Endlich ist das Thema geklärt mit Poldi... ging einem ja echt auf den Keks ![]()
Beiträge von K-F
-
-
Ähm wo gibt es denn einen Liveticker zum Spiel Mainzlar-Bayeröhde??
Edit: Oh hab einen gefunden

-
Ist Sven Sören Chrisophersen jetzt eigentlich dabei? Oder nicht...
-
Find ich ehrlich gesagt nicht gut...

-
Laut der HSG Homepage liegt das am DSF
ZitatDas Duell mit der derzeit besten Mannschaft der Welt soll am 11. März 2009 (Mittwoch) steigen – wenn das Deutsche Sport-Fernsehen (DSF) überträgt allerdings schon am 10. März.
Übrigens ist ein Spiel in Dutenhofen noch nicht ausgeschlossen

-
Kenne den Spieler zwar nicht, aber ich denke die Linie ist gut. Junger,Deutscher,Talentierter Spieler

Und das ist doch mal eine tolle Schlagzeile: Wetzlar sticht THW Kiel aus
-
Zitat
Original von Fry
Stimmt. Ich meinte damit dass man nie Erfolg hat, ohne Geld auszugeben.
Allerdings sind mir die Summen die gerade Gehandelt werden doch etwas zu hoch
Aber so ist es halt wenn man einen Spieler von einem finanzstarken Verein verpflichten will... Dass der dann bei seinem neuen Verein mehr will als jeden Tag ein Butterbrot und ein Glas Milch is denke ich mal logisch...
Dass ist doch auch Ansichtssache... Definiere doch mal "Erfolg"... Also in Wetzlar wäre dass ein 1 stelliger Tabellenplatz!Zum Thema:
Ich denke nicht dass Karabatic wechselt. Denke auch er spekuliert auf ein höheres Gehalt -
^Wie unfair.... 1Punkt gätte unsere Mannschaft echt verdient... Der arme Smoler..

Naja... Meiner Meinung nach hätte Hens rot sehen könnnen und G. Gille am Ende auch 2 minuten...
Trotzdem respekt an die Mannschaft, zwar am Ende leicht nervös aber insgesamt echt gut -
Wow... 17:16 - nicht schlecht was wir spielen... Avy bei den Gegenstößen nicht sonderlich gut bisher...

-
Testspiel
HSG Wetzlar -Saudi-Arabien
39 : 19 (17 : 11) -
Zitat
Original von Meikel
Immerhin hätten sie fast einen Punkt in Wetzlar geholt....

... Pah,so gut sind sie dann doch nicht um uns zu schlagen
-
Klasse Auslosung, wirklich wir haben das leichteste los bekommen...

Insgesamt aber sehr enge Duelle....

-
Schön
Viertelfinale, hoffentlich ein Heimspiel und dann zum Final Four *träummodus aus*
Kiel dominert doch recht deutlich, Glückwunsch auch an Hamburg und Nordhorn -
Zitat
Original von - F -
War ja klar... Werde mich Donnerstag revanchieren.
Nachdem ich mich auf den ersten Platz vorgekämpft hatte, waren die beiden letzten Spieltage leider ein Reinfall, besonders der letzte. Drei Spieler mit negativer Punktzahl. Aber in der Rückrunde werde ich Jasmin Beine machen!

#Pah, das werden wie ja sehen
-
über das "nur" unentschieden...?
Naja glaube auch nicht an einen Erfolg,aber dass hab ich vor Flensburg und Kronau auch gesagt

-
Zitat
Original von LasVegas
Jungs, stellt Euch vor Ihr fahrt nach Kiel...
Hey! bei uns ist es viel schöner

-
-
Hallo
Habe eine Frage, gestern bei unserem Spiel war es so.
Wir sind im Angriff, Unterzahl. Also spielen wir natürlich lange, der Schiedsrichter zeigt Zeitspiel. Unser Trainer legt die grüne Karte auf den Tisch.
Müsste jetzt nicht das passive Spiel weg sein? Ich hab auch den Schiri gefragt, er meinte "Nein"...
Aber unser Trainer meinte schon, auch wenn er sagte dass man sich darauf nie verlassen kann
Also, Zeitspiel bei grüner Karte weg - ja oder nein?
-
Zitat
Original von MobyDick87
Die Löwen tun sich bislang enorm schwer, 16:11 nach 24 Minuten
... für Wetzlar???
-
Zitat
Original von Brownie
Schau dir das Spiel nochma in Ruhe auf HBL.tv an, wenn du dann immernoch von parteiischen Schiris redest, sollteste mal schaun, ob du die Vereinskontaktlinsen schon ausgezogen hast.
:Muss aber ehrilich sagen, hatte das auch so gesehen (in der Halle)... Mal ne Frage:
Waren die beiden strittigen bälle drinnen??? Also von Kiel die beiden in der 2. Halbzeit?