Parade hat das nicht irgendwas mit kuchen zu tun ![]()
Beiträge von TBV Phil
-
-
Hoffen wir mal das sie sich nicht übernehmen
-
Die regeländerungen sind alle totaler quatsch die wollen damit die f1 spannender machen aber es wird nur langsamer. früher wa es wenigstens interessant wo in der box die reifen gewechselt wurden etc. das quali wo man in 60 minuten seine zeit fahren konnte wa auch viel besser und das mit dem motor 2 rennen halten ist totaler quatsch
-
Ma schaun ob er denn auch hält der neue wagen aber ich bin da zuversichtlich
-
Anscheinen und vor allem wo haben die das ganze geld für die gehälter her? weil ein immer oder grimm sind sicher net billig
-
Hat ers denn nich auch mitm rücken???
-
Das passt doch alles net es kann doch net sein das man spieler kaufen kann aber kein geld hat um die gehälter zu bezahlen was denken sich die verantwortlichen dabei das kann dochnur schief gehen
-
Aber Lövgren ist doch die ganze zeit nicht 100 % tig fit oder ent?
-
Und nun kommt der neue Ferrari und in spätestens zwei rennen werden sie wieder dominieren

-
Denke mal das Kjelling kommen wird für mich steht das zu 90 % fest

-
ISt besser so für beide denk ich mal ma schaun ober er in koppenhagen wieder zu alter form findet
-
ICh hoffe doch auch das wir das gewinnen aber wie essen im moment drauf ist naja mal schaun ist ja noch ein bisschen hin
-
Ihr habt alle probleme

-
Ma schaun also wenns normal läuft hält magdeburg den 3ten platz aber ham halt noch sehr sehr schwere punkte da können se gut und gerne noch 10 punkte abgeben glaubs zwar net aber hoffe natürlich das wa in lemgo es schaffen das "leichteste" programm haben wir allemal das spiel in essen wird das wichtigste sein
-
Aber Boquist wird sicher net so teuer sein wie Larholm und Kiel wird Boquist sicher keine steine in den weg liegen weil er sowieso net so vieleinsatzzeit bekommt zumindest im angriff
-
Oh
aber hätte trotzdem irgend nen jungen dazugenommen -
Rose hat da nix zu suchen find ich hätte dann Behrends nachnomminiert oda nen ganz jungen halbrechten
-
Mh ma schaun aber denke das da nix mehr geht für pfullingen
-
Ich auch @ tester
ma schaun drücke düsseldorf die daumen -
Eine Mille
ne bin echt mal gespannt könnte ja passen bonath wechselt und dafür rauh und tempel spielt dann nurnoch oberliga