Jep werden wir sehen ines
![]()
Beiträge von TBV Phil
-
-
@ burgdorffan wie kann man nicht mitbekommen wer abgestiegen ist???
-
Mh also ich find schon das Lemgo oft gezeigt wird gegen Kiel und Flense wird auch übertragen...
Und man kann das Leistungsvermögen einzelner Spieler nciht beurteilen nach Fernsehübnertragungen denke mal dazu muss man die leute live in aktion gesehen haben -
Rocco (jörg Zereicke) ist im moment auch überragend in form
-
Also ich gehe mal fest davon aus das holger 2005 /2006 nach lemgo kommt
-
Ist das jetzt schon umgestellt??? also ich kann es immer noch net lesen die farbwahl in der vorherigen version wa wesentlich angenehmer vielleicht mal überdenken

-
Hat iwer das Interview mit Knorr gelesen ? also das find ich unter aller sau das ist ja schon eine drohung gegenüber Hildebrandt
Sport1: Steckt nicht eine besondere Brisanz in der Partie, weil Magdeburgs Manager Bernd-Uwe Hildebrandt auch Vorsitzender des HBL-Vorstands ist und damit die Strafe ausgesprochen hat?
Knorr: Wenn wir gegen ihn direkt spielen würden, hätte er sich sicher vorsehen müssen, aber wir spielen gegen die Spieler, und die können nichts dafür. Die denken auch nur sportlich.
Find ich unter aller Sau er hat auch noch gesagt das man die punkte nicht hätte abziehen sollen weil die finanzlage nicht mit dem sportlichen zu tun hat. Das hat es aber für mich schon weil man sich ohne schulden diesen kader nicht leisten kann
-
Naja spiel ist gelaufen der scm hat ein bisschen glücklich gewonnen wie gesagt denke mal nen unentschieden wäre gerecht gewesen
-
Farben hin und her aber finde das alles nen bisschen klein da muss man die augen schon ganz schön anstrengen
-
@ Burgdorfer Fan(in) du bist echt amüsant...
sicher fussball ist ein idiotensport ohne taktik ohne regel und doch gucken es alle -
-
Gestern hat Theuer ja auch überzeug tund von tiedtke bekommt man nicht soviel it
-
Ja das tut es aber da kann man dann die vorhandenen threads benutzen falls du dich mal im forum umgeschaut hast
-
343,3 mehr schaff ich net
ACHTUNG SUCHTGEFAHR

-
Ne denk ich auch net werden vielleicht noch absteigen und die bisherigen transfers sind auch alle müll bis jetzt was will man bloss mit jungen deutschen nationalspielern
-
Es reicht wir haben genug themen über den HSV denke ich mal
-
LooooooooooooooL was bist du denn für einer haste dir mal die Tabelle angeguckt und die Leistungen in den letzen wochenich lach mich schlapp
-
Und was war mit der aktion von kuleschow hat das wer mitbekommen?
-
Jep hätten nach Radioberichten auch mindestens ne Rote Karte für Kuleschow bekommen müssen aber mal schaun was die sagen die dabei waren wenn sie wieder kommen naja knappes spiel unentschieden wäre glaub ich gerecht gewesen
-
Mich würd viel ehr mal interessieren wie die abwehr aussehen soll