Jep sag mal nen paar namen
mh mit Glandorf da bin ich noch skeptisch
Beiträge von TBV Phil
-
-
Is doch schön

-
-
Vielleicht wollte er sich auch nur vor Fernsehpublikum für eine Racing Serie bewerben

-
Moin spielt das von spiel von euch irgendwer? Brauche hilfe komme irgendwie im klassik modus net weiter

-
Ja aber in eisenach wa er auch schon mit absntand der beste
-
Denke auch damit können wir zufrieden sein hätte schlimmer kommen können
-
Also als verstärkung gilt er sicher nicht halt im mom nur ergäzungsspieler
-
Ja aber am Kreis ist er nächstes ja wie in mdb wieder nur 3te wahl
-
Denk ich auch aber hat er die freibage für ne leihe oda kauf? weil kaufen brauchen wir ihn nicht ausser er entwickelt sich zu nem wirklichen rückraumspieler
-
Mh aber ob magdeburg den so einfach gehen lassen würde das glaube ich nicht
-
Genau, aber man hört immer wieder was und irgendwas muss da ja dran sein oder nicht? Hab ich letztens erst irgendwo gelesen das wieder fans von den ultras angepöbelt wurden...
-
Sicher wird er sich geändert haben sonst würd er ja nicht mittrainieren
-
Dann sagt man halt nicht alle tassen im schrank oder alle murmeln beieinander
aber im prinzip kommt das gleich raus aber man hört ja von überall das die nur müll verzapfen sogar von den flensburgern selber -
Sind die Ultras nicht diese Spinner aus Flense?
-
Also Fazekas war oke fand ich in der eisten hz haben aber ALLE torhüter nix zu fassen bekommen volker hat ein super spiel gemacht "matchwinner" war nen schönes spiel obwohlk ich mi andy im nettelstedt fanblock mitm lemgo trikot stand

-
ja aber der unterschied ist das er sogut wie alle in lemgo sehr gut kennt seine eltern hier wohnen
-
ja in kiel ham die halt ne andere mentalität und hier sind ja auch sogut wie nur deutsche mit denen kommt er denk ich besser klar
-
weil er hier mit allen gut klar kommt und er ja alle kennt...
aber heut ina zeitung stand wir wollen keinen neuen holen mal schaun was wird morgen gehts nach nettelstedt
-
Lol wo liegt denn die halle? und so laut kann das doch garnicht sein!!!