Freiburg hat nicht schlecht gespielt sondern garnicht gespielt!!! bayern hatte ja immer den ball
Beiträge von TBV Phil
-
-
Bin auch mal gespannt was das mit ihm in Wetzlar wird hat mich nen bisschen überrascht
-
Haste recht meteo aber er wird wohl kommen

endlich ma einer der sich durchsetzen kann man ham wir nächstes jahr ne junge mannschaft... -
Danke hoffentlich wirds nen heimspiel dann bin ich dabei

-
Mh wenn bayern und schalke cl spielen und bremen aufm uefa cup platz die saison beendet und bilefeld im hf ausscheiden spielen sie dann automatisch auch im uefa cup?
-
Brumsel net aufm weg nach Lemgo?
-
LoL der wa gut Franky
Ma schaun was uns heut so für lieder einfalln ina halle

-
Steht in wechselgerüchte

-
Bei uns ist immer noch sogut wie garkein schnee da

-
Die Trainer Frage wurde hier in lemgo schon gestellt nur bei der sitzung letzte woche montag hat man voler erstmal das vertraun zugesprochn
-
Es is bei unns fast genau das gleiche wie mit kiel vor ca 2 jahren der umbruch findet stadt
-
Also da wird sicher nicht jede mannschaft verarscht?! vor allem in höheren jugendligen und im erwachsenenbereich gibt es angesetzte schiris
-
Verletzt ist nur Baur! Aber jetzt mach mal nicht alles so schlecht! Es läuft halt im moment nicht das hat jeder mal...
Und wieso Blamiert Lemgo die Bundesliga?Das tun ehr Wallau, der Hsv etc.
-
Scheiss Borussia Scheiss Borussia Hey Hey

-
Allez Allez Deutscher Sportclub Allez
-
Das is die frage ... denke die spielen gegen muuuu
-
Lemgo verkackt scho wida na super
-
Bremen Interessiert ja net -
Morgen iwer von euch in Bielefeld?
-
Also ich denke an den Schiris gabs nichts auszusetzen auf beiden seiten gleich GUT gepfiffen