Nun ham se nen Trainer nur keine mannschaft ![]()
Beiträge von TBV Phil
-
-
Vielleicht kommt er ja nach Lemgo wir brauchen noch nen ra

-
Das Problem ist es ist an beiden seiten werde nun mal paar tage die schulterblätter trainieren kann sein das ich die nen bisschen vernachlässigt habe was ich mir aber net vorstellen kann
-
Entzündung wäre abgeklungen, haltung ist richtig, einseitige belastung auch net...
-
VfL Pfullingen - SG Flensburg-Handewitt 2
HSV Hamburg - THW Kiel 2
SC Magdeburg - GWD Minden 1
SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen 1
TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf 2
TV Großwallstadt - VfL Gummersbach 1
HSG D/M Wetzlar - TBV Lemgo 2
SV Post Schwerin - Wilhelmshavener HV 1
HSG Nordhorn - FA Göppingen 2 -
Moin,
hatte nun 6 wochen lang gips ana hand also sollte man meinen alle blessuren sind auskuriert!
Vor dem gips hatte ich beim trainieren mit hanteln immer schmerzen im schulterblatt und die kommen nun schon wieder hat da jemand erfahrung mit?P.S. mache die übungen richtig und auch net zuviel gewicht
-
Is richtig von Rico das er geht...
Und das ziel soll ja sein das er in 2 oda 3 jahren wiederkommt -
LoL die kommentare dazu sind nur geil 120, 130, 140, mit 100 in die kurve quiiiiieeeeetttsccchhh scheisse

-
Scho wieder zurück? also ich hab 12 euro bezahlt hab gut gesehen von meinem platz mich aber trotzdem aufe haupttribüne gesetzt
wa nen geiles spiel vor allem von eros einfach weltklasse -
SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hammer stimmung die scm fans wurden schnell ruhig -
Freu mich schon auf die beiden Spiele gegen Chelsea
-
Also die rote Karte ging garnicht eindeutiger..
Denke mal es war ein frustfoul weil er nix gebacken bekommen hat. -
Ich drücke Celje die daumen wann sind die Spiele man könnt ja ma nach Barcelona fahrn
-
-
Sicher wird die Halle voll nur bissel ärgerlich weil viel zu weit weg und DIE handballfans können zum großteil nicht dabei sein
-
Naha 5 meter warns net aber wenn man ehrlich ist hätte es sowieso 7meter geben müssn
-
Tja.... Hätte aber sowieso 7meter geben müssen bei der letzten aktion sowas sieht man net oft schade
-
Was Ailton ablässt ist unterste schubade magath wird seine gründe gehabt haben ich würd es einen spieler auch spüren lassen wenn er nen paar tage zu spät zm trainngsauftakt kommt
-
Aha dann bin ich jetzt schlauer nein werde nicht da sein

-
Wo liegt denn Borken???