Die Powerpointpräs. sieht zumindest geil aus ![]()
Beiträge von TBV Phil
-
-
Hab gedacht mach ma nen Thread auf wieviel DAuerkarten die vereine bis jetzt abgesetzt haben.
Lemgo: Dauerkartenverkauf ab 30.05.2005
Abgesetzt ca. 600 -
Falls iwer mal den aktuellen Bauzustand sehen will.
unser schönes foryer is kaputt

-
@ owl andy also zerbes spitzname ist wohl ehr zebu

-
Àlso ich denke das hätte jeder gesagt wenn man einen Velyky haben kann wieso nicht... Aber denke das er in keinem fall zu uns kommt
-
Tor: Fritz
LA: Christiansen
RL: Velykky
RM: Stephan
RR: Glandorf
RA: Petterson
KM: Ahlm -
Hoffen wa ma das Lichtlein im nächsten jahr auch so spielt holmgeirrson find ich auhc nur klasse
-
Die Ultras haben sich mal wieder daneben benommen in Lemgo die eigenen Flensburger fans meinten wir gehören nicht zu denen. und das sag ich jetzt obwohl ich mich "vernünftig" mit einen von denen unterhalten habe aber trotzdem...
-
Träumen darf man doch oder

-
Weiss irgendwer schon was Niemeier hat? weil hat sich ja net sogut angehört im radio wa ganz schön knapp auf gehts pfullingen nehmt dem scm nen punkt ab

-
Naja spannend wohl net weil der scm gegen pfullingen wohl keinen punkt abgeben wird
-
Ich find ihn optisch eigentlich ganz gut gelungen werde mir den in weiss holen
-
Viele Lemoger fahren erstma nach Malle und lassen es krachen wie jedes jahr
glaub die mindener nettelstedter und augustdorfer sind auch imma dabei -
Dann wird Der SCM wohl dritter und wir 4ter...
-
Kehrmann hat sich auch absolut dagegen ausgesprochen
-
Also wenn Buckley weggeht von Bielefeld ist er wirklich hohl.
was will er mehr das spiel von bielefeld passt 100tig zu ihm und in dortmund wird er dann auf der bank sitzen genau wie in bochum -
Das muss ich gucken ma schaun wie Raab so ablästert über Handball

-
Drücke den Kröstis die dauemn wär schön wenn ihr nächstes jahr wieder erstklassig seit vor allem mit den neuzugängen
-
Also wenn du sagst das Huub Stevens keine ahnung hat dann scheint mir das ehr so als ob du keine ahnung hast
-
Drücke Nordhorn aber gegen den SCM ganz dolle die daumen wieso bloß