Das mit dem gefrierfach geht da net der ball von kpautt?
Beiträge von TBV Phil
-
-
keine ahnung kanns mir vorstellen aber ich bin nicht mehr im wachstum

-
Mit bleiweste

Mach dir einfach mal tagsüber an jedem fuss 1 kg gewicht dran das bringt schon was
-
Ist von euch hier irgendwer nächste woche in hannover gegen dortmund? ich hab mir nämlich eben karten bestellt
-
Brand hat selber gesagt er hätte gerne Jansen werfen sehen....
Naja jeder hat seine meinung zu FvB für mich gehört er nicht in diese mannschaft... aber das mach ich jetzt nicht abhängig von dem 7meter
-
FvB echt super... und vor allem verdammt schlecht geworfen
-
Wieson das kein ard ;)? denke auch hätten zwischenzeitlich nurnoch mit 4 leuten aufm platz stehen dürfen wegen dem zweiten wechselfehler
-
Denke ich auch verstehe nicht was sich manche hier so aufregen...
es wird über ALLES witze gemacht -
Also ist ja alles geklärt

-
genau denk ich auch so wirds sein

-
Weil es sicherlich leute gibt die wegen dem geld nach deutschland gekommen sind das heisst NICHT das ich was gegen ausländer habe...
-
Wieso ist wohl der --
-- da
ist aber echt ganz gut gemacht auch wenns schwachsinn ist aber darauf muss man erstmal kommenund aus welcher ecke das kommt weiss ich net...
denke mal ist eine ganz normale "verarsche" oda net -
LoL is ganz cooles "gedicht"
und spiegelt sogar einen teil wahrheit wieder -
Echt hammer geil ich Probier mich auch mannchmal

-
ja und da hat er sich für lemgo entschieden und das wird gut überlegt gewesen sein...
-
Was spricht denn bitte für Kehrmann??? das er vertrag in lemgo bis 2008 hat?
-
Jep hat vertrag bis 2008!!! vor allem er ist bis jetzt der einzige rechtsaußen den lemgo fürs nächste jahr unter vertrag hat...
-
??? muss man das verstehen jenny???
-
Denke auch dieser Spieler will den Kopf freihaben und nicht dauernd von reportern zu seinem wechsel befragt werden und das würde bei jedem spieler zutreffen
-
Haste recht aber da sag ich jetzt lieber net die Quelle weil sonst kommt wieder von allen seiten öhhh sowas darf man doch net erzählen...