Beiträge von TBV Phil
-
-
Vielleicht ja noch Immel denke auch so langsm wirds was hätter zwar früher kommen müssen aber naja...
-
Freu mich das er kommt super und muss wohl was können..
-
Lemgo/München - Die Verjüngungskur beim TBV Lemgo wird fortgesetzt. Die Ostwestfalen dürfen sich auf einen "Rohdiamanten" freuen.
Gegenüber Sport1 bestätigte der tschechische Nationalspieler Filip Jicha am Dienstag, dass er sich mit dem zweimaligen Deutschen Meister über einen Wechsel im Sommer aus St. Gallen einig ist.
"Ich freue mich sehr auf Lemgo. Jetzt müssen sich nur noch die Vereine einigen", sagte der Rückraumspieler, der noch einen Vertrag bis 2006 plus Option beim Fünften der SHL hat.
Dritter in der Schweizer Torschützenliste Jicha, der derzeit mit 130 Treffern in 15 Spielen Dritter der Torschützenliste in der Schweizer Handball-League ist, gilt als Riesentalent. Sein Stern auf der internationalen Bühne ging bei der WM in Tunesien auf, als der Rechtshänder in vier Spielen 23 Tore warf.
Neben Lemgo war vor allem der THW Kiel an dem Torjäger interessiert. Seine Entscheidung pro TBV begründete Jicha gegenüber Sport1 mit dem "riesigen Interesse, das Lemgo gezeigt hat. Der TBV hat einen super Eindruck hinterlassen".
So gut, dass der Tscheche einen Drei-Jahres-Vertrag beim Champions-League-Viertelfinalisten unterschreiben will. "Ich will mit Lemgo Deutscher Meister werden und international etwas erreichen. Lemgo ist eine Top-Adresse."
"TBV hat Spitzenmannschaft"
Die derzeitige Krise des Meisters von 1997 und 2003 will Jicha nicht überbewerten. "Die hat jeder Klub mal. Aber der TBV hat eine Spitzenmannschaft."Er wolle sich unbedingt in der Bundesliga durchbeißen: "Früher habe ich davon geträumt, einmal in Kiel oder Lemgo spielen zu können. Die Chance jetzt will ich nutzen. Ich will zeigen, was ich kann. Das habe ich jetzt selbst in der Hand."
Damit wird er wohl kommen

-
Aber wieso nur 1 jahr vertrag?
-
Danke hat Anquetil nu im rückraum gespielt?
-
Wir wohl nix werden oder haste da noch hoffnung?

-
Ach du scheisse
ganz schön abschlachten lassen ma schaun ob das nen knacks gibt -
Wieviel tore von karabatic? da könn wir in lemgo ja noch froh sein
-
Jep der wokel schorsch hat gewonnen
wa mal wieder nur geil -
LoL lies mal was du da schreibst ich glaube du hast überhaupt keine ahnung oder bist du selbernen spitzenspieler und weisst darum das lemgo nicht reizbar ist? schwarzer, baur, ramota etc. alle nach lemgo gekommen oder sind für dich deutsche keine spitzenspieler???
-
Daniel wa genauso wie der rest ajajajaj karneval in celje einfach nur hammerfans im gegensatz zu den rentmner haupttribünen
-
Mal schaun ich hoffe das erstmal das mit Jicha bestätigt wird so nu gehts ine halle

-
Das ist auch eine frage des geldes... und lieber sicher fahrn und junge talente holen als sich zu verschulden siehe hsv
-
naja wäre trotzdem nen hammer kader -
ein rl zuviel
und nur 3 deutsche schrecklich 
-
der tbv ist keine spitzenadresse lol??? vielleicht ham wir im mom nen hänger deswegen sind wir trotzdem noch ne spitzenadresse und über fynn kannst du nur über die medien urteiln weil du ihn persönlich net kennst und eingebildet ist er sicher net
-
Nein das hoffe ich nicht weil es mich freut solche leute in der buli zu sehen nur ich denke es ist dann so anderson kommt doch auch noch oda net? dann habt ihr 3 weltklassespieler auf rl (hagen, kjelling, karabatic)
-
Kjelling, Karabatic, Zeitz, Boquist, Lövgren, Hagen wäre natürlich nen hammer aber da ist der ärger doch vorprogramiert finde ich
-
is glaub ich die richtige entscheidung sind die verträge auch für liga 2 gültig?