Der spieltag ist sowas von beschissen zu tippen ma schaun auf was ich bei oddset tippe ![]()
Beiträge von TBV Phil
-
-
Machst es aber spannend

-
Wann isn die auslosung fürs vf
-
Mein name ist Finken du wirst gleich hinken hansch is nur geil
-
Ich hab an der rechten hand nen gips und dann is es anstregend soviel zu schreiben !!!
-
Schiris waren sehr schwach gestern
-
Mit sicherheit passen ja net mehr viel rein
-
Aber wir bekommen nu auch ne komplette stehplatztribüne alla flense

-
Damit wars das meiner ansicht nach mit Wallau...
und nu darf in wechselgerüchte über grimm und behrends diskutiert werdn -
Wirklich schwach vom "deutschen meister".
Heut abend zeigt bayernwies gemacht wird -
Darf net Trainieren im mom. Ob er gegen Flense dabei ist steht net fest. Also kann es keine absicht sein weil gegen Flense soll er ja sicher gut halten. Aber ob Zeitz soweit gedacht hat weil er gibt ja sein hirn am eingang ab

-
Also absicht war es ganz sicher nicht. Aber bei Zeitz ist es halt so das er den ball immer mit voller kraft unkontrolliert aufs tor wirft naja is ja auch net verboten

-
naja der stamm ist ja noch da solche wahnsinnig großen probleme dürfte es da net geben
-
Genau und ne dicke Leber
freu mich auf nächste saison -
Denk ich auch und Mu wird sich die jungen spieler schon formen
-
Also der beste Kader wird es sein... muss man halt nur sehen wies läuft jicha hab ich beia wm gesehen echt super der junge der kann sich mal durchsetzen und dazu is unser baumi zu langam gewordn

-
Ich glaubs echt net erst wird sich beschert das wa son alten kader haben dann wird nen riesentalent aus tschechien geholt und ein isländer der sehr viel potenzial hat undd super mit logi harmoniert sowie 2 junge deutsche nationalspieler und manche ham immer noch was auszusetzen...
man kann vorher NIE sagn ob wer einschlägt aber man wird nicht blind sein wenn man solche spieler kauft die sind gut beobachtet worden -
Bonath! ma schaun was aus andre wird hoffe mal net das ich gegen ihn ina 2ten kk spieln muss wie schon gegen lause oda holpert das wa lustig

-
Ist er auch!!! aber wird wohl auch ra spielen könn! haben dann 4 linkshänder
-
THW Kiel - TV Großwallstadt 1
SV Post Schwerin - SG Wallau/Massenheim 2
Wilhelmshavener HV - Frisch Auf Göppingen 2
HSG Düsseldorf - HSG D/M Wetzlar 0
TBV Lemgo - SC Magdeburg 1
GWD Minden/Hannover - VfL Pfullingen 1
SG Flensburg Handewitt - HSV Hamburg 1
VfL Gummersbach - HSG Nordhorn 1
TUSEM Essen - TuS N-Lübbecke 1