Beiträge von TBV Phil
-
-
Mit Aufstieg hat das nix zu tun wie schon gesgat vom bankdrücker zum top spieler eines teams denke mal das er in scherin was bewegen kann
-
Ganz einfache erklärung der angreiffer wa so verwirrt nach dem schlag in die magengegeben sodass er nicht mehr wusste wo das tor steht
oder er hat einfach mal kurz das spiel verwechselt 
-
Ist es nicht keineswegs
wieso kaufen ausleihen!!! -
Dazu sag ich nur "die spinnen die römer"

-
Der lief an am 17. Juni 2004

-
Scott hielt Mieke, seine e-maail-Bekanntschaft aus Berlin, immer für einen Mann, einen schwulen noch dazu. Doch kurz nachdem er "ihn" übelst beleidigt hat, muss er feststellen, dass Mieke die Frau seiner Träume ist. Dumm nur, dass sie jetzt auf keine E-mail mehr antworten will. Also macht sich Scott kurzerhand mit seinem Freund Cooper und den Zwillingen Jenny und Jamie auf nach Europa, um sich bei seiner Internet-Liebe persönlich zu entschuldigen.
Darum

-
Hi hat irgendwer von euch den Film Eurotrip schonmal gesehen? Ich habn mir eben angeguckt ich fand den nur geil den film
sagt mal euro meinung -
Trotzdem geil

-
259 keys per minute ~ 51 words per minute
-
Mich wundert nur das von halbrechts und halblinks so wenig kommt ganze 4 tore
-
Also ich bin Wasserträger in der Kreisklasse "darf ich mitmachen"

-
-
-
Also das mit dem Bier werd ich mit merken

@ Laggy trinkst du erst und stößt dann an

-
Ham sie nicht beim letzten Essen Live spiel im dsf schon gesagt das olge chemo bekommt?
-
Also sowas muss mindestens einer sehen ob linien oder schiedsrichter sonst gehören die da nicht hin
-
Von mir auch alles gute! Hoffentlich wird das wida

-
Ich finds einfach nur Geil und für dieses halbe Jahr sicher eine Verstärkung auch wenn er nicht mehr so spritzig ist wie früher
-
Für Lemgo reichen sogar 4