Joa mal schaun und Robin erstmal fragen wohin er dann nun geht
Beiträge von TBV Phil
-
-
Doch sicher kann man sich das aussuchen man muss ja nicht die strecke fahren
-
Genau
mit nem altersschnitt von 22 
-
Naja wir sind ja auch schon voll dabei Lichtlein / Preiß / Christophersen / Geirsson / Binder / Bonath
-
Achso sag das doch gleich
jep aber ich denke das erst nach der saison irgendwer kommen wird weil man ja keinen aus seinem vertrag rauskaufen wird -
Joa für den Handball das ist ja was anderes

Also ich persönlich würde nicht so weit fahren
-
Naja zum Aufbauen nicht umbegint man weiss nie ob pungartnik wida richtig fit wird also brauchst ihr schon nen klasse mann
-
Es steht ja auch geschrieben er soll dann in 2 jahren die nachfolge von blacky antreten und bis dahin ist er wohl ein sehr guter 2ter mann der seine einsatzzeiten bekommt weil blacky dann endlich mal pausen machen kannmit kothe war dies ja nicht wirklich möglich
-
Jep nur das wär mir zuviel und hätte auch keine Lust jeden tag die 200 km zu fahren
-
Wenn sie jeden tag 200 km fährt hat sie ca. 500 € spritkosten oder? wer bezahlt das?
-
Das stimmt natürlich nur ist es ja net so üblich mit 2 kreisläufern zu spielen
-
Genau Phunky!!!
@ triplex dann lies mal richtig ich denke jeder hat die gelesen naja genug dazu...@ meikel hab ich schon gesagt das dies net das thema ist
joa soll er bei bleiben aber man darf ja diskutieren 
GN8 @ all
-
Jep jetzt gehen ihm nämlich die argumente aus naja lassen wir ihn mal
-
Sind ja auch noch Tabellenführer

-
Kann ja sein aber hat doch nicht viel länger gespielt oder nich? Wieland sagt ja auch ab 45. min also klär uns auf

-
Also gespielt hat er schon aber nur ca. 15 min im angriff und das wars
-
Also in der Nationalmannschaft Leistung zu bringen ist sicherlich viel schwieriger als in der Bundesliga...
Naja aber wie Jenny schon sagte bewirb dich doch mal beim DHB und schlag vor ganz Lemgo erstmal auszuschließen weil sie missraten sind (ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen)
-
Es geht aber darum wie sie dann Spielen weil die Lemgoer ja GARNICHTS können und Missraten sind deiner meinung nach also vorher denken und dann schreiben (aber ich war auch mal so)
und es geht ja um preiß und nicht um die "missratenen lemgoer"
-
Wow dann spielen mir ja mit viel zu vielen spieler !!!
Also mit Zerbe im Angriff vielleicht schon aber in der abwehr nie und nimmer
Niemeyer (wieviele nati spiele hat der nochmal???) velyky (mh der hat glaub ich auch unheimlich viele) hens joa super schon der 2te wechsel zwischen angriff und abwehr oder willst du zeitz und hens vielleicht im mittelblock sehen?
und "bauer" (Markus BAUR) ja, von behren, machulla, schröder
schröder ist das nicht ein außen oder rl? machulla wow was für ein ersatz auf internationalem nivaue! und von behrer naja
Ich würd an deiner stelle erstmal nachdenken was damit alles zusammenhängt! oder willst du 4 leute angriff abwehr wechseln? oda das zusammenspiel zwischen stephan/baur mit schwarzer/kehrmann
-
Das glaub ich auch
naja es haben ja nicht alle Leute Fernsehn :-Þ