Naja wir spielen nicht für euch ![]()
Beiträge von TBV Phil
-
-
SG Wallau/MassenheimSG Flensburg Handewitt 2
HSV Hamburg TV Großwallstadt 1
SC Magdeburg Frisch Auf Göppingen 0
HSG D/M Wetzlar VfL Gummersbach 2
HSG Düsseldorf Wilhelmshavener HV 1
TuS N-Lübbecke THW Kiel 2
VfL Pfullingen HSG Nordhorn 2
TUSEM Essen TBV Lemgo 2 (hoffentlich)
SV Post Schwerin GWD Minden-Hannover 1 -
Geht ja auch garnet sind doch persönliche daten mit in die karte integriert
-
was willstn damit kannste nix mit anfangen

-
Jep das ist schwachsinn und bei nem playoff wird meistens nicht die beste mannschaft der liga meister sondern die mannschft die zu der zeit die beste form hat und nicht über die ganze saison die beste form hatte.
-
Baumi sogar net mal nationale klasse

-
aber glaube ehr net dran aber ihr in düsseldorf braucht ja noch punkte also haut rein gegen essen -
Naja aber Zerbe ist der wichtigste mann und für mich die Person die eigentlich nicht zu ersetzen ist. Es ist immer nen Spieler auf den man raus muss hat man gegen nettelstedt gesehen die haben es nicht gemacht und schwups wirft er 8 tore
-
Jep richtig. Also wir wäre es mit 5 großen hallen und dann halt normale wie flensburg, lemgo, magdeburg, wetzlar etc.
-
HSG Düsseldorf - TuSEM Essen 1
HSG Nordhorn - HSV Hamburg 2
SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke 1
TBV Lemgo - Post Schwerin 1
THW Kiel - HSG Wetzlar 1
VfL Gummersbach - SC Magdeburg 1
Wilhelmshaven - Großwallstadt 2
GWD Minden - SG Wallau/Massenheim 2
FA Göppingen - VfL Pfullingen 1Das meisste ist großes Wunschdenken
siehe besonders spiel 1 und 2 
-
Also als gegner hätte ich da keinen bock mehr wenn iwer sone scheisse abzieht
-
Denke auch das Gerry Weber Stadion wird dabei sein und eignet sich meiner meinung nach auch für nen handballspiel
-
Wen hat Östringen bis jetzt alles gekauft?
-
Der Wechsel von Robin Kothe ist perfekt. Doch während alles auf ein Engagement bei der HSG Augustdorf/Hövelhof hindeutete, wird sich der 29-jährige Kreisläufer nun Regionalliga-Meister und Aufsteiger TSV Burgdorf anschließen. Per Telefon hatte Kothe von der HSG die Absage erhalten, freut sich aber indes auf die sportlich reizvolle Aufgabe bei den Niedersachsen.
-
Mh wir haben noch 3 Saisonspiele und sind im moment 4ter. Können noch dritter werden und dann würden wir aufsteigen weil der tabellenführer nicht will

-
Lol ist doch cool das bild so muss das sein die spieler gucken sich arm in arm ein feuerwerk an

-
Geht ja hoch her in Gladbach mal schauen ob es was bringt also am Trainer lag es glaub ich nicht...
-
Gegen Hamburg, Magdeburg oder Wallau such dir eine Mannschaft aus

-
Also der SCM gibt denk ich noch 4 punkte ab nordhorn gibt 2 ab wir gegen 2 ab und essen auch noch 2 -
Also für mich haben wir jetzt die besten Chancen nachdem Nordhorn gestern verloren hat. Ich denke wir verlieren nurnoch in essen