Achso na denn is ja klar ![]()
Beiträge von TBV Phil
-
-
Das Schwenker das sagt ist ja klar weils halt net bei der wm rauskommen soll ich bin wirklich mal gespannt
-
Haben Hens und Jansen denn schon verlängert?
-
nene fahren zu 2t hin und werden wohl auch nur nen 20er kasten nehmen

-
ich werds nun nochmal probieren habe meinen finger auskuriert

-
Ein großer wird Lichtlein nicht mehr werden? er ist erst 24 jahre alt die meisten torhüter werden erst ab 28 und älter weltklasse das gleich gilt bei bitter denke kaum das man da jetzt sagen kann das er kein großer wird
-
croat glaube du hast keine ahnung vom handball!!! ja sie sind nur bis auf 2 tore rangekommen und du denkst das ham die kroaten extra gemacht *lächerlich*
-
Croat du gibts nur mist von dir weisst du das??? denk mal nach was heiner erriecht hat mit den deutschen
-
LoL was bist du denn für ein Traumtänzer??? Also das spiel hätte auch gut unentschieden oda knapp für deutschland ausgehen können die kroaten haben sich sicher nicht geschont sie waren einfach genauso schlecht...
-
Ich net und nun hab ich nen krampf im finger ich hasse dieses viech
-
lackovic kommt natürlich auch immer frei zum wurf glaube die deutschen haben nix geblockt im ganzenspiel dann trifft so ein mann bei jedem torhüter
-
Lol einfach genial
-
Wieso fandst du das Lichtlein so schlecht war? also ich denke seine leistung war oke... zeitz keine ahnung nur einzelaktionen und unterbricht damit den spielfluss
-
@ max wie weit wohnste denn von da weg? wir setzen uns mit nem kasten bier in zug und fahrn einfach M
-
Boa der Kommentator ist am nerven der hat glaub ich keine ahnung vom handball
-
Also das ist wirklich alles totaler schwachsinn woher soll ich wissen mit wem ich in 1,5 jahren zu nem spiel will? vor allem es werden leute karten bestellen die vielleicht bis dahin tot sind o.ä.
das mit der sicherheit ist schwachsinn wenn da iwer ne bombe oda so hochgehen lassen will schafft er das...und noch was die ganzen karten die an die sponsoren gehen müssen die auch den namen jeden einzelnen mitarbeiters angeben ? ich glaube das ist kaum möglich... und dann kommt es so das die sponsoren nicht genug leute finden und die stadien nur 3/4 voll sind
-
danke für diese beiden kommentare
aber jenny will das glaub ich nicht verstehen -
Also unter einem dreier verbinde ich nix was mit handball zu tun hat

-
-
Mirza Dzomba wurde mit Kroatien in Athen Olympiasieger
Kiel/München - Plant der THW Kiel einen weiteren Transfer-Coup? Offenbar ist der Spitzenreiter der Bundesliga an Weltmeister und Olympiasieger Mirza Dzomba interessiert.Nach einem Bericht der "Kieler Nachrichten" soll der Kroate, der auf der Vorschlagsliste für die Wahl zum Welthandballer steht, Nachfolger von Johan Pettersson werden, der die Schleswig-Holsteiner im Sommer verlassen wird und in seine Heimat Schweden zurückkehrt. (Wer wird Deutscher Meister? Jetzt im Handball-Forum diskutieren!)
Vertrag in Ciudad Real
Dzomba spielt derzeit beim spanischen Champions-League-Teilnehmer Ciudad Real und gilt als derzeit bester Rechtsaußen der Welt.
Allerdings hat der Linkshänder noch einen Vertrag bis 2007 bei den Spaniern. Und die dürften sich einen Transfer sicher gut bezahlen lassen.Weitere Namen im Gespräch
Deswegen schaut sich THW-Manager Uwe Schwenker nicht nur in Spanien um. Weitere Namen laut den "KN": Der Schwede Frederic Lindahl und der Slowene Vid Kavticnik.
Vor allem der 20-jährige Kavticnik wäre eine interessante Lösung: Der Linkshänder gilt als Supertalent, stand 2004 im Allstar-Team der EM, verletzte sich danach aber am Knie und fehlte nach einem Kreuzbandriss ein halbes Jahr.
Bei der WM gehört der Rechtsaußen allerdings wieder zu den Leistungsträgern bei Slowenien, das die Hauptrunde souverän erreicht hat. (Der THW wirft Magdeburg aus der Halle: Jetzt das Sport1-Video ansehen!)
Unterdessen plant Kiel ohne Roman Pungartnik. Der Vertrag des 33-jährigen Rückraumspielers wird nicht verlängert.
Diese Entscheidung habe man sich nicht leicht gemacht. "Aber um den personellen Umbruch voranzutreiben, mussten wir so handeln", sagte Schwenker.
Neuer Mann im rechten Rückraum beim THW wird im Sommer Kim Andersson (Sävehof).
Keine rede von Kehrmann