Also ich fand den Film gar nicht mal so schlecht! Vor allem die Szene mit Lance Armstrong fand ich beeindruckend
Beiträge von TBV Phil
-
-
Wie alt ist der tormann denn genau?
-
Sieg
und Blacky bis 2007 -
Hi, hab grad angefangen Gothic 2 zu spielen is ganz schön schwer alles hat irgendwer nen paar tipps?
-
Wow gummersbach verliert zu hause gegen den whv also is lemgo nur eine unter vielen mannschaften die schwächelt zudem wir schon 3 topspiele hatten in gummersbach in hamburg und "in schalke" nen auswärstspiel gegen kiel
-
Henry oder Nedved
-
Ich bin auch super gespannt auf den Film Tom Hanks ist einfach einer der besten Schauspieler die es gibt
-
Du meinst diese Mannschaft kann sich der HSV leisten dann sag mir mal warum so solche zahlungsschrierigkeiten haben
-
Da hast du recht ist unfair gegenüber den gesunden vereinen!!
-
Hi,
hat der HSV nicht mal nen LiveTicker???
-
Kannst du auch gerne tun weil wir denk ich verlieren werden!
Stephan verletzt Kehrmann und Baumi können wahrscheinlich auch nicht spielen und dann wirds schwer also...P.S. JUHU 1000ter beitrag
-
Aber auch nur minimal

-
FA Göppingen - THW Kiel
SO stark FAG auch auftrumpft, Flensburg wird eine Nummer zu groß sein.@ Bibo also irgendwas hast du da vertauscht

-
Also ich glaube kaum das wir in Hamburg ne Chance haben wegen unseren verletzten...!
Naja schaun wa mal -
-
Hatte grad 707 meter aber mit 2 Leuten einer für die geschwindigkeit

-
Also ich sehe das so die aktion von Kahn gegen Klose wa nicht schön geldwürdig aber keinenfalls mehr!
Ballack gegen Fahrenhorst er sieht ihn nicht wie mans in der wiederholung sieht ist halt bisschen unglücklich...
Ballack gegen Klose ganz normaler Zweikampf ballack ist halt besser postiert und kann sich besser durchsetzten
Enke gegen Di Salvo also ich denke nicht das es absicht wa aber trotzdem ganz klar ne rote karte sah schon heftig aus
-
Mh wie kann ich bei dem spiel schneller fahren?
-
hat iwer die torschützen?
-
@ Oslo was hast du gegen nomminierungen wie mertesacker und görlitz? zeigen beide gute leistungen bei ihren vereinen
erst wird sich beschwert das alles alte säcke in der nati spielen und nun holt er viele neue junge spieler um für 2006 eine gute truppe zusammenzubekommen aber es beschwert sich schon wieder wer