Du siehst... ich weiss ![]()
Beiträge von TBV Phil
-
-
LOL Jenny wieso sollte Lemgo Kehrmann abgeben? Dann bräuchten sie für die neue Saison 2 neue Rechtsaußen
-
Also Flocke wirds sicher net sein...
Romeo nach Lemgo sollte fast perfekt sein? also das hör ich hier zum ersten mal -
Naja also Kjelling sieht in anderen spielen sicher nicht so gut aus er wa der einzige der was gemacht hat und daher auf sehr auffälig
-
Spiel wa oke.
Bei Zerbe und Pitti hätte Kjelling denk ich nachem 4ten tor erstma einen aufe mütze bekommen und wäre da net jedesmal wieder so reingelaufen!
schiris fand ich schlecht auf beiden seiten
-
Hat ma wida iwer die Torschützen für mich ;)?
-
Aber auch nicht mehr bin immer noch der meinung gegen ne gute mannschaft bekommt man ne klatsche ma schaun was das morgen gibt
-
Ich kann die verärgerung verstehen! Wofür gibt es Regeln??? Ich denke wenn sie einen Regelverstoss begangen haben haben sie selber schuld in einer BuLi Mannschafts sollte iwer perfekt regelkundig sein und wissen wieviele leute man einsetzen darf
-
Das weiss ich auch

will nur mal gerne sehen was der trainer ihm für einen plan gibt... hab da nämlich selber bissel erfahrung mit -
Also bei Daniel halt ich das für sehr sehr unwahrscheinlich er hat ja net mal Trainiert
-
Könntest wenn du den Trainingsplan hast ja mal öffentlich hier posten interessiert glaub ich mehrere
-
Tempel wird denk ich in unsere Oberliga gehen wo Christophersen gestern übrigens auch mitgespielt hat

-
gut aber die technischen fehler haben aber net umbedingt was mit der eingespieltheit zu tun
-
Du meintest wohl tore und versuche

-
Mh komisch jeder erzählt er hat Schnee aber hier ist echt nie iwas seit den letzten 5 jahren und wenn einmal dann ist es nach 2 tagen wieder weg

-
Ja sicher wie bei den Halenturnieren beim Fussball aber trotzdem nervts! also zeitz hat net gut gespielt aber auch nicht richtig schlecht weil er sich nicht soviele würfe genommen hat
-
Denke mal die haben das speil zu leicht genommen! und dann richtig was zu hören bekommen ina kabine
-
Denke auch er wird bei Stuttgart bleiben! ich denke er hat gedacht das die bayern an ihn ran treten werdens aber net tun...
-
Will auch Schnee haben
wer gibt mir was ab??? -
Das ganz sicher!!! Es sind viel zuviel einzelaktionen find ich ! aber am meistens nervt diese schei.. gewinnspielkacke