Das stimmt,trotzdem denke ich dass wir nur eine kleine Chance haben...
Die Frühform ist schon beachtlich hätte als ersten Gegner lieber jemanden aus unserer Tabellenregion gehabt...
Trotzdem, wir müssen nehmen was uns vor die Flinte kommt ![]()
Beiträge von K-F
-
-
Find ich gut, aber die Bundesliga dominanz bei den Männern ist schon heftig....
-
Die 3. Runde der Quali wurde ja gerade ausgelost,Schalke hat das wohl schwerste Los bekommen: Atheltico Madrid

-
Bin auch dabei,aber das Team wird zu 100% nochmal verändert... Mal gucken wie die neuen sind und wie die Vereine spielen wollen...
-
Also ich mag die HSG Trikots nicht so....
Letztes Jahr die waren schicker.... -
Das ist echt zum kotzen...

Es sah noch nicht mal sooo schlimm aus.... Kreuzbandriss
-
Gut, meine Wunschtabelle..
1.HSG WetzlarRest ist egal...

-
Hallo,ich schrieb es einfach mal hierhin,ist zwar nur ein Freundschaftsspiel.
Also die HSG Wetzlar hat gegen den TV Hüttenberg gespielt.
Es gab einen Sieg der HSG Wetzlar. Pomeranz hat sich wahrscheinlich das Knie verdreht
Christophersen war die 1. Halbzeit schwach,nachher stärker und Jungwirth spielte durchschnittlich. Volker Michel (der Cheff);Sebastian und Nikolai Weber haben mir gut gefallen. Allendorf war noch nicht sondelrich treffsicher, es wurde viel gewechselt aber man konnte das Spiel sich gut ansehen,was wohl auch an dem Torwarttor von Strzlece und danach den direkten Angriff von HSG Torhüter Djordjic, der sich mit einem "wackler" durchsetzen konnte und dann zu ausen Jungwirth abspielte... Echt klasse Eins-gegen-Eins 
Ach übrigens... Die HSG trikots sind Pott Hässlich....

-
Meister: Kiel;HSV
International: Flensburg;Nordhorn;Die Löwen;Lemgo
Mittelfeld: SCM;Göppingen;...
Unteres Mittelfeld; Melsungen;Wetzlar;Balingen
Abstieg:Stralsund,Dormagen,Minden,EssenWohl ich ja hoffe,dass der Deutsche Meister aus Mittelhessen kommt

-
Ich bin dann auf jeden Fall wieder dabei, sowas ist doch immer ganz lustig

-
Torhüter
Benaglio, Diego Schweiz

Nikopolidis, Antonis Griechenland
Tzorvas, Alexandros GriechenlandAbwehr
Bosingwa, José Portugal

Mathijsen, Joris Niederlande
Heitinga, John Niederlande
Anyukov, Aleksandr Russland
Kyrgiakos, Sotirios Griechenland
Spycher, Christoph SchweizMittelfeld
Ribery, Franck Frankreich

Ballack, Michael Deutschland
Gattuso, Gennaro Italien
Mehmet Aurelio Türkei
Jarolim, David Tschechien
Wilhelmsson, Christian Schweden
Pazdan, Michal Polen
Skacel, Rudolf TschechienSturm
Olic, Ivica Kroatien

Mutu, Adrian Rumänien
Klose, Miroslav Deutschland
Niculae, Marius Rumänien
Linz, Roland Österreich
Amanatidis, Ioannis Griechenland
Die Herren mit Smiley durfsten Punkte sammeln... -
Hab für Nikola Karabatic und Grit Jurack gestimmt... Was kann man den gewinnen? also da steht nähmlich was von Größe...

-
Hey
Danke für die Antwort, ist halt bei uns etwas doof das wir ein paar spiele haben und dann wieder 1 Monat Pause (Ferien und so...). Deswegen bräuchten schonmal ein paar Spiele,Turniere.(Ich weiß nicht ob es in anderen Bundesländern auch so ist,also nur als Info:
BOL ist in Hessen WJB die 2. höchste Liga, Oberliga und Landesliga wurden gestrichen) -
Hey
Wir (wjb) suchen turniere in und um Hessen. Spielen dieses Jahr BOL, sollte Leistungsmässig halbwegs ansprechend sein. Es sollte am besten ein Hallenturnier sein, Übernachtung wäre genial.
Wär Erfahrungen,Termine hat - wäre echt super... =) -
Zitat
Original von funky87
Und im Tor Nikolai Weber. D.h. das von den 7 zu besetztenden positionen 6 deutsche Spieler sind. das ist erfreulich

Ja das ist echt super....
Auf der Bank noch den jungen Petar Djordjic sowieso seinen Vater
Sind denn schon Abgänge eigentlich bekannt? -
Als Schalkerin bin ich hin und hergerissen. Einerseits wäre Platz 2 seeehr wichtig, auch wegen Planungssicherheit. Aber der Club soll doch nicht absteigen

Also falls Bremen zur 1.Halbzeit 3:0 führt,können wir von mir aus gewinnen... und dann den Schwaben die Daumen drücken (auch wenn es mir für Bielefeld leid tut....) -
Super.... Find ich gut von Nordhorn!
-
Also ich denke, dass der THW mit einer saftigen Geldstrafe rechnen muss.
Natürlich war das von Herr Zeitz eine sehr blöde Aktion, und auch die 2-3 aggressiven Zuschauer sollten, falls feststellbar, Hallenverbot bekommen!
Kann Zeitz eigentlich eine Sperre für nächstes Jahr CL bekommen?Mal ganz was anderes: Die ersten 58Minuten fand ich das Kieler Publikum klasse, kam gut am TV rüber

-
Super Verpflichtung

Freut mich vorallem, da die HSG noch einen jungen Spieler verpflichtet! Das gefällt mir, auch wenn es mal ein paar Tiefs geben wird
Ich hoffe es kommt noch ein guter Rückraum Rechts, aber unendlich ist der Etat ja (leider) auch nicht ...Trotzdem, alles in allem gefällt mir der Weg den die HSG geht...
nächstes Jahr könnte das ja so aussehen:
Allendorf LA
Christophersen RL
Timo Salzer RM
Volker Michel RR (oder Mister X)
Avy Smoler RR
Sebastian Weber KR -
Ich hoffe auch das Hoffenheim(hoppenheim) nicht aufsteigt. Bin auch eher für Vereine wie Köln,Mainz,Gladbach,Freiburg,...