Beiträge von K-F

Zitat

Original von HBW B+W

Habt ihr zur Zeit irgendwelche Verletzten?? Bin grad nicht so auf dem laufenden....

Sebastian Weber (Kreis),Chen Pomeranz (Rückraum), Timm Schneider... Weiß nicht was mit Michael Allendorf ist,at ja gegen Flensburg nicht gespielt...

Zitat

Original von Karl
    Regelwiedriges Verhalten der Abwehrreihen wird quasi belohnt.

Aber hätte der Flensburger/der Werfer allgemein nicht getroffen und der Schiri hätte nicht gepfiffen,wären auch alle unzufrieden...

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Ich denke, dass wir unseren ersten Sieg feiern können.
    Zwar wird es schwer werden ohne Bruno eine Felsenfeste Abwehr spielen zu können aber wir werden das schaffen.

Chalkidis wird wahrscheinlich nciht gespeert (laut WNZ von heute...)
    :)

Gab es denn für die Tätlichkeiten noch was?
    War ein Hammerspiel... Aber bei hbl.tv haben sie glaube was gesagt dass es für Chalkidis nicht glatt rot sondern seine 3. 2Minuten Strafe ist... Kann das sein oder hab ich mich verhört?

Bin auch auf die Antwort gespannt,und sehe dass genauso. Bin auch Fussball Fan (schalke 04) und denke dass Beleidgungen nicht Ok sind,aber beim Fusball dazugehören. Allerdings sollte es dabei einem offen sein jeden "gleich" schlecht zu behandeln.

Zitat

Original von Rentner
    Timm Schneider erleidet Schulterverletzung

Für den Handball-Bundesligisten HSG Wetzlar kommt es derzeit knüppeldick. Nach den langwierigen Verletzungen von Neuzugang Chen Pomeranz (Kreuzbandriss) und Kreisläufer Sebastian Weber (Bänderriss im Knie) hat es jetzt auch Rückraumspieler Timm Schneider erwischt. Das 20-jährige Abwehrtalent hat sich am Wochenende eine schwere Schulterverletzung zugezogen und wird den Lahnstädtern somit mindestens sechs Wochen fehlen.

...

weiterlesen auf http://www.handball-world.com/news-index.php?auswahl=16583

Na Super.... :nein:

Nach der starken Vorbereitung,den (meiner Meinung nach) guten Neuzugängen hätte ich mehr erwartet.... Aber ich denke die junge Mannschaft muss sich erst finden,hoffe sie schafft es jetzt diese Serie hinter sich zu lassen und in Balingen oder spätestens Minden zu punkten... :(
    Aber zittern sind wir Wetzlarer ja gewöhnt,aber diese Saison halte ich es echt für unnötig bei dem Kader...

Find ich gut....