, hoffentlich müssen wir armen Mittelhessen nicht schon wieder so zittern - also letzte Saison war schon hard...!
-
Sieger Hafnarfjördur/Baryssau - Sieger Zaglebie/Bukarest
Sieger Tampere/Sofia - Sieger Astana/Rosenborg
Spartak Moskau - Celtic Glasgow
SV Werder Bremen - Sieger Domzale/Zagreb
Sieger Ventspils/Salzburg - Sieger Pjunik/Donezk
Ajax Amsterdam - Sieger Zilina/Slavia Prag
FC Valencia - Sieger Debrecen/Elfsborg
Sieger Genk/Sarajevo - Dynamo Kiew
Fenerbahce Instanbul - RSC Anderlecht
Sieger Glasgow Rangers/Zeta - Sieger Roter Stern Belgrad/Levadia
FC Toulouse - FC Liverpool
Benfica Lissabon - Sieger Kopenhagen/Jerusalem
Lazio Rom - Dinamo Bukarest
Sparta Prag - FC Arsenal
FC Zürich - Sieger Besiktas/Sheriff
FC Sevilla - AEK AthenQuelle : http://www.forum-aufschalke.de
-
Also ich finds gar nicht schlecht
Der Hintergrund find ich irgendwie toll... -
ZitatAlles anzeigen
Original von haihappen
>Sparkassen-Cup<HSG Wetzlar - TUSEM Essen 28 : 19
Vorrundentabellen:
Gruppe 2:
1 HSG Wetzlar
2 TUSEM Essen
3 ThSV Eisenach
4 EHV AueWooow... Hätte nicht gedacht das die HSG so deutlich gewinnt...

Ist zwar nur ein Testspiel,aber es freut mich
-
-
Also ich weiß nicht ob es von der HSG Wetzlar hier schon steht... Deshalb:
ZitatHSG Wetzlar meldet neuen Dauerkarten-Rekord!
Aber nicht nur in punkto Sponsoren-Akquise gibt es bei der HSG Wetzlar erfreuliches zu berichten – auch die Zahl der Dauerkarten, die für die kommende Bundesliga-Saison an den Mann bzw. die Frau gebracht wurde, lässt die Verantwortlichen strahlen. Ende vergangener Woche wurde bereits die Schallmauer von 1650 verkauften Dauer- und VIP-Dauerkarten durchbrochen und somit ein neuer Vereinsrekord aufgestellt.
-
Wetzlar hat wieder gewonnen
klar waren das "Pflichtgegner" und gegen Essen wird es mal ein richtiger Test, aber ich freu mich 
-
Zitat
Original von pinguin
Dort wo Wetzlar übernächste Saison auch spielt ...

Da muss sich die 2. Mannschaft aber ganz schön anstrengen und aufsteigen was das Zeug hält
-
ZitatAlles anzeigen
Herr Djordjic, der Wechsel zur HSG kam ähnlich schnell zustande wie die Abmeldung des SVK Stuttgart aus der zweiten Liga. Hat Sie die Situation überrascht?Zoran Djordjic: Nein. Als HSG-Manager Rainer Dotzauer anrief, gab es für mich kein langes Überlegen. Ich wollte eigentlich in Stuttgart meine Karriere ausklingen lassen und dann ins Management wechseln. Doch dann kam das Aus des SVK, mein Zwei-Jahres-Vertrag war gekündigt und ich stand ohne Verein da. Da war plötzlich ein Engpass. Es gab dann einige Angebote, auch aus dem Ausland. Ich wollte aber in Deutschland bleiben. Und ich muss zugeben, dass mich die erste Liga immer reizt, auch wenn das nicht mein primäres Ziel war.
In der vergangenen Saison haben Sie noch im Tor von MT Melsungen in der Bundesliga gestanden. Wie fit fühlen Sie sich momentan, um auch bei der HSG Wetzlar erstligataugliche Leistungen abzuliefern?
Djordjic: Ich habe schon ein bisschen Rückstand, denn die HSG ist ja schon seit zehn Tagen wieder im Training. Aber mit 40 reicht auch ein Monat Vorbereitung. Ich werde sicher noch zwei, drei Wochen brauchen, um richtig fit zu sein für die Bundesliga. Im Übrigen möchte ich klarstellen, dass ich in Melsungen nicht auf dem Abstellgleis stand. Als es gegen Ende der Saison dort knapp wurde mit dem Klassenerhalt, stand ich im Tor. Und noch einmal auf mein Alter angesprochen: Mir kommt auch heute noch zugute, dass ich den Handball-Sport lebe. Ich trinke keinen Alkohol, ernähre mich gesund, war nie richtig schlimm verletzt. Wobei ich natürlich zugeben muss, dass ich nicht so spiele wie vor 15 Jahren. Das wäre eine Lüge.
Valter Matosevic war ein Vertreter, der seiner Abwehr eher ruhiger Anweisungen gegeben hat. Wie würden Sie sich als Torwart charakterisieren?
Djordjic: Wenn eine Abwehr funktioniert, dann muss ich nicht viel sagen. Aber wenn ich merke, dass es Abstimmungsprobleme gibt, dann haue ich schon mal verbal dazwischen. Wichtig ist, dass die Abwehr eine Einheit mit dem Torwart bildet. Denn ich lebe von der Defensive einer Mannschaft und nicht vom Angriff. Ansonsten bin ich ein Typ, der genau weiß, ob es läuft oder nicht. Und wenn ich merke, dass ich meinem Team nicht weiterhelfen kann, dann mache ich meinem Torwartkollegen an diesem Tag freiwillig Platz. Ansprüche auf die Nummer eins bei der HSG stelle ich nicht. Ich glaube aber, dass Niko Weber von meiner Erfahrung profitieren wird. Und mit jungen Spielern arbeite ich besonders gerne zusammen.
Volkmar Schäfer
-
Die HSG gewinnt auch...
Freundschaftsspiel
HSG Wetzlar -TuSpo Obernburg
34 : 28 (17 : 13)Nur welche Liga spielt TuSpo Obernburg ???
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Ach sch... die spielen ja gegen Scheisse 04 ne dann muss Bayern gewinnen.
Blo? nicht die sch... gelsenkirchner.Der Fc Schalke 04 wird aber gewinnen (als Schalke Fan bekenn)

-
Zitat
Original von eckes99
Mal schauen wie oft ich mein Team noch durchwechsle,bis zum Start

Letztes Jahr waren von meiner Anfangsmannschaft gerade noch 3 dabei

Ich kann mich irgendwie auch nicht entscheiden...
Naja - bis zum Start sollte es perfekt sein... -
Zitat
Original von - F -
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/07thwbig.jpg]Titi und Matze sorgen zwar für mächtig Augenkrebs, aber nun gut.

Mal abgesehen vom Augenkrebs,das die Köpfe nachher eingefügt worden ist ja mehr als deutlich!
Hätten sie das wenigstens einen Profi machen lassen,dann hätte es sicher kaum einer gemerkt...
-
Ja... Karabatic... Wer ist das überhaupt?!?!

Naja manch anderer hätte zumindest ein paar % mehr verdient.. -
Michael Beck, Fanta 4?...

-
In der Bild steht (geile Quelle
) das Appiah zu Schalke wechselt. Es ging nur noch um die Ablöse 5 - 6 Millionen. -
So , hier hab ich mich auch mal angemeldet - heiße Kenny-Fan weil K-F zu kurz war....

Hier sehen Sie Ihre Aufstellung
S K. Kuranyi 5.3 Mio.
S N. Valdez 3.3 Mio.
S M. Gomez 4.1 Mio.
M T. Hitzlsperger 3.1 Mio.
M B. Schneider 5.2 Mio.
M J. Sosa 8.0 Mio.
V C. Pander 2.0 Mio.
V Naldo 5.3 Mio.
V V. Ismael 5.3 Mio.
V P. Degen 2.0 Mio.
T M. Neuer 1.3 Mio.Hier sehen Sie Ihre Ersatzbank