Beiträge von K-F

Zitat

Von tv-huettenberg.de
    ...
    Gegen Willstätt/Ortenau befanden sich einmal mehr auch Volker Mudrow und Rainer Dotzauer von der HSG Wetzlar in der Halle. Beide sollen ein großes Interesse haben, Sie zum Lokalrivalen zu locken. Können sie sich einen Wechsel nach Wetzlar denn überhaupt vorstellen?
    Laudt: »Wetzlar ist ein Thema, das stimmt. Ich fühle mich natürlich pudelwohl in Hüttenberg und es ist wahnsinnig schön, mit seinen Freunden zusammen Handball zu spielen. Es würde mir auch unglaublich schwerfallen, den Verein zu verlassen. Auf der anderen Seite muss ich aber auch an die eigene sportliche Entwicklung denken. Wer will nicht in den größten und schönsten Hallen des Landes spielen? Die erste Liga wäre schon toll. Aber bis jetzt ist das alles nur vage und nicht konkret. Derzeit zählt nur, dass ich wieder fit werde und dem TVH helfen kann.« (jms)

SC Magdeburg - Rhein-Neckar-Löwen
    TV Großwallstadt - GWD Minden
    MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
    FA Göppingen - VfL Gummersbach
    HSG Nordhorn - HBW Balingen-Weilstetten
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
    HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV
    TBV Lemgo - THW Kiel
    Füchse Berlin - TuSEM Essen

Zitat

Original von funky87

Falsch, 4x 2. Minuten Strafe...Er hat nach der 3 Roten Karte noch gemeckert

#

Was?^^ Das versteh ich irgendwie nicht...

Was ist mit Volker Murdrow los?!? 2Minuten?!?!

Zitat

Original von tobihsv
    Ich finde diesen Thread ehrlich gesagt vollkommen sinnlos. Seid wann machten denn einen guten Handballer nur die Tore aus, ist die Abwehr nicht wichtig? Sind Anspiele nicht wichtig? etc.
    Naja meine Meinung

Klar ist das so... Ist ja nur ein vergleich - ich nehm das auch nicht allzu ernst...! :)

11 in der E-Jugend.... Danach kommen 8 vom letzten Spiel - C-Jugend!

Das es eher wenig ist kann dran liegen das ich nie D-Jugend gespielt hab - bin von E in C Jugend gewechselt...

V Großwallstadt - SC Magdeburg
    THW Kiel - HSV Hamburg
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar

GWD Minden - MT Melsungen
    Rhein-Neckar-Löwen - TV Großwallstadt
    TUSEM Essen - TBV Lemgo
    Wilhelmshavener HV - FA Göppingen
    HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin
    SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke

Zitat

Original von Bezze

Wiederholungen gab es nicht, aber er stand wohl im Kreis. Es gab ja auch keinerlei Proteste gegen diese Entscheidung. Beim Stand von 28-27 wurde auch ein reguläres Tor von Arne Niemeyer durch einen zu frühen Pfiff verhindert, es gibt also keinen Grund zur Beschwerde. Der Punkt geht für beide in Ordnung.

Sollte auch keine Beschwerde sein. Ich hab es nur bei der hektik nicht richtig mitbekommen....

Natürlich war es ein fehler der HSg - eine 4 Tore Führung zu verspielen....

Also war ein spannendes Spiel. Muss aber mal sagen das die Halle ziemlich voll war - hat mich echt überrascht! :)
    Ähm,falls es bei Hbl.tv wiederholung gibt - war der Chalkidis bei seinem tor 5 sekunden vor schluss wirklich im Kreis? Hab es nicht richtig gesehen... Wohl ich ja genau da stand... ?(

TV Hüttenberg - TV Korschenbroich 28:23 (18:12)

relativ deutliches Ergebniss - aber kein berauschendes Spiel. Auch von der Stimmung hätte ich mir in Hüttenber beim ersten "richitgen" Heimspiel mehr erhofft...

TuS N-Lübbecke - THW Kiel
    FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
    HSG Wetzlar - GWD Minden
    HSV Hamburg - TUSEM Essen
    MT Melsungen - Rhein-Neckar-Löwen
    TV Großwallstadt - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten

Typisch HSG Wetzlar... Viele Fehlwürfe... :nein:
    Auch wenn Henning Fritz im Torstand... 25 Paraden... :nein:

Wie gegen Lemgo,teils Nordhorn und jetzt Kronau. So versaut man sich die "Big Points".

Was war eigentlich da los wo die HSG 3. oder 4. auf dem Platz war? Und Zoran Djordjic auch 2 Minuten bekommen hatte...???