Beiträge von K-F

Das stimmt,trotzdem denke ich dass wir nur eine kleine Chance haben...
    Die Frühform ist schon beachtlich hätte als ersten Gegner lieber jemanden aus unserer Tabellenregion gehabt... :/: Trotzdem, wir müssen nehmen was uns vor die Flinte kommt :D

Hallo,ich schrieb es einfach mal hierhin,ist zwar nur ein Freundschaftsspiel.
    Also die HSG Wetzlar hat gegen den TV Hüttenberg gespielt.
    Es gab einen Sieg der HSG Wetzlar. Pomeranz hat sich wahrscheinlich das Knie verdreht :( Christophersen war die 1. Halbzeit schwach,nachher stärker und Jungwirth spielte durchschnittlich. Volker Michel (der Cheff);Sebastian und Nikolai Weber haben mir gut gefallen. Allendorf war noch nicht sondelrich treffsicher, es wurde viel gewechselt aber man konnte das Spiel sich gut ansehen,was wohl auch an dem Torwarttor von Strzlece und danach den direkten Angriff von HSG Torhüter Djordjic, der sich mit einem "wackler" durchsetzen konnte und dann zu ausen Jungwirth abspielte... Echt klasse Eins-gegen-Eins :D

Ach übrigens... Die HSG trikots sind Pott Hässlich.... ;(

Meister: Kiel;HSV
    International: Flensburg;Nordhorn;Die Löwen;Lemgo
    Mittelfeld: SCM;Göppingen;...
    Unteres Mittelfeld; Melsungen;Wetzlar;Balingen
    Abstieg:Stralsund,Dormagen,Minden,Essen

Wohl ich ja hoffe,dass der Deutsche Meister aus Mittelhessen kommt :D

Torhüter

Benaglio, Diego Schweiz :)
    Nikopolidis, Antonis Griechenland
    Tzorvas, Alexandros Griechenland

Abwehr

Bosingwa, José Portugal :)
    Mathijsen, Joris Niederlande :)
    Heitinga, John Niederlande :)
    Anyukov, Aleksandr Russland :)
    Kyrgiakos, Sotirios Griechenland
    Spycher, Christoph Schweiz

Mittelfeld

Ribery, Franck Frankreich :)
    Ballack, Michael Deutschland :)
    Gattuso, Gennaro Italien :)
    Mehmet Aurelio Türkei
    Jarolim, David Tschechien
    Wilhelmsson, Christian Schweden
    Pazdan, Michal Polen
    Skacel, Rudolf Tschechien

Sturm

Olic, Ivica Kroatien :)
    Mutu, Adrian Rumänien :)
    Klose, Miroslav Deutschland :)
    Niculae, Marius Rumänien
    Linz, Roland Österreich
    Amanatidis, Ioannis Griechenland
    Die Herren mit Smiley durfsten Punkte sammeln...

Hey
    Danke für die Antwort, ist halt bei uns etwas doof das wir ein paar spiele haben und dann wieder 1 Monat Pause (Ferien und so...). Deswegen bräuchten schonmal ein paar Spiele,Turniere.

(Ich weiß nicht ob es in anderen Bundesländern auch so ist,also nur als Info:
    BOL ist in Hessen WJB die 2. höchste Liga, Oberliga und Landesliga wurden gestrichen)

Hey
    Wir (wjb) suchen turniere in und um Hessen. Spielen dieses Jahr BOL, sollte Leistungsmässig halbwegs ansprechend sein. Es sollte am besten ein Hallenturnier sein, Übernachtung wäre genial.
    Wär Erfahrungen,Termine hat - wäre echt super... =)

Zitat

Original von funky87

Und im Tor Nikolai Weber. D.h. das von den 7 zu besetztenden positionen 6 deutsche Spieler sind. das ist erfreulich :)

Ja das ist echt super.... :) Auf der Bank noch den jungen Petar Djordjic sowieso seinen Vater ;) Sind denn schon Abgänge eigentlich bekannt?

Als Schalkerin bin ich hin und hergerissen. Einerseits wäre Platz 2 seeehr wichtig, auch wegen Planungssicherheit. Aber der Club soll doch nicht absteigen :nein: :(
    Also falls Bremen zur 1.Halbzeit 3:0 führt,können wir von mir aus gewinnen... und dann den Schwaben die Daumen drücken (auch wenn es mir für Bielefeld leid tut....)

Also ich denke, dass der THW mit einer saftigen Geldstrafe rechnen muss.
    Natürlich war das von Herr Zeitz eine sehr blöde Aktion, und auch die 2-3 aggressiven Zuschauer sollten, falls feststellbar, Hallenverbot bekommen!
    Kann Zeitz eigentlich eine Sperre für nächstes Jahr CL bekommen?

Mal ganz was anderes: Die ersten 58Minuten fand ich das Kieler Publikum klasse, kam gut am TV rüber :)

Super Verpflichtung ;)
    Freut mich vorallem, da die HSG noch einen jungen Spieler verpflichtet! Das gefällt mir, auch wenn es mal ein paar Tiefs geben wird :) Ich hoffe es kommt noch ein guter Rückraum Rechts, aber unendlich ist der Etat ja (leider) auch nicht ...

Trotzdem, alles in allem gefällt mir der Weg den die HSG geht...

nächstes Jahr könnte das ja so aussehen:
    Allendorf LA
    Christophersen RL
    Timo Salzer RM
    Volker Michel RR (oder Mister X)
    Avy Smoler RR
    Sebastian Weber KR