Vielleicht ham se ja nach Atomsprengköpfen gesucht oder so ![]()
Beiträge von TBV Phil
-
-
Naja ein Torwartproblem ist das ja nicht nur mit so nem gespann wird man nur schwer meister
-
Wieviele waren denn ca. da?
-
Jep denk ich auch
Vielleicht ist er auch nur neidisch weil ihr ihn gern in gummersbach gesehen hätte -
Scheisse FCK Bielefeld hatte die klar besseren chancen! naa.... sieg gegen dortmund
-
Wow stenismaus! muss jeder torhüter immer eine supertag haben? ich glaub ihr schwebt immer noch auf der erfolgswolke gegen uns aber das war mal...
-
@ meteokorbs genau richtig

mh ob das gut geht in flense mit 2 stars auf la aber dieses spiel hats ja geklappt

-
@ Jenny gegen diese Franzosen hat Ahlm glau ich nen paar verworfen die frei waren
-
hab erst 231 punkte
jep ailton hab ich auch und deisler auch scheisse gelaufen sagt man da aber hab auch soldo, babbel, die bringen auch ordentlich punkte 
-
Lecker Lecker

-
Genau 2 jahre ham sie ja zeit zum einspielen
naja man wird sehen hunger -
Naja jedem das seine nech
ich würde mich ja in der zeit "wenn ich arbeitslos wär" auch bewerben oda pizza fahren aber würd das hier halt net aufgeben -
@ Abuc stimmt der Lemgoer Rückraum ist ziemlich ungefährlich in letzter zeit aber es werden wohl auch ein oder zwei neue rückraumspieler kommen und die anspielen von zerbe und stephan sind ja wohl meistens nur genial
-
Das hat nichts mit Bequemlichkeit zu tun aber würde mein ganzes Leben hier nicht für einen Job aufgeben! Weil man irgendwas immer findet in seiner umgebung auf wenns nicht in seinem beruf ist
-
Ich würde mein ganzes Leben aber dafür nicht aufgeben, weil das tut man ja im Prinzip dadurch.
Meine Lebenssituation
bin Zivi durch und durch 
-
So ist das richtig
ich trau mich mal am samstag im westfalenstadion mein arminia trikot anzuziehen 
-
Jep schon

Und wir 2 Rückraumspieler
ich hoffe das vergisst Fynn nicht -
was gibts denn noch für junge schweden auf RA :)?
-
Hieß es nicht noch vor ein paar Tagen wir stehen voll hinter Fach? Diese verlogenheit des vorstandes ist immer wieder zum kotzen
-
Bevor ich so weit fahren würde, würd ich erstma ein Jahr ALG beziehen und dann würd ich hoffen das ich in der umgebung nen job bekomme oder sonst ana tanke oda so arbeiten