Beiträge von K-F

Zitat

Original von horny01

Wenn man das so aus HH hört, wäre doch Karabatic genau das richtige Kaliber ;)

Der wäre auch locker zu bezahlen... ;)
    Auserdem soll der sich doch tooooootal unwohl fühlen in Kiel... :D

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Zeitung lesen...... Ist in Behandlung beim Mannschaftsarzt vom FC Bayern, hat irgendwas am Becken keine ahnung, wird wahrscheinlich keinen Einsatz bis zum Ende der Saison haben! Doch, heute das neue Trikot vorstellen :lol:

Hat jemand Auskünfte über die Schiris?

Stimmt das er bei dem Mannschaftsarzt ist hab ich ja gelesen... :wall:

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Zu den beiden Schiris:
    DIe beiden Weiber sollten lieber an den Herd, als auf ein Handballfeld, nur Fehlentscheidungen (AUF BEIDEN SEITEN), das war Katasrtophal!!!!

Trotzdem muss man nicht beleidigent werden... :nein:
    Sonst muss man sagen, verdient!

Zitat

Original von Ustra

Na klar....und Wetzlar rückt auf einen CL-Platz vor...ich brauche dringend etwas von dem Zeug was Du rauchst...muß echt gut sein :D

WIR werden Meister :baeh:

Denke aber irgendwie das Kiel gewinnt.... Wird aber sicher ein tolles Spiel...

Also hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen..
    Das Wetzlar's Rückraum schwach ist,steht für mich schon länger fest. Das MUSS was getan werden! Das man oft anspiele an den Kreis probiert ist ja nicht schlecht,aber irgendwann versteht das (leider) auch der gegner...
    Und zu der Szene mit von Behren und Allendorf,fand ich schon das er ihn leicht trifft. Man hätte zumindest 2minuten geben können... Meiner Meinung nach :)

Zitat

Original von Diddi
    Ein ganz schlechter Grottenkick gestern! Die Abwehrreihe von Schalke lädt ein zum Toreschießen und ein im Angriff besserer Verein als Schalke hätte Barca die Mütze vollgeschoßen! Das Spiel gestern war in meinen Augen wirklich gar nix!

Das kann ich überhaupt nicht verstehen.
    Barca machte ein DuselTor- bei Bayern wäre das sicher Weltklasse. Das uns ein Knipser fählt ist klar, aber man hat gesehen das die Mannschaft wollte und sich Chanchen erspielt hat.

Zitat

Original von Wieland
    ich habe billek gestern in hüttenberg gesehen. wenn er einen berater hat und der das video in der buli rumschickt, wird er einige angebote bekommen. der wird in der ersten liga landen, definitiv. ich wunder mich, dass heuberger ihn noch nicht auf der liste hat.

volker mudrow war auch da. aber der ist sehr oft dort. ich denke nicht, dass er das als job sieht, sich ein zweitligaspiel anzuschauen.

warum sollte billek gerade zu wetzlar gehen? dort hat er hinter smoler keine chance. gerade ist stefan lex, bruder von andi, nach hüttenberg gewechselt, auch kein schlechter (hab ihn aber noch nie gesehen) und noch etwas jünger. hildebrand hat auch die spielpraxis gesucht und fährt gut damit.

und wenn du dir die malaise der letzten hüttenberg-wetzlarer kooperationsversuche (laudt, roth, chalepo) ins gedächtnis rufst, wirst du weitere probleme erkennen.

anders könnte es ende nächster saison aussehen. wenn smoler so weitermacht wird wetzlar schwierigkeiten haben, mit ihm zu verlängern. dann wäre es eine option.

Das denke ich auch, wenn dann in 1-2 Jahren. Ich weiß nicht wie lang er Vertrag bei Hüttenberg hat, aber ewig wird man ihn da nicht halten können.

Bronco:
    Ich hab ihn jetzt ein paar mal gesehen. Am Anfang hat er ja nicht so viele SPielzeiten hinter dem anderen RA(name vergessen) bekommen,aber da er jetzt verletzt ist seit einiger Zeit kommt Billek zu mehr Spielzeiten, die er auch gut nutzt.

Zitat

Original von rocco1307

Die HSG hat ihren Zuschauerschnitt immerhin um 1 % gesteigert von Vorjahr 3660 auf aktuell 3716.
    Insofern hat sich die tw. tolle Saison nicht so doll ausgewirkt.

Wirklich... Ehrlich gesagt kam es mir mehr vor... :/: :/:

Hallo...
    Da ich ja vor der Saison auf einem Turnier eine Dauerkarte des TV Hüttenberg gewonnen habe, und ab und zu bei den Spielen bin, ist mir etwas zu Ohren gekommen.
    Also das Volker Mudrow(Trainer der HSG Wetzlar ;) ) ist öfter da. Erst dachten ja alle das er den Laudt beobachtet, aber in Hüttenberg munkelt man das die HSG an dem zuletzt starken Florian Billek interesse hat. Wer sich für die 2.Liga intressiert, hat gegen Coburg sehr,sehr gut gespielt und ist glaube erst 20. Er spielt RA. Nach den Hüttenbergern wird er wohl noch 1-2 Jahre bleiben, irgendwie weil er auch in Gießen studiert. Aber spätestens dann wird er wohl zur HSG gehen, da ist man sich sehr sicher.

Ich selber halte das gar nicht für soo unrealistisch, da man ja gesehen hat was passiert wenn Avy Smoler verletzt ist. Und wenn Avy die nächsten 2 Jahre weiter so gut spielt, bin ich mir auch nicht sicher ob er dann noch lange der HSG erhalten bleibt.. :(

Zitat

Original von Wieland

dann lies mal auf der hsg-hp die zeitungskommentare. mit den letzten drei spielen ist der gute eindruck stark geschädigt worden. derzeit wird von der hsg-führung betont, dass man in verhandlungen mit potenziellen sponsoren steht und auch der dauerkartenverkauf angekurbelt werden muss. der druck ist da, wenn auch nicht existenziell.

Auserdem muss man ja nicht die tolle Saison noch kaputt machen...
    Ich kenn mich jetzt nicht mit Zahlen aus, aber die tollen Spiele haben Meiner Meinung nach zu einer volleren Rittal Arena gesorgt...Zumindest kam es mir so vor...