Beiträge von K-F

Zitat

Original von Wieland

das kann nicht die einzige erklärung sein. mit den 20 punkten war der klassenerhalt praktisch sicher und damit fehlt der bedingungslose kampf. wenn dann ein 17 jähriger eingewechselt wird weil mraz nichts reisst ist auch klar wo neben RA der schuh drückt. wenn aus dem rückraum null druck ausgeht hat es auch der phasenweise bärenstarke weber am kreis sehr schwer. die hsg hat mit dem kader bis zu den 20 punkten 100% am limit gespielt. zwei drei ausfälle auf einfach besetzten positionen machen sich dann dementsprechend bemerkbar. mir knapp 2 mio etat wird auch weiterhin nicht viel mehr drin sein.

Auch wenn das etwas Off-Topic ist,
    ich glaub die HSG braucht mal einen guten auf RL... Weil Petar sicher noch braucht,auch wenn ich denke das er mal ein guter werden kann!

In dem Text werden auch noch andere Namen gesagt:

Zitat

Dotzauer hat Aljoscha Schmidt und Lars Kaufmann weiter im Auge

Zitat

Einer, von dem Mudrow überzeugt ist, wäre Sergo Datukashvili vom TuS N-Lübbecke, der im Sommer bereits zum Probetraining in Wetzlar war. Der georgische Rechtshänder, der im Schnitt fünf Tore für die abstiegsbedrohten Ostwestfalen wirft, wäre im Sommer auf dem Markt. Ebenso wie Jung-Nationalspieler Sven-Sören Christophersen, den der TBV Lemgo zum Wilhelmshavener HV hat ziehen lassen, der mit der Truppe von der Nordsee jedoch vor dem Abstieg steht. Logi Geirsson, Linksaußen des TBV Lemgo, spielt inzwischen in den Personalplanungen der HSG Wetzlar keine Rolle mehr.

Sorry wegen Doppelpost... :(

Sieht allerdings nicht nach Heimsieg aus...
    11:18 nach 35minuten... :nein:

edit:
    Geht da noch was?!?!
    21:24 nur noch... und noch knapp 7Minuten zu spielen... *daumen drück*

;)

Edit 2:
    25:30 verloren ... Schade... :(
    Glückwunsch an Großwallstadt....

Naja,weiß nicht ob ich mich freuen soll über einen Punkt,oder weinen wegen einem verschenkten Punkt... :/:
    Aber eigentlich freu ich mich eher. Hätte Berlin etwas stärker wie unsere doch junge Mannschaft eingeschätzt. Denke das beide Mannschaften nix mit dem Abstieg zutun haben werden.
    Schade das Smoler's Freiwurf nicht reingegangen ist,hätte seine Leistung gekrönt....
    Halle war auch ziemlich voll! :)

Zitat

Original von meteokoebes

Gibt es doch gar nicht mehr.

Doch... Ich spiel doch da... :hi:
    Allerdings wurde der Verein 2006 in "TSV Lützellinden" umbenannt. Seitdem spielen die Frauen Bezirksliga C glaube...
    Haben noch ein paar Jugendmannschaften,wobei wir im WJ Bereich wohl die einzigsten sind die hochklassig spielen (C-Jugend - Oberliga Mitte).

Habe das Spiel gegen Frankreich nicht gesehen,da ich selber gespielt habe. Daher bezieht sich meine Meinung eher auf die ganze EM,oder das was ich gesehen hab.
    Also zu Mimi:
    Denke er war gar nicht so schlecht. Falls wirklich nichts anderes passiert ist,für mich nicht nachvollziehbar.
    Lars kaufmann und Rolf Hermann:
    Haben ja eher selten gespielt. Aus sicht eines Lars K. würde ich es auch eher als depriemirend ansehen, wenn ein pascal Hens immer spielt,allerdings eher schlecht und unter seinen Möglichkeiten. Dazu kann Lars glaube auch mittelblock spielen kann.Rolf Herman auch nur selten (oder überhaupt?) gespielt hat,kann man das so kaum bewerten.

Finde es auch eher unfair das manche Spieler ihren "Heldenstatus" haben (Baur,Hens,Zeitz) und nicht mal einen Denkzettel bekommen. Wohl das bei baur mein ich eher aufgrund seiner fast Sicheren Berufung zu Olympia. Denke ihm fehlt im Angriff die Geschwindigkeit... Zeitz und Hens ja wohl eher unteriridisch, vorallem da man weiß das sie es können...

... Klasse...
    :) Ich denke das wir dieses Jahr nicht mit dem Abstieg zutun haben werden... Platz 10-13 ungefaehr!

haben viele wichtige Punkte eingefahren,dazu gegen Hamburg 1 Bonuspunkt >)