Also Erfolgsfan bin ich sicher nicht ich bin Bayern-Geworden in der Saison als sie am ende 10ter geworden sind...
Beiträge von TBV Phil
-
-
Jep echt zum Kotzen nur wen soll man dahinstellen??? Bonath kann man vergessen im angriff zumindest auf halb und kehrmann ist auch nicht das wahre über 60 minuten
das wars wohl mit der cl -
Hat das schonmal nen Torwart gewonnen? Sehr deutlich Glückwunsch
-
Was ist eigentlich mit Mike Hairston los das er keine tore mehr wirft?
-
Cola könnte doch funktionieren

-
Is klar wir hoffen ja auch

-
Naja sie haben auf beiden seiten komisch gepfiffen wieso haben die magdeburger nicht gepfiffen?
-
Dieses Problem kann man NIE in den griff kriegen wie denn auch ich denke da wird auch alkohol dabeigewesen sein und dann denkt man in dem moment ja nicht nach
-
Schade ich hätte es kiel gegönnt
-
aber die schiris pfeifen wohl auf beiden seiten den gleichen müll -
Ne schande so zu gewinnen??? Was können die Flensburger dazu das die schiris so pfiefen? sie pfeifen auf beiden seiten den gleichen müll.
-
Oda ob Kropp oda so mitgespielt haben

-
Ja wer so ca. die tore gemacht hat

-
Also Rot kann man vertreten weil der mann vorbei ist und er einfach nur in die arme packt., 2 minuten hätte man auch geben können.
und das was zeitz im interview gesagt hat ist scheisse er meinte es hat sich ja rumgesproichen das gegen ihn gerne rote karten verteilt werden. aber dann soll er manl vorher nachdenken was er macht
-
Geiler Spieltag

Und Ernie war mal wieder klasse -
Haste die Statistik zufällig?
-
Ich würd Hildesheim sehr gern wieder in der ersten Liga sein.
-
Mudrow hat nun auch die A-Lizenz mit der note von 1,3...
was hatte pitti?
-
Oh ich hab noch 2 vergessen Tempelmeier und vor allem Marco Stange (Handballgott)
-
Nettelstedt war selber schuld gegen zerbe muss man einfach auf 9 meter raus dann wirft er nicht soviele tore nur wenn sie auf 6 meter stehen ist das klar. und das ausbleiben der nettelstedter fans war wohl nicht so wie angekündigt die richtigen fans sind trotzdem gekommen