Jep aber finde es bemerkenswert das er es auch selber so sieht und nun zurück in die Schweiz geht und platz für einen jüngeren macht!
Beiträge von TBV Phil
-
-
Ist er ganz sicher nicht... Wie gesagt ist zwar nicht mehr so gut wie früher aber da hat er für mich auch zu den besten halblinken gezählt... jetzt isa halt nen bisschen langsam geworden
-
LoL Baumi der schlechteste Halblinke der Liga??? ich lach mich tot er gehört sicher nicht mehr zu den topleuten aber er ist in der abwehr und angriff ungemein wichtig weil das nen spieler ist der ziehen kann durch seine kraft also er gehört sicher noch zum obenren drittel
-
Jep ist nen RR-Spieler und auf links brauchen wir eigentlich noch 2 neue leute...
-
Oh man die stehen kurz vorm aus und verhandeln schon wieder mit topleute

glaube die ham den ernst der lage immer noch nicht begriffen
-
Naja dann kann er so invalide ja doch net sein

-
Trainiert Licu nicht irgendwo ne jugendmannschaft?
-
Das Kiel spiel zähl ich noch net mir
keine ahnugn evtl. in essen und ein spiel zuhause gegen flense oda so -
Wo ist Kiel - Lemgo???
-
Nächstes Jahr ist das ja wieder ganz anders
denke auch in der rückrunde geben wir max. 4 punkte ab weil wir alles zuhause haben -
Haste recht...
aber am geilsten im ganzen spiel fand ich das eine anspiel von zerbe auf blacky
-
Naja glaub ich weniger das in Kiel was zu holen ist nur nach dem Kiel spiel dürften wir maxilmal noch 4 punkte abgeben weil die schweren auswärtsspiele ham wa dann hinter uns (in hamburg, nordhorn, kiel, flensburg, magdeburg, gummersbach)
-
@ Zeitz also lemgo hat sicherlich net wegen baumi verloren... es war ja kein anderer da der geworfen hat!!!
und verloren wurd das spiel als beutler die kiste dicht gemacht hat
-
Genau so ist es
es wussta ja im prinzip schon die ganze halle bzw. lemgo -
Nun auch entgültig

Lemgo verpflichtet isländisches Top-Talent
Der TBV Lemgo hat Asgeir Örn Hallgrimsson für die kommenden zwei Jahre unter Vertrag genommen. Der 20-jährige Isländer spielte zuletzt bei Haukar Hafnarfjördur und gilt als eines der größten isländischen Talente der letzten Jahre. Hallgrimsson, bislang in 25 A-Länderspielen für sein Heimatland aktiv, belegte nach den Vorrundenspielen der Champions League mit 39 erzielten Treffern Platz neun in der Torjägerwertung und verfügt zudem trotz seines jungen Alters bereits über gute Deckungsqualitäten. An dem 1,94 Meter großen Hallgrimsson hatten zuletzt auch mehrere Spitzenklubs in Europa reges Interesse gezeigt, doch sieht dieser beim TBV Lemgo die besten Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. "Mit Asgeir Örn Hallgrimsson haben wir einen hochtalentierten Spieler verpflichten können und somit einen weiteren wichtigen Schritt für die Zukunft unseres Teams unternommen", freut sich Manager Fynn Holpert über den Transfer. -
Da würd er aber nicht hingehen
er hat ja immernoch nen weltklasseformat als kreisläufer -
Also ich seh das ganz klar als ne sperre für den halben an damit der werfen kann bzw. abräumen kann indem er weiterspielt
-
Achjo stimmt ja den hab ich ganz vergessen mh also in lemgo ham wir auch 2
ma schaun was passiert -
Also für Wagner wär es denk ich mal das beste wenn er zu einem anderen Verein geht Gummersbach würd mir da spontan einfallen
-
Und wer sollte dann weg am Kreis Just sowieso aber dann haben sie immernoch Sigfus und Theuer